SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

Beiträge von Falk Hogan

    Gute Arbeit, auch von dir Groundzero :thumbup:

    crex auf welchen Wert hast du deinen TimeofDaySpeed?

    Hallo,


    gerade nicht, kann ich später mal nachschauen. Aber ich weiss das es auf jeden Fall im A2,B4 und C2 Bunker war. Beim C2 Bunker wenn man davor steht rechter Eingang sind auch ,obwohl wir keinen krach gemacht haben,keinen Mech getriggert,direkt 5 Zombies plus Sprengi am Eingang drin auf uns zugerannt.

    Kann ich für den C2 im SP nicht bestätigen. War erst Samstag drin und hatte 0 Probleme. Zumindest gab es kein Infinityspawn

    Danke für die Info. Auf das Zerlegen der Teile bin ich gar noch nicht gekommen ;) Werde dann wohl alles mitnehmen und schauen wie ich es verwerten kann ;) Und Munition werde ich in Zukunft auch alles in die Magazine stopfen und hoffen dass es im kritischen Moment zu keiner Fehlfunktion kommt ;)

    Es gibt aktuell keine Fehlfunktionen ;) Das einzige was passieren könnte ist, dass die Muni eventuell im Magazin/Waffe despawned wenn es zu niedrig ist von den % ;) Das ist aber nur eine Vermutung, ich nutze nur Muni ab 60% ;) der Rest wird beim Trader verschleudert ;)

    Hi, das ist ziemlich Komplex, wie fast alles in Scum. Als erstes ist zu erwähnen dass man zwischen dem Farbbalken und einer genauen % Anzeige umstellen kann. Im Prinzip ist fast alles reparierbar (Waffen, Kleidung) manche Items die um 21 - 25% können aber nur auf 50% wieder repariert werden. Ich nehme auch so Schrott mit und verwende es zum Verkauf beim Trader, als Waffenteile zum reparieren usw. Bei der Muni ist das so eine Sache. Es gab mal Fehlfunktionen der Waffen beim Schießen, da dies auch wieder Wortlos entfernt wurde solltest du auch "schlechte" Muni verwenden können.


    6.) Wenn ich eine Kiste baue und dort Sachen einlager, sind die nach dem Aus - und einloggen ja noch da. Wenn ich ein Fahrzeug habe, verschwindet das auch beim Aus(Ein-)loggen? soweit weiß nein PVP technisch kannst sie aber glaub vergraben selber noch nicht getestet



    Autos vergraben? Nee, das geht nicht. Aber er spielt eh SP

    1 Ja gibt es

    2 Ja, respawnt nach einer gewissen Zeit

    3 ich glaube auch das hängt von den Servereinstellungen ab

    4 Liegt ziemlich sicher an der nicht fertigen Flagge

    5 damit kannst du ein Gebiet für dich beanspruchen, dort Bauen, dein loot schützen

    6 Nein, bei dir im SP bleiben die da

    7 kommt drauf an was du hin stellst. Feuerstellen, Schränke, Kisten, Alles aus dem Basebau sollte stehen bleiben. Manchmal verschwinden Sachen kurz nach Patches und Updates, dies wird jedoch relativ schnell gefixt

    Dinge wie Kerzen oder Baulampen verschwinden m.W.n nach einem Relogg

    8 das geht nicht einfach zu erklären, dafür schau dir bitte Youtubevideos an.

    - nein, du tippst halt F an um den Schraubendreher zu drehen

    - ja, damit steuerst du den splint bzw die Haarklammer/Dietrich

    - Links und Rechts um den Spot zu finden an dem sich das Schloss anfängt zu drehen (Sweatspot)

    9 Ja, mit Werkzeugkisten (Rot 100 Uses, Weiss 50 Uses, selbstgebaut 20 Uses) ab 21-25% Haltbarkeit (genaue % weiss ich jetzt nicht) kann nur noch auf 50% repariert werden

    10 Nein

    11 Ich glaube mit zielen, also linke Maustaste?! (spiele selbst mit Controller daher 0 Plan xD)

    12 am besten in Egoperspektive. Umso höher dein Skill umso besser gehts. Ab Minute 5:40

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Das kann ich nicht sagen, da ich das nicht so sehr verfolgt habe. Wäre aber natürlich eine Erklärung das Scum auf UE4 bleibt. Wenn sie Scum 2 in der Pipeline hätten. Ist aber spekulative, da dafür die Informationsgrundlage fehlen. Und gerade wenn man am Anfang von Projekten ist, sind Firmen eher verschwiegen.


    habs gefunden


    zudem wurde letztes oder sogar schon vorletztes Jahr von Scum 2 berichtet. Wo ja dann in Skandinavien spielen soll. Habe ich aber nur noch wage im Kopf. Irgendwo in den Tiefen von Scumworld findet man bestimmt noch den einen oder anderen Eintrag dazu. Kann ja sein das sie da mit der UE5 loslegen. War aber auch ein anderes Entwicklungsteam was ich noch weis.

    Ich meine das es ne Vermutung war mit Scum 2, weil Gamepires in Skandinavien ein Studio gekauft/Eröffnet hatte. Dieses wurde doch aber noch vor der Jagexübernahme wieder geschlossen oder?!

    Jetzt habt Ihr aber gaaaanz alte Bilder ausgegraben. Die wie alt sind? 2 Jahre? 3 Jahre?

    Ob die Visionen von damals noch relevant und umsetzbar sind, wird sich zeigen.

    Aber wünschen kann man ja!


    btw.: Die Bilder vom Quad wurden mal ganz heiss gehandelt und so getan als ob die Quads sehr schnell wieder den Weg in das Spiel finden. Ist auch schon deutlich über 1 Jahr her. ich sag nur: soon :D ;(

    Das waren keine Wünsche. Das war mein Satz zu den Bildern: "Aber ich kann dir zeigen was noch kommen könnte für die anderen Fahrzeuge. Ob es jemals kommt, weiss leider keiner."

    Na so war das jetzt nun auch nicht gemeint von mir 😂, will ja keinem meine Meinung aufzwingen geschweige denn meine Wünsche priorisieren... Wollte ledeglich gerne die Meinung der Community dazu hören. 😊

    Alles cool, ich hab da auch nix Negativ dran verstanden. Meinung aufzwingen ist es auch nicht da es ja ein Wunsch und Ideen Thread ist (bzw dieses Sagenumwobene "Wunschkonzert" lul) :) aber jetzt hast du zumindest 2x Pro :P

    Ist schon mehrfach erwähnt worden nur würde ich mir persönlich auch eine vernünftige Beleuchtung für die Base wünschen sowohl indoor als auch outdoor auch gerne ausbaufähig, sprich Kabel legen und mehrere Lichtquellen anschließen.

    Einen großen Generator der alles mit Strom versorgt, der auch kompatibel mit Windkraftrad und Solarzellen funktioniert um den Kraftstoffverbrauch zu reduzieren. Was würde gegen einen Brunnen mit Pumpe sprechen für fließendes Wasser? Provisorische Duschen wären doch auch denkbar...

    Klar werden jetzt einige sagen das hat nix mehr mit dem Geist des Spieles zu tun(Survivale) aber meine Meinung dazu ist... es gibt ja auch Sentinels im Game also Technologie ist vorhanden wieso diese uns auch nicht nutzbar machen, außerdem kann doch jeder in seine Base bauen was er möchte.

    Ist ja nur ne Idee von mir und meine persönliche Meinung!

    Zum Thema Licht bzw Strom war/ist etwas geplant. Die Solarmodule an den verlassenen Bunkern sollen irgendwann mal abbaubar und nutzbar für die eigene Base sein.

    Da ja leider nicht so sehr auf das Thema eingegangen wurde, würde ich gern nochmal das Thema etwas ausweiten.

    Ich könnte mir im allgemeinen vorstellen das man die Fahrzeuge etwas mehr ausbauen kann a la Mad Max manier, sprich... wie schon erwähnt nen fetten "Kuhfänger" und wieso nicht auch noch etwas die Fahrzeuge mit Stacheldraht verziehen? Würde doch sicherlich gut aussehen und wesentlich mehr Spaß machen durch Horden zu pflügen und/oder im PVP Modus einige Spieler zu jagen... Was würde denn z. B beim Rager eine Auspuff hinter der Mitfahrerkabine sprechen der nach oben ragt, wie bei den Trucks in USA Gang und gebe ist. 🤷

    Was meint ihr denn dazu?

    Inwiefern soll denn auf deinen Persönlichen Wunsch eingegangen werden? Es ist ja dein Wunsch und sollte m.M.n. nicht diskutiert werden :) Natürlich möchte ich auch was für die Front, ich denke es wird wenig bis gar keine "dagegen" Stimmen geben, da man ja nicht gezwungen wäre sie zu verbauen. Zum Rager gibt es m.W.n. auch so gut wie keine Bilder was noch kommen soll (und ob überhaupt). Aber ich kann dir zeigen was noch kommen könnte für die anderen Fahrzeuge. Ob es jemals kommt, weiss leider keiner.