SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

Flugzeug Landung

  • Hey, was mache ich denn falsch? Ich habe den Flugzeugskill fast auf max, ich kann überall landen ohne Probleme sogar im Feld,oder auf Strassen. aber manchmal lande ich auf dem Flugfeld und das scheiss Ding explodiert einfach ( obwohl gesundheit auf max. Ich kapier das einfach nicht ist das random oder n Bug?

    • Offizieller Beitrag

    Hey, was mache ich denn falsch? Ich habe den Flugzeugskill fast auf max, ich kann überall landen ohne Probleme sogar im Feld,oder auf Strassen. aber manchmal lande ich auf dem Flugfeld und das scheiss Ding explodiert einfach ( obwohl gesundheit auf max. Ich kapier das einfach nicht ist das random oder n Bug?

    Wie de_ischel83 schon schrieb: nen kleines Video (entweder über Nvidia, ansonsten ist hier ne kostenlose Software https://medal.tv/de) wäre gut, alles andere ist nur Spekulation. Es gibt zumindest m.w.n. keine anderen Reports darüber.

    • Offizieller Beitrag

    Hey, was mache ich denn falsch? Ich habe den Flugzeugskill fast auf max, ich kann überall landen ohne Probleme sogar im Feld,oder auf Strassen. aber manchmal lande ich auf dem Flugfeld und das scheiss Ding explodiert einfach ( obwohl gesundheit auf max. Ich kapier das einfach nicht ist das random oder n Bug?

    Triffst du die Landebahn 100% mittig oder ist es ev. ein Renderproblem und du zerschellst an einer Laterne oder was auch immer da zu spät aufpoppt? Ist mir auf dem D4 Airfeld schon mal passiert. Da ist eines der Wracks plötzlich auf der Landebahn aufgetaucht.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer SCUM Community teil!