Twitch-Drop-Gegenstand verschwunden

• Mir ist heute aufgefallen das ich einen Twitch Drop nicht mehr herstellen kann auf einmal ....
    bei der suche warum und einer Neu Verbindung fiel mit auf das auf einmal dabei stet das
    das " Lusi Moncada Pack " auf einmal mit in dem Rezept steh was soll das bitte ?

Hat das noch jemand ?
    Was kann man machen ? Außer das Pack kaufen .... da es ja ein Twitch Drop Item ist eigentlich

Mein Traum?.. Geplatzt

Mein Herz?.. Zerbrochen

Mein Vertrauen?.. im Arsch

Mein Leben?.. ach Vergiss es!!!:**

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Wenn Du zu viele Überstunden machst, organisiert Du Deine Arbeit falsch.

Wenn Dein Boss zu viele Überstunden macht, opfert er sich für das Unternehmen

auf.

3 Mal editiert, zuletzt von wiesel_sh (25. Juli 2026 um 20:07)

• das Luis Moncada Character Pack gab es nie als Twitch Drop, das gab es schon immer nur als DLC

heißt also das es das nur zu kaufen gibt

vielleicht mal "wieder" ein Fehler, würde mich nicht wundern, sonst einfach mal im Einzelspieler testen ob das dort funktioniert

CPU: Ryzen 9 7950X3D

Board: MSI MAG X870E Tomahawk

RAM: 32GB DDR5 6000MHz CL30

AIO: Arctic Liquid Freezer III

GPU: RTX 5080 Aorus Master

PSU: Seasonic Focus GX 1000W

SSD #1: FURY Renegade M.2 1TB

SSD #2: Kingston NV3 4TB

2 Mal editiert, zuletzt von Guenther_mit_Z (25. Juli 2026 um 20:02)

• das Luis Moncada Character Pack gab es nie als Twitch Drop, das gab es schon immer nur als DLC

heißt also das es das nur zu kaufen gibt

Moin

Genau das weiß ich auch ... aber denn schaue mal auf das erste Bild ....

Die Hose ist ein Twitch Drop ... und nun seit dem HotFix kann man das nicht mehr Craften wenn man das " Lusi Moncada Pack " nicht hat.

Und ich habe alle Twitch Drops die es bis jetzt gibt ....

Nur kann man jetzt das Set ohne das DLC nicht mehr Craften.

Mein Traum?.. Geplatzt

Mein Herz?.. Zerbrochen

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

auf.

• scheint wohl aktuell nur das Enlisted Hosen und Enlisted Jacken Teil aus den Drops zu betreffen, alle anderen sind zumindest bei mir i.O

vielleicht einfach das falsche Item zum craften hierlegt ist vielleicht interessant für !BHhop

CPU: Ryzen 9 7950X3D

Board: MSI MAG X870E Tomahawk

RAM: 32GB DDR5 6000MHz CL30

AIO: Arctic Liquid Freezer III

GPU: RTX 5080 Aorus Master

PSU: Seasonic Focus GX 1000W

SSD #1: FURY Renegade M.2 1TB

SSD #2: Kingston NV3 4TB

• scheint wohl aktuell nur das Enlisted Hosen und Enlisted Jacken Teil aus den Drops zu betreffen, alle anderen sind zumindest bei mir i.O

vielleicht einfach das falsche Item zum craften hierlegt ist vielleicht interessant für !BHhop

Moin

Ja betrifft auch bei mir nur dieses Set ....

Alles andere geht ohne Probleme.

Ich habe das mit mehreren Jeans Hosen und auch Trucker Jacken gesteste.

Einer aus meinem Team hat mit exakt den gleichen Craften können ..... Er hat aber auch das " Lusi Moncada Pack "

Mein Traum?.. Geplatzt

Mein Herz?.. Zerbrochen

auf.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer SCUM Community teil!