SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

Beiträge von Mike-312

    Ohne all zu pessimistisch klingen zu wollen. Träum weiter. Baum fällen, was hinhauen udn wenn man sich rumdreht ist der Baum wieder da. und versteckt einem vor PvP-Gegnern.

    In andern Spielen wäre das cheaten oder Bug-using, bei Scum ist es ein Feature, das uns erhalten bleibt.

    CPU : AMD FX 8370 (steckt jeden Ryzen X3D in die Tasche)

    AMD FX-8370 Eight-Core

    Overall Rank:
    1731st fastest in multithreading out of 4970 CPUs
    2107th fastest in single threading out of 4970 CPUs
    500th fastest in out of 1406 Desktop CPUs

    Multithread Rating

    6147

    Single Thread Rating

    1619

    AMD Ryzen 7 9800X3D

    230th fastest in multithreading out of 4970 CPUs
    37th fastest in single threading out of 4970 CPUs
    64th fastest in out of 1406 Desktop CPUs

    Multithread Rating

    40053

    Single Thread Rating

    4431

    :thumbup:

    Müßte meine Kiste auch langsam mal updaten, warte aber noch auf Gigabyte 5080, dann mit R7 9800X3D, 64GByte RAM, Samsung 990 SSD, Bequit Wasserkühlung, Netzteil und Gehäuse.

    Wenn Du den Werdegang von Scum verfolgst, war genau das in den früheren Versionen möglich. Man konnte über Flüsse bauen weil sie nicht so tief waren, man konnte direkt an den Flußufern bauen, weil die nicht so steil abfielen und das gleiche an den Küsten. Im Laufe der Zeit haben die Entwickler sämtliche Ufer, Küsten und Flußläufe überarbeitet, damit ein bauen oder überbauen nicht mehr möglich ist. Hinzu kommen die unsäglichen Änderungen am Bausystem. Dadurch ist genau das was Du Dir wünscht nicht mehr möglich. Ergo: Es ist von den Entwicklern nicht erwünscht.

    Das ist so nicht ganz richtig. Es läßt sich immer noch in flachen Gewässern bauen. Auch steile Ufer sind kein Problem, wenn sie nicht zu tief sind. Selbst die Hafenanlagen lassen sich noch erweitern.

    Was nicht mehr geht ist der "Treppentrick " um im tieferen Gewässern zu bauen oder breite und tiefe Flüsse zu überbrücken.

    Ein Grund ist die Balance im Raidsystem. Dem wurde ja viele Dinge im Bausystem geopfert.


    20. Eine Möglichkeit um den Erdboden zu begradigen. (Eventuell mit neuem Werkzeug)

    Benötigt nicht nur neues Werkzeug sondern auch neue Karte. Die jetzige Map ist eine "flache" Scheibe. Sie hat keine wirkliche Tiefe , Kenne man vom frühere häufigeren Durchfallen.

    Will man den Boden begradigen oder wie auch oft gewünscht, in die Erde bauen, braucht die Map eine ansprechende Tiefe und Bodenstruktur, die das ermöglicht.

    Und das ist mit Unreal 4 Engine eher schwierig.

    Da Problem ist doch, wenn die Defs neue "geile" Bugs, eh Features, bringen, sollen die Spieler die auch merken und das Spielverhalten, wie von den Defs vorgesehen , ändern. Und damit wirklich alle Spieler das spüren, sonst lohnt sich der Aufwand für die Defs ja nicht, muss es entsprechend "extrem" sein.

    Nur haben die Spieler meist andern Vorstellungen und nutzen das auch anders als von den Defs geplant. Ein Hin und her bis es abschaltbar oder wieder weg ist.

    In Realität würde man die Puppets auch auf 1000m Meter mit dem Scope oder Fernglas aufklären können bei deren normaler Vorbewegungsgeschwindigkeit. In Realität könnte Ich könnte vom Berg runter auf Puppets und Mechs auf dem Airfield in B1/B2 schießen mit dem M82.

    Aber das einzige was man bei Scum auf die Entfernung sieht sind Gegenspieler. Die im freien stehen weil ihre natürliche oder künstliche Deckung Deckung auf die Entfernung auch nicht spawnd.

    Ich überlege gerade und finde die Idee nicht ganz so schlecht. Ich verstehe aber auch den Aspekt, dass es nerven kann.

    Bei einer möglichen Umsetzung, sollte man schauen, dass die Verschmutzung der Klamotten länger dauert.
    Attraktiv wäre es, wenn Kleidung ein gewisses Maximum an "reparieren" besitzen und dann unbrauchbar werden.
    Ein völlig verschmutztes Kleidungsstück könnte also nach und nach kaputt gehen.
    Ein weiterer Aspekt könnte sein, dass schmutzige Kleider reizt und somit Hautprobleme verursacht. Pilzinfektion etc.
    Vielleicht könnte man noch viel weiter denken und das Thema Hygiene im Spiel bedeutsamer machen ohne das es "lästig" ist.

    Man kann ja nur ein gewisses Maximum reparieren.

    Bedeutsamer heißt immer lästig. Geht nicht anders und liegt immer im Auge des Betrachters. Gerade wenn man ein so weites Feld beackern will wie Scum.

    Auf einer PvP-Schießbude ist alles lästig was vom ballern abhält, auf einem PvE-Survival-Server ist nichts bedeutsam genug.

    Wir hatten unseren PvE-Server auf Realzeit, sprich 10 bei in Hannover war 10 Uhr auf dem Server und der Tag waren echte 24 Stunden. . Da dauerte das skillen den meisten viel zu lang.

    Und PvP-Schießbude hat bei den Defs Vorrang weil es die meisten so wollen.Auf unserem PvE-Server hatten wir auch vor der Horde mal so 70 bis 80 Puppets vor uns auf deiner Lichtung bei einem Fußmarsch über die Map zu viert. Die Horden werden von den meisten ja auch nur gewünscht weil man das von 7 Days to die so kennt und viele mal richtig rumballern wollen.

    Ich spiele Scum von Anfang an mit den unterschiedlichsten Einstellungen, Server wie Client seitig. Puppets waren glaube ich noch nie weiter als 70 bis 75m weit zu sehen.

    Aber wenn man früher auf eine Lichtung kam, waren die Puppets schon dort und man konnte sie auch umgehen. Jetzt sind entweder gar keine Puppets unterwegs anzutreffen oder sie poppen um einen herum auf.

    Ich fand das System früher eigentlich besser. Man konnte zwar keine Fernaufklärung betreiben und im PvE sind die Fernwaffen und des Zubehör überflüssig, aber die Puppets kamen nicht einfach so aus dem NIchts vor einem.

    Es ist nachempfunden, aber zum größten Teil nicht realistisch und das mit Absicht. Und ja, das weis ich aus erster Hand aus Gesprächen mit Tomislav..

    Der Verschleiß an Waffen und Geräten wären in realistischen Zeiträumen unerheblich fürs Spiel und hätte nicht den gewünschten Einfluss aufs Spielverhalten.

    Das gleiche gilt für Metabolismus, Krankheiten,....

    Dünne Holztüren an Häusern mit drei Schlössern knackt niemand real langwierig der einen Vorschlaghammer, Spitzhacke oder Axt hat. Zwei Schläge und man ist drin.

    Auch durch die meisten Wände wäre man damit oder mit der Motorsäge in Sekunden durch. Realistisch wäre Base Raiden in Scum nur eine Sache von Sekunden.

    Minen haben keine Freund-Feind-Kennung, die explodieren immer, egal wer drauf tritt oder drüber fährt.

    Die Liste könnte ich noch zwei Seiten fortsetzen. Aber es ist nur ein Spiel bei dem die Realität aus spielerischen oder technischen Gründen meisten auf der Strecke bleibt.

    Mit Relaismus und realistisch bei Scum zu argumentieren ist immer albern.

    Was wiegt ein SUV-Reifen samt Felge real ? In welchen Rucksack passt der den real ? Selbst Wolfswagen oder Laiker Reifen im Rucksack ist real unmöglich.

    Da wäre es auch kein Problem einen Motorblock im Rucksack zu schleppen.

    Die M82 auf dem Rücken geht von der Fersen bis über den Kopf, aber in den halb so groß Rucksack passt sie schußbereit rein.

    Der Realismusgrad bei Scum liegt zum Beispiel bei Waffen und Verschleiß weit unter 10%, wie bei fast allem in Scum, da spielt der Rest jetzt auch keine Rolle mehr