SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

Beiträge von Falk Hogan

    Du kannst die Anzahl der Tierspawns/Minigame Jagd in den ServerSettings erhöhen und ein bisschen nach der richtigen Umgebung für das jeweilige Tier Ausschau halten. Ich hab auch im SP relativ häufig Hühner und Hasen an den Farmen oder rund um die Outposts/Trader Bären und Wildschweine. Das ist zumindest bei mir immer ne sichere Bank für Futter. Ohne das Minigame BTW, also normale Spawns.

    Bin ne Gaming Mum 😜 Spiele Scum-RP seit 4 Monaten und bin jetzt auf dem Server "Die Horde -RP" ziemlich Happy ❤️ freue mich hier zu sein 😘

    Hi, bin ein GamingDaddy, hab aber keine Kin...ach, lassen wir das ^^ Herzlich Willkommen Soraya

    Servus,

    Ich bin der Toti und 43 Jahre alt. Ich Spiele Scum seit 4 Wochen wieder aktiver. Hab mich hier angemeldet,da es hier sehr viele nützliche tipps gibt.
    Deswegen freue ich mich hier ein Teil dieser Community zuwerden. MFG Toti

    Guten Morgen Toti und herzlich Willkommen

    Prozessor: AMD Ryzen 5 1600 Six-Core Processor 3.40 GHz

    RAM 8 GB

    Sorry, ich kenn mich damit null aus.

    Kein Problem, wir helfen dir schon. Wie schon von Hyperion geschrieben, wäre es Essentiell zu wissen welche Hardware verbaut ist. Dazu benötigen wir weitere Infos: welche Grafikkarte ist verbaut und was für ein Speichermedium (HDD oder SSD) nutzt du. Was man anhand deines Chips und der RAM schon sagen kann ist: das ist beim Chip das unterste an Mindestanforderung was empfohlen wird + 8 GB sind deutlich zu wenig (siehe Bildanhang). Um deine Frage bis jetzt zu beantworten mit den Infos die wir haben: Ja, es liegt an deinem Rechner.

    Nein ... das geht leider nicht denn läuft er eine Zeit gegen das auto .... und das gleiche spiel von vorne ....

    Auf einem Anderen Server wo ich spiele geht das ohne Probleme .... denke das liegt an den fundamenten ... oder an den Rahmen in der halle ...

    Das andere kenne ich ja schon ...

    Nun, es ist immer schwierig auf Fragen zu antworten wenn man weder ein Video noch alle Infos hat (Bspw möglicherweise im Weg stehende Bauelemente wie Rahmen etc). Wenn du uns mehr Informationen geben könntest (Videobeweisfunktion sollte mit jeder Grafikkarte z. Z. Standart sein, falls nicht: https://medal.tv/de/download) können wir dir gerne und besser helfen und einen möglichen Bug, nach eigenem Testen, weiterleiten.

    Naja!Hört sich ja grundsätzlich gut an.Was mir immer noch fehlt ist das sie mit keinem Wort auf die vor 3(?) Jahren angekündigten ECHTEN Module für die Fahrzeuge eingehen!Wie der Dachgepäckträger,die Zusatztanks usw!Und meiner Meinung nach sollten sie sich Zeit lassen bis zum 1.0!Lieber Stück für Stück zb n 096,097 usw!Wir wissen alle das mit nem neuen Update wieder neue und alte Bugs ihren Weg ins Spiel finden!Also lieber langsam und richtig als schnell und ......,ihr wisst schon!Weil n stark verbuggtes 1.0 werden euch die Spieler SEHR übel nehmen!Auch erwähnen sie die Verzehnfachung der Spielerzahl!Vergessen aber zu erwähnen das diese Vervielfachung durch chinesischen Servern entsteht(siehe Video von Lutheis)und nicht auf europäischen oder amerikanischen Servern!Also im Endeffekt setzten sie sich ne rosa Brille auf und sagen "Alles ist gut"

    Wie de_ischel83 schon schreibt: Leaks und Conceptarts sind keine Ankündigungen. Es sind Ideen, ob diese jemals oder überhaupt den Weg ins Spiel schaffen ist nirgendwo "versprochen" oder fest "zugesagt". Das verstehen manche (und damit meine ich nicht dich Lotta ) einfach nicht. Mit dem Rest gebe ich dir Recht. Was mich persönlich stört ist: Sie "hören " uns zu, haben aber den Punkt mit der Horde leider nicht verstanden. Es geht ja nicht nur um das komische Spawnverhalten der Puppets generell, sondern vielmehr um die leeren Dörfer, Städte etc. Was einfach dafür sorgt, dass die Immersion komplett weg ist + einmal umgedreht oder nen Meter zurück in den Triggerpunkt gelaufen - zack, sind wieder welche da.


    Als kleine Info noch Lotta: uns werden die Spieler nichts SEHR übel nehmen, wir haben nichts mit der Entwicklung zu tun :) Wir sind hier ein reines Communityprojekt.

    Leider wurde das Thema hier im Forum noch nicht behandelt, darum spreche ich es mal an - hat schon jemand darüber gelesen?

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Ich für meinen Teil rieche die Vorbereitung auf eine Art Battle-Pass.

    Wie denkt ihr darüber?

    Ich vermute eher die geplante "Werbekampagne" um Scum bekannter zu machen in Richtung 1.0 (Schätzungsweise in den nächsten 6 - 9 Monaten Richtung Weihnachtsgeschäft). Keys und Quests als Anreiz/Weiterführung für Scum League :/