SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

Basebuilding Türen haben einen Spalt

    • Neu
    • Offizieller Beitrag

    Ich habe gleich mal ein Video gemacht.

    Die Doppeltür der BB-Elemente schließt nicht richtig.
    Nach einem Relog ist das allerdings "behoben". Ich hatte es aber jetzt schon mehrfach - immermal zwischendurch.
    Hat das jemand schonmal gesehn?

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • de_ischel83 8. Oktober 2024 um 13:41

    Hat das Thema mit der Begründung „Kein Repro möglich“ in den Papierkorb verschoben.
  • de_ischel83 13. Oktober 2024 um 20:00

    Hat das Thema wiederhergestellt.
    • Neu
    • Offizieller Beitrag

    Da ich das die letzten Tage öfter mal gatte hab ich mal geschaut wie es vielleicht entstehen könnte.

    Es kommt über Zeit ....sieht man hier recht deutlich.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • !BHhop 13. Oktober 2024 um 20:46

    Hat das Label Gemeldet hinzugefügt.
    • Neu
    • Offizieller Beitrag

    Passiert es immer und immer wieder?

    also ich guck morgen nochmal ob das wieder so ist aber ich hab heute die Base aufgerüstet und war also immer im Flaggenbereich und dann ist mir aufgefallen, dass irgendwann der spalt wieder da war.
    Dann hab ich mich halt mal hingelegt und das Vid gemacht, weil ich eben die Vermutung hatte dass es nach und nach kommt.

    Mein Mate meinte "Plattentektonik" :D

  • Japp das haben wir von Zeit zu Zeit auch ... nach Relog ist es wieder normal ....

    Mein Traum?.. Geplatzt

    Mein Herz?.. Zerbrochen

    Mein Vertrauen?.. im Arsch

    Mein Leben?.. ach Vergiss es!!!:**

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Wenn Du zu viele Überstunden machst, organisiert Du Deine Arbeit falsch.

    Wenn Dein Boss zu viele Überstunden macht, opfert er sich für das Unternehmen

    auf.

  • Dieses Thema enthält 2 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer SCUM Community teil!