SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

Quest Missionen im Singleplayer funktionieren bei mir nicht

• Hallo,

ich spiele Scum im Singleplayer und habe Probleme mit dem Questsystem.

Alle Sammelquests funktionieren gut, aber bei allen Quests mit Missionen wo normalerweise Ausrufezeichen am Questort oder z.B. Razer und Puppen in Bunkern getötet werden sollen oder alle Sabotage und Untersuchungsquest funktionieren nicht.

Ich habe schon Scum neu installiert und alle Settings auf Standard zurückgesetzt, einen neuen Spielstand gestartet, habe aber immer das gleiche Problem.

Hat das sonst noch jemand oder kann mir da jemand helfen.

Ich bin grad völlig überfordert.

Danke N8blut

• Neu
    • Offizieller Beitrag

Ich mutmaße jetzt mal ins Blaue (hab noch keine Quests gemacht): Ich vermute die von dir genannten Quests sind "Frei" wählbar und nicht an einen bestimmten Ort gebunden. Daher werden die nicht markiert. Gerne aber andere Meinungen bzw Hilfen abwarten :)

• Neu
    • Offizieller Beitrag

Ich kann nur vom Multiplayer sprechen.

Die Quests mit dem Töten von Puppets und Razors sind unabhängig von Ort...deshalb auch keine Markierung.

Den Quest mit den Kelchen in Kirchen z.B. hab ich heute früh erst erledigt....dazu muss die Kirche natürlich einen Altar mit einen Kelch darauf haben (hat nicht jede)...die Markierung (!) kommt erst an der Kirche. So ab ca 30m von Altar entfernt.

Ich finde es gut, dass die Markierung nicht zu früh kommt....so muss man auch nach dem Gebäude suchen....Kirchen sind nicht sooo schwer zufinden.8o

• Neu
    • Offizieller Beitrag

Ich kann nur vom Multiplayer sprechen.

Die Quests mit dem Töten von Puppets und Razors sind unabhängig von Ort...deshalb auch keine Markierung.

Den Quest mit den Kelchen in Kirchen z.B. hab ich heute früh erst erledigt....dazu muss die Kirche natürlich einen Altar mit einen Kelch darauf haben (hat nicht jede)...die Markierung (!) kommt erst an der Kirche. So ab ca 30m von Altar entfernt.

Ich finde es gut, dass die Markierung nicht zu früh kommt....so muss man auch nach dem Gebäude suchen....Kirchen sind nicht sooo schwer zufinden.8o

dann lag ich ja gar nicht so falsch ^^

• dann lag ich ja gar nicht so falsch ^^

leider doch die quest waren an orte gebunden und sollten zeichen haben, hab die lösungen schon auf twitsch gesehen, die hatten alle die ausrufezeichen und waren mit der f taste zu lösen. bei mir erscheint weder das eine noch funktioniert das andere.

ich glaube mir fehlt ne einstellung für das spiel oder es ist verbuggt.

gruß n8blut

• Dieses Thema enthält 4 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer SCUM Community teil!