SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

Beiträge von Falk Hogan

ich meine das gab es schon mal, aktuell aber noch nicht passiert.

erst mal sorry habe mich noch nie in einem Forum angemeldet. Also ich bin schon ein älterer Spieler damit meine ich Rentner. Habe also viel zeit zum spielen. Scum spiele ich jetzt etwas über 1000 stunden und wollte eigentlich nur

mal nachlesen wie man so ein Quad reparieren kann. Ich bin Einzelspieler und was ich darüber bisher gefunden habe hat nicht funktioniert.

Hi und Willkommen, im Normalfall nimmst du einen Wagenheber in die Hand vom Charakter, schaust auf das jeweilige Fahrzeug und hältst F gedrückt. Dort solltest du die Option "Wagenheber am Fahrzeug montieren/anbringen" finden.

Ich finde es gut das ihr euch mit 1.0 noch Zeit gebt um einige Bugs zu beheben . Ich finde eure Arbeit muss auch mal gelobt werden. Danke. Ich weiß nicht ob es schon in Arbeit ist oder ob es schon bei dem Update dabei ist da ich im Urlaub bin. Aber schön wäre es auch wenn man am Tisch sitzt das man zum essen und trinken nicht aufstehen muss sondern sitzen bleiben könnte zb mit anderen Spielern, ist jetzt nicht so wichtig wie andere Sachen aber wäre schon schön. Liebe Grüße 😊

Hi Peggy_75, nur zur Erklärung: Wir sind ein Communityprojekt und sind nicht an der Entwicklung von Scum beteiligt. Wir stehen zwar mit den Devs im direkten Kontakt, sind aber nicht im operativen Geschäft tätig. Dein Wunsch ist schon lange bekannt (aber in der aktuellen Phase nicht priorisiert genug) und wird sicher irgendwann wieder ermöglicht. Vor den neuen Metahumans (also bei den alten Charakteren vor V0.9/August 2023) war es möglich im sitzen zu essen und zu trinken.

Du hast ja leider recht. Aber ärgerlich ist es schon. Kann man denn abi der V. 1.0 (wann kommt die eigentlich?) davon ausgehen, dass das dann nicht mehr passiert?

Seit gestern ist bekannt, dass Q2 2025 angestrebt wird. Nein, davon kann man nicht ausgehen. Es wird weiterhin Updates und Patches nach 1.0 geben und somit auch Wipes. Mit 1.0 könnte sogar ein Full Wipe möglich sein.

Danke für die Info. Ist aber sehr ärgerlich, dass man so etwas nicht ankündigt. Es war sehr mühsam, den jetzigen Spielstatus zu erarbeiten. Ich fange doch jetzt nicht mehr von ganz vorne an. Das kotzt mich ehrlich an. Kann man den Patch irgendwie zurücknehmen?

Das ist nunmal leider so in einem EA Spiel, steht auch in dem Bild das du im Ladebildschirm bei jedem Spielstart siehst. Was meinst du wie wir mit 10+ Wipes und bspw 3000 Stunden das finden? Selbst wenn es angekündigt gewesen wäre, was würde das ändern? Deine erarbeiteten Charstats und dein Gold auf dem Konto bleiben ja erhalten. Sieh es als Chance um eventuelle bauliche Fehler an deiner Base zu ändern. Oder mach dir den Godmode an zum bauen oder nutze den Scum Admin Helper und spawn dir alles. Nein, man kann den Patch nicht zurück nehmen.

Liebe Community,

ich bin vollkommen frustriert. nach über 150 Stunden spannendem Gameplay und der installation des aktuellen Patch wird nach Auswahl meiner Person nicht mehr die letzte Scum.db geladen. Das Spiel setzt mich ohne Items auf der Map irgendwo aus. Ich habe wiederholt die letzte Scum.db bereitgestellt. Es bleibt immer gleich. ||

Wer kann mir helfen?

Danke

Aufgrund der Einführung von weiteren BB Elementen und der Möglichkeit diese zu bemalen, scheint es unumgänglich gewesen zu sein einen partiellen Wipe durchzuführen. Dieser wurde leider nicht in den Patchnotes erwähnt, ist jedoch bei einem Early Access Spiel und der Einführung von neuen Elementen logisch.

Das weiß ich doch. Ich bin auch ein direkter Mensch und schreibe auch das, was ich denke, wenn sich hier einer dadurch beleidigt fühlt, durch meine Direktheit ist wohl dann eher ein Blocker spielend im Kindergarten meiner Meinung nach. Seit ihr als Community nicht befugt, Wünsche weiterzuleiten? Und genau Ihr seit ja nicht, die Entwickler. Ihr könntet das aber doch trotzdem weiterleiten und die Entwickler entscheiden, ob sie es Umsätzen können / wollen oder auch nicht?

Direkt sein ist nicht das Problem.

Einer Community, die dir mit ihrem Wissen, ihrer Zeit helfen wollen, nicht mit Anstand und Respekt gegenüber zu treten ist das Problem.

Die UE4 ist nun mal komplett ausgereizt (keine Ausrede, sondern Fakt) und die UE4 wurde auch unendlich für Scum angepasst (da ist nix mit "mal kurz was rein programmieren" oder mal eben auf UE5 umstellen. Schon gar nicht in der aktuellen Polishingphase kurz vor Release.).

Ein neues Thema aufzumachen mit dem Satz: "Und bitte erspart euch die Ausrede, dass es nicht machbar ist", ist das Problem und eine Frechheit!

Das ist ein Forum, wo gewisse Umgangsformen herrschen. Mit deiner Registrierung hast du den Nutzungsbedingungen (https://scumworld.de/nutzungsbedingungen/) zugestimmt, somit auch Punkt 2.

Fast jede Antwort in Frage zu stellen oder was den eigenen Horizont übersteigt/man nicht richtig liest/versteht, als Kindergarten abzutun ist keine Umgangsform oder "Direktheit", die wir hier möchten.

Wir als Team sind schon befugt, Wünsche & Ideen weiter zu leiten. Nicht zuletzt weil wir einen direkteren Draht zu den Devs haben. Das ist aber ein "kann", nicht ein "muss"! So wie du deinen Wunsch/Idee hier formuliert hast, wird das Sicher nichts.

Man muss kein Spieleentwickler sein, um gewisse Fragen beantworten zu können. Gamepires ist recht offen bei gewissen Dingen und einige hier sind schon von Beginn an dabei/setzen sich täglich mit dem Spiel auseinander, haben diverse langjährige Erfahrungen im Gamebereich. Hier ist einfach mehr Wissen über Scum versammelt als ein einzelner je zusammentragen könnte. Warum das nicht Miteinander nutzen als alles in Frage zu stellen!?

Ein bisschen mehr Umgangsform, Respekt und Verständnis, ein bisschen weniger in Frage stellen. Danke.

Können Glas zerbrechen, zerschießen. Beim Urinieren Nase Flecken hinterlassen. Fußabdrücke Schnee. An Puppen anschleichen und mit Messer ausschalten. Beim Kampf glieder Massen abtrennen. Es sind viele Kleinigkeiten, die das Spiel wesentlich verbessern würden. Und bitte erspart euch die Ausrede, dass es nicht machbar ist. Vielen lieben Dank.

An Puppen anschleichen und mit Messer ausschalten.

Daran wird wohl irgendwann mal gearbeitet, laut den Entwicklern.

Und bitte erspart euch die Ausrede, dass es nicht machbar ist. Vielen lieben Dank.

Wir haben nichts mit der Entwicklung von Scum zu tun. Wir sind ein Communityprojekt, um Spielern und Serverbetreibern zu helfen und Ihnen eine Plattform zu bieten. Des weiteren melden wir Bugs und geben Ideen & Wünsche an die Entwickler weiter. SO wird das auf jeden Fall nichts ;)

Also Leute bei mir auf dem Server ist alles auf Max gestellt 500 / g Portal und es gibt zwar ab und zu mal irgendwo ein Tier jedoch schlicht und einfach selten. Ich konnte einmal in einem Monat ’nen Bären bewundern und einmal 2 Wölfe und ich weiß ganz genau wie ich meinen Server einstellen muss. Es ist ganz einfach, die Option, die es früher gab, wie viele Tiere auf der Welt zu erscheinen haben fehlt. Punkt und ich weiß, was ich hab ihr anscheinend nicht. Oder meint ihr, ich schreibe das hier aus Langeweile. Außerdem gibt es viel zu weniges Sorten von Tieren. Es gibt Pferde, die Mann auch nicht reiten darf, warum? Es gibt Kleinigkeiten, die das Spiel interessanter machen würden, also überlegt doch mal bevor ihr was Komisches antwortet. Danke

Ich hätte gerne gewusst, wo jetzt hier eine "komische Antwort" war!? Du hattest am 5.7. deinen "Wunsch" hier mitgeteilt, dazu hatte ich dir eine Frage gestellt. Diese blieb bis jetzt noch unbeantwortet, stattdessen kommt ein weiterer Post 1,5 Monate später. Aber ich beantworte dir gerne deine Frage:

1. Es gibt Pferde, die Mann auch nicht reiten darf, warum? Weil es momentan dafür keine/hohe Priorität gibt und es dafür diverser anderer Schritte bedarf (Animationen Auf- und Absteigen, Crashbox vom Pferd, Reitanimationen etc).

Konnte jemand dieses Problem bis dato wieder feststellen?

welches genau meinst du? Hier haben sich ja mittlerweile mehrere verschiedene angesammelt:

1. Lautlose Puppets: Ja, heute erst wieder im Bunker. Sie spawnen und brauchen dann nen Moment bis Schritte und Geräusche kommen. Richtig geil bei den Sprengis...

2. Lautlose Tiere: hatte heute gar keine Tiere (weder Spawns, noch Minigame)

3. Lautloses craften: kann ich nicht bestätigen, zumindest nicht was das improv. Nähset angeht.

komplette kits gibts schon länger nicht mehr.
    aber trotzdem noch sehr guter Loot - eigentlich im komplette bunker.

natürlich ist der Hauptlootspot bei Mr. Brenner.

Interessant, ich hatte beim letzten Mal 4 Waffenkits. 2x MP5 (Waffe, Mags, RedDot, Muni), 1x AK15 (Waffe, Mags, Waffenghilli, Visier und Muni) und ne Full Kitted M1 glaub ich. Hab alle 3 Kammern geräumt und Vanilla mit nix verändert am Lootspawn.

Hallo Leute,

Ich habe meinen Server recht gut eingestellt, nur die Bunkereinstellung bekomme ich irgendwie nicht hin. Erst waren im Bunker Kaum Puppen/Razor, dann ist nichts zum looten da gewesen. Nach ein paar Youtube Tutorials habe ich nur die ersten 50 Meter überlebt ( Bin zwar noch kein Profi, aber als anfänger würde ich mich auch nicht bezeichnen und trotzdem hatte ich null Chance in der 2 Bunkereinstellung)

Ich bräuchte eine einstellung die genau son mittelding ist. Nicht zu Schwer und nicht zu Leicht.

Dann zum Loot egal was ich einstelle, ich habe das gefühl das immer zu wenig loot da ist. Wie stelle ich das am besten ein?

Grüsse und danke im voraus

Ich muss jetzt mal nachhaken: der/die/das Loot ist zu wenig? Darf ich fragen wo gelootet wird im verlassenen Bunker? Für mich liest sich das so als ob du gar nicht bis unten gekommen bist, denn da ist ja in der Kammer gegenüber von Mr. Brenner das eigentliche HighTierLoot. Da ist mit der Vanillaeinstellung schon saftig Zeug drin. Mind. 4 Waffenkits, Sprengstoffe, Raketen etc.

Den wichtigsten Punkt hat de_ischel83 schon geschrieben: "Wir haben die NPCs aber auch nicht auf Vanilla sondern deutlich höher ..... Tiere gehören nämlich ebenso dazu wie die Puppets."

Setting_MaxAllowedCharacters:

Maximale Anzahl von lebenden Charakteren auf dem Server. Berücksichtigt Spieler, MechsTiere usw. Nur die Entitäten des Begegnungsmanagers werden derzeit berücksichtigt und HTZ sind ausgeschlossen.

Tiere zählen als Ententitte...ähhh, Entiäten. Also alles was Puls hat + Mechs :)