SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

Beiträge von Falk Hogan

    Nein ... das geht leider nicht denn läuft er eine Zeit gegen das auto .... und das gleiche spiel von vorne ....

    Auf einem Anderen Server wo ich spiele geht das ohne Probleme .... denke das liegt an den fundamenten ... oder an den Rahmen in der halle ...

    Das andere kenne ich ja schon ...

    Nun, es ist immer schwierig auf Fragen zu antworten wenn man weder ein Video noch alle Infos hat (Bspw möglicherweise im Weg stehende Bauelemente wie Rahmen etc). Wenn du uns mehr Informationen geben könntest (Videobeweisfunktion sollte mit jeder Grafikkarte z. Z. Standart sein, falls nicht: https://medal.tv/de/download) können wir dir gerne und besser helfen und einen möglichen Bug, nach eigenem Testen, weiterleiten.

    Naja!Hört sich ja grundsätzlich gut an.Was mir immer noch fehlt ist das sie mit keinem Wort auf die vor 3(?) Jahren angekündigten ECHTEN Module für die Fahrzeuge eingehen!Wie der Dachgepäckträger,die Zusatztanks usw!Und meiner Meinung nach sollten sie sich Zeit lassen bis zum 1.0!Lieber Stück für Stück zb n 096,097 usw!Wir wissen alle das mit nem neuen Update wieder neue und alte Bugs ihren Weg ins Spiel finden!Also lieber langsam und richtig als schnell und ......,ihr wisst schon!Weil n stark verbuggtes 1.0 werden euch die Spieler SEHR übel nehmen!Auch erwähnen sie die Verzehnfachung der Spielerzahl!Vergessen aber zu erwähnen das diese Vervielfachung durch chinesischen Servern entsteht(siehe Video von Lutheis)und nicht auf europäischen oder amerikanischen Servern!Also im Endeffekt setzten sie sich ne rosa Brille auf und sagen "Alles ist gut"

    Wie de_ischel83 schon schreibt: Leaks und Conceptarts sind keine Ankündigungen. Es sind Ideen, ob diese jemals oder überhaupt den Weg ins Spiel schaffen ist nirgendwo "versprochen" oder fest "zugesagt". Das verstehen manche (und damit meine ich nicht dich Lotta ) einfach nicht. Mit dem Rest gebe ich dir Recht. Was mich persönlich stört ist: Sie "hören " uns zu, haben aber den Punkt mit der Horde leider nicht verstanden. Es geht ja nicht nur um das komische Spawnverhalten der Puppets generell, sondern vielmehr um die leeren Dörfer, Städte etc. Was einfach dafür sorgt, dass die Immersion komplett weg ist + einmal umgedreht oder nen Meter zurück in den Triggerpunkt gelaufen - zack, sind wieder welche da.


    Als kleine Info noch Lotta: uns werden die Spieler nichts SEHR übel nehmen, wir haben nichts mit der Entwicklung zu tun :) Wir sind hier ein reines Communityprojekt.

    Leider wurde das Thema hier im Forum noch nicht behandelt, darum spreche ich es mal an - hat schon jemand darüber gelesen?

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Ich für meinen Teil rieche die Vorbereitung auf eine Art Battle-Pass.

    Wie denkt ihr darüber?

    Ich vermute eher die geplante "Werbekampagne" um Scum bekannter zu machen in Richtung 1.0 (Schätzungsweise in den nächsten 6 - 9 Monaten Richtung Weihnachtsgeschäft). Keys und Quests als Anreiz/Weiterführung für Scum League :/

    Hallo, ich habe versucht die nummer im discord als freund anzufragen etc. - das funktioniert nicht. wie bitte kann ich den kontaktieren?


    und ja...nur weil es normalerweise kein thema ist..ist aber halt nicht legal. und ich will da auf der sicheren seite sein, wie oft wird im nachhinein was geändert und man ist der dumme plötzlich. sachen die man auf youtube veröffentlicht und nicht von einem selbst sein bedürfen der erlaubnis des autoren (copyright!) - denn, es ist ja nicht mein eigenes geistiges eigentum. und die gesetzeslage ist da eigentlich sehr eindeutig, klar weiss ich auch dass auf youtube zig spiele letsplays hochgeladen werden ohne dass je ein spielehersteller gefragt wurde - ist ja auch wie werbung - aber...irgendwo hockt sicher ein anwalt der nur drauf wartet einem aufgrund einer unklaren gesetzeslage einen strick zu drehen, ich denke ihr versteht was ich meine.


    edit...habe inzwischen eine freundschaftsanfrage erstellen können, bin mir nur net sicher ob ich den richtigen matofski erwischt habe, mit der nummer funkioniert es nicht.

    Hier ist sein Twitter/X Account und sein Linktree (dort findest du auch sein Discord), vll kommst du da weiter: https://twitter.com/Matofskii oder https://linktr.ee/Matofski

    Ja das müsste gehen wenn du eine Zone dafür erstellst. Oder du passt die vorhandenen Traderzonen dafür an. Da sollte Skillgain und Schaden nehmen separat einstellbar sein.

    Tach ich bin der Candyman74

    Dein Profilname sagt Andyman, dazu 3 Fragen:


    1. Hast du gelogen?

    2. Hast du ein C vergessen?

    3. Haben Pinguine Knie?


    Spaß, herzlich Willkommen! Wenn Fragen sind, keine Scheu.


    Gruß Alk Ogan :P

    Das was de_ischel83 geschrieben hat + wenn du einen Bug direkt reporten möchtest: https://scum.help.jagex.com/hc/de

    Gibt viele die sich das wünschen, gibt auch etliche Vorschläge aber es ist eine Preisfrage. Da gehts um Namensrechte, Lizenzen etc. Schau dir an wen es bis jetzt gab. Einen in die Jahre gekommenen Schauspieler und 2 Nebendarsteller (das ist gar nicht Negativ/abwertend gemeint sondern soll nur die Range zeigen in der gesucht werden kann). Soweit ich weiss ist da aber was in Planung/Produktion. Ich denke, wir dürften aber keine Angelina Jolie/Lara Croft erwarten.

    Hi Falk Hogan, erstmal ein Dankeschön, für deine Antwort. Ja das man die Geräte in den Häusern nutzen kann ohne Flagge setzten.Das weiß ich. Meine Frage bezog sich mehr dadrauf.Wenn ich eine Flagge setzte und es ist ein Haus in dem Bereich drinne.Dann zeigt mir dqs Spiel die Flagge in Rot.Sobald ich aber mit der Flagge soweit laufe, dasss das Haus aus dem Bereich ist.Kann ich sie setzten.Jetzt wollte ich wissen.Was ich in den Server Settings einstellen muss.Damit das Haus in dem Flaggenbereich mit eingebunden werden kann :)

    Bist du sicher das dort in der Nähe keine andere Flagge steht? Ist das nur bei einem bestimmten Haus so oder bspw auch in anderen Städten und Häusern? Schau mal nach ServerSettings - Custom Zones, da auf Global Config klicken, runter scrollen und von unten gesehen 5 Punkt "Basen bauen" auf erlaubt? Ansonsten mal die Screenshots checken. Ich verstehe trotzdem nicht wozu du eine Flagge brauchst? Möchtest du dort noch was bauen? Ist nur ne Verständnisfrage :)

    Wie genau meinst du "Einbinden"? Die Küche kannst du immer benutzen, auch ohne Flagge. Du kannst auch Häuser claimen (Schloss in Tür) ohne Flagge. Falls du mit "Einbinden" das bauen von Schränken etc in festen Häusern meinst, das geht leider nicht mehr. Weder mit Flagge noch ohne, nur mit einem Trick ist das noch möglich.

    Ok, die grünen Keycards würden gehen. Weed, Spliffs etc gehen nicht (getestet bei allen Händlern mit crex seinem Link). Um deine Frage abschließend zu beantworten AndyBlackknight es kommt wirklich auf mehrere Faktoren an. Wieviel Leute spielen bei dir (Angebot und Nachfrage), hätten deine Spieler überhaupt die Möglichkeit 20k zu zahlen (abhängig von Händlereinstellung und Loot) etc. Ich persönlich würde lieber die Karten IC verkaufen, so wirst du die los, bietest RP, könntest Überfallen werden etc etc. Es würde viel mehr Wert für euer RP bieten als gefüllte Konten. Da wäre es dann halt Verhandlungssache zwischen den Chars. Ansonsten würde ich so um die 5 bis maximal 10k für die Keycard ansetzen. Aber das ist nur meine Meinung und meine Idee um RP zu schaffen :)

    Dann les mal richtig ^^ was ich machen will gehört zu einstellungen. Ich benutze die infos ja nicht ic ^^

    Sorry, aber bei dem Text war es schwer generell zu verstehen was du meinst. Du sagtest, du bist RP Spieler. Daraus habe ich geschlussfolgert, dass du die Karten im RP als Trader verkaufen willst und nicht über die NPCTrader. Ich weiss ehrlich gesagt gar nicht ob das überhaupt geht, es gab doch auch schon versuche, dass die Händler das Weed kaufen und das hat nicht geklappt oder?!

    aber nicht als RP char, da ist das leben das wichtigste gut ^^


    ok sehe gerade gibt grüne, blaue und gelbe


    hmm grüne 5k, blaue 10k und gelbe 15k?

    Ich gebe dir jetzt die einzige und richtige Antwort auf deine Frage: Finde es IM RP raus! Sich OOC Infos über Preise zu beschaffen für wieviel man IC Karten verkaufen kann ist ein NoGo.

    Ganz grob erklärt: weil es momentan 2 Einstellbereiche für Puppets gibt die nicht miteinander funktionieren.