SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

Elektronik System

  • Hallo bin ziemlich neu was Das Spiel angeht und kein alter Hase.

    Ich habe zwar gesehen das was an Elektronik kommen soll. Aber vielleicht könnt ihr mich aufklären. Ich fände für die Base ein Elektronik Paket echt nice. z.B. das man auch Kühlschränke, Backöffen sammeln Kann. Herstellen von Elektronik in der Base Kabel verlegen Lampen montieren Radios, das man sich auch Fräsmaschinen mitnehmen und betreiben kann. Lichtschalter so etwas halt. Solarpanele, TV-Anlagen und alles sowas wäre doch auch echt cool. Duschen die mit pumpen und Strom betrieben werden können. Steckdosen die man verteilen kann um Geräte anzuschließen. Man hat so ein geiles base building system wo ich finde das so etwas fehlt.

    • Neu
    • Offizieller Beitrag

    Hallo bin ziemlich neu was Das Spiel angeht und kein alter Hase.

    Ich habe zwar gesehen das was an Elektronik kommen soll. Aber vielleicht könnt ihr mich aufklären. Ich fände für die Base ein Elektronik Paket echt nice. z.B. das man auch Kühlschränke, Backöffen sammeln Kann. Herstellen von Elektronik in der Base Kabel verlegen Lampen montieren Radios, das man sich auch Fräsmaschinen mitnehmen und betreiben kann. Lichtschalter so etwas halt. Solarpanele, TV-Anlagen und alles sowas wäre doch auch echt cool. Duschen die mit pumpen und Strom betrieben werden können. Steckdosen die man verteilen kann um Geräte anzuschließen. Man hat so ein geiles base building system wo ich finde das so etwas fehlt.

    Gibt sicher viele die sich das oder ähnliches wünschen. Grundsätzlich muss aber gesagt werden, dass Scum ein Survival Spiel ist und nicht Sims. Die Solarpanele der verlassenen Bunker soll man wohl in ferner Zukunft looten können. Für was genau man diese dann verwenden kann ist m.W.n. noch nicht bekannt. Man sollte auch immer die Machbarkeit, Sinnhaftigkeit und Lore (Gefängnisinsel, perfide TV Show!) im Hinterkopf behalten oder sich zumindest bewusst machen, dass wir hier von einem sehr kleinen Team reden (ca. 50 Leute) und nicht von einer Riesenbude die Millionen macht und über die Ressourcen verfügt, solche Dinge umzusetzen bzw bearbeiten zu können. Des weiteren stehen wir kurz vor Release von 1.0 (was nicht heisst, dass dann keine neuen Dinge mehr kommen). Zumindest kann oder sollte man nicht Zeitnah mit der Erfüllung solcher Wünsche rechnen bzw Grundsätzlich. Kürzlichen Unterhaltungen zufolge, in denen es um Elektrizität (und dem Wunsch danach) ging, wurden mit den Worten: "es gibt doch Elektrizität" beendet (gemeint sind wohl die Stromgeneratoren, die Kochplatten etc).

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer SCUM Community teil!