SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

Magazin der M1 nicht entladbar

  • Hallo,

    habe meine M1 mit entsprechenden Standard-Patronen geladen, möchte aber jetzt auf Panzer brechende Patronen wechseln. Ich bekomme aber das volle Magarin einfach nicht aus der Waffe raus. Halte die Waffe in der Hand, beim Mausziehen des Magazins auf den Boden oder in den Rucksack wird aber immer rot angezeigt. Bei rechter Maustaste wird Demontieren immer nur gegraut. Was mache ich falsch?


    Beste Grüße

    • Offizieller Beitrag

    Hallo,

    habe meine M1 mit entsprechenden Standard-Patronen geladen, möchte aber jetzt auf Panzer brechende Patronen wechseln. Ich bekomme aber das volle Magarin einfach nicht aus der Waffe raus. Halte die Waffe in der Hand, beim Mausziehen des Magazins auf den Boden oder in den Rucksack wird aber immer rot angezeigt. Bei rechter Maustaste wird Demontieren immer nur gegraut. Was mache ich falsch?


    Beste Grüße

    Hi, die M1 war schon immer irgendwie verbuggt. Liegt also nicht an dir, habe es gerade getestet. Du kannst nur das Magazin leer schießen, dann flippt der Klipp raus. Man kann nicht mal ein Magazin (8 Schuss) laden wenn man nicht mindestens 8 Schuss oder mehr hat.

  • das liegt daran, dass es ein Laderahmen und kein Magazin ist.

    RL hat diese Waffe einen "Entladeknopf" der betätigt werden kann, wenn der Verschluss in der hintersten Position ist.

    Drückt man dann den Knopf wird der komplette Laderahmen ausgeworfen.


    Dafür gibt es keine oder sagen wir noch keine Funktion/Animation

    • Offizieller Beitrag

    das liegt daran, dass es ein Laderahmen und kein Magazin ist.

    RL hat diese Waffe einen "Entladeknopf" der betätigt werden kann, wenn der Verschluss in der hintersten Position ist.

    Drückt man dann den Knopf wird der komplette Laderahmen ausgeworfen.


    Dafür gibt es keine oder sagen wir noch keine Funktion/Animation

    Meinst du es ist dann kein klassischer Bug sondern so gewollt? Ich finds halt zusätzlich komisch, dass man den Clip nicht laden kann wenn man nur 1-7 Kugeln hat.

  • Dieses Thema enthält 9 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer SCUM Community teil!