SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

Schloss, Türsicherung, Türsteuerrung Aus Türen entfernen als NICHT Team Member

• Moin Moin

Ich weiß nicht ist das nen Bug oder eine neue Spielerei die eingebracht wurde. Aber heute ist mir aufgefallen das ein Spieler der NICHT in meinem Team ist Schlösser, Türsicherung oder auch die Türsteuerung einfach entnehmen kann wenn das Tor / die Tür offen ist.

Genau so wenn diese Verschlossen sind kann ein nicht im Team befindlicher Spieler diese einfach entfernen.

Meine Frage ist dieses ein Bug oder gewollt :?:

Können das die Server Betreiber beeinflussen . :?:

Wir das noch gefixt :?:

Gruß Wiesel

Mein Traum?.. Geplatzt

Mein Herz?.. Zerbrochen

Mein Vertrauen?.. im Arsch

Mein Leben?.. ach Vergiss es!!!:**

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Wenn Du zu viele Überstunden machst, organisiert Du Deine Arbeit falsch.

Wenn Dein Boss zu viele Überstunden macht, opfert er sich für das Unternehmen

auf.

• Neu
    • Offizieller Beitrag

Teil 1 der Frage: ja ist so gewollt und kein Bug. Tür steht offen = es können alle Türgebundenen Sicherheitsmaßnahmen von jedem entnommen werden.

Teil 2 der Frage: verschlossen mit Schloß oder Tür zu ohne Schloß?

Meine Frage ist dieses ein Bug oder gewollt :?: gewollt (Teil 1)

Können das die Server Betreiber beeinflussen . :?: Nein (Teil 1)

Wir das noch gefixt :?: Nein (Teil 1)

• Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registriere dich oder melde dich an um diesen lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer SCUM Community teil!