SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

SCUM: Änderungen am Hordensystem in Arbeit

  • Simon hat einen neuen Artikel veröffentlicht:

    Simon
    17. Oktober 2024 um 14:47

    Zitat
    Das Hordensystem in SCUM ist bekanntlich noch ziemlich anfällig was Probleme und Fehler angeht. Dies ist den Entwicklern längst bekannt, deshalb sind für die Zukunft Änderungen geplant. Erste Tests laufen schon. Hier ein Überblick.
    • Offizieller Beitrag

    Was mir aktuell, die letzten 2-3 Wochen aufgefallen ist, dass die Puppets wieder mehr glitchen und teils durch Wände, Steine oder auch Baumaschinen an Baustellen hindurch wandeln.

    Auch der Spawn hat sich mal wieder verändert.

    Spreng-Puppets spawnen gerne mal im gleichen Raum - das war auch schonmal besser.

    Allem Ärger zum Trotz habe ich für meinen Teil noch nie verstanden warum so viele wegen der Puppets/Horde aufgehört haben Scum zu spielen. Ich hab für mich die Herausforderung angenommen und tatsächlich alle Veränderungen des Puppetspawn mitbekommen.

    Ich bin gespannt welche Veränderungen uns mit dieser Überarbeitung erwarten und ob es sich besser "anfühlt".

    Tatsächlich kann auch ich mich nicht an Puppets gewöhnen die sichtbar in Büschen auftauchen oder tatsächlich aus Bäumen und Palmen herauswackeln.

  • Also ich bin ja eher ein Fan vom alten Puppet verhalten und deren Einstellungen. Kann bis heute nicht nachvollziehen wieso das so verkompliziert wurde. Und genau das ist auch der Grund wieso 90% der Leute bei uns kein Scum mehr spielen, mal abgesehen von Bugs und Fehlern die es schon 5 Jahre gibt, immer wieder gemeldet, aber nicht behoben wurden. Es wurde meiner Meinung nach einiges zum schlechten entwickelt, anstatt zum Guten. Aber da hat ja so jeder seinen eigenen GEschmack.

    • Offizieller Beitrag

    Können wir bitte endlich den Puppetspawn und die Horde auseinander halten? Die Horde ist doch nur Teil des Puppetspawns.

    Überall wird sich über die Horde beschwert, gemeint ist fast immer das Spawnverhalten der Puppets im Allgemeinen. An was basteln die Devs seit fast nem Jahr rum? An der Horde...bei Gamepires ist immer noch nicht verstanden worden, dass es um das Aufploppen der Puppets um den Spieler herum geht. Wie auch, wenn fast nur "die Horde" als Problem genannt wird.

    Also ich bin ja eher ein Fan vom alten Puppet verhalten und deren Einstellungen. Kann bis heute nicht nachvollziehen wieso das so verkompliziert wurde.

    Ich auch. Gemacht/Vorbereitet wurde es wegen der Einführung von NPC Gegnern. Ob es wirklich dafür nötig war, werden wir erst sehen wenn die NPCs da sind.

  • Dieses Thema enthält 3 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer SCUM Community teil!