SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

Beiträge von Mike-312

    Das ist jetzt schon möglich und wird auf "volleren" Servern auch gemacht, sprich Base in Schußweite vom POI mit den bekannten Tricks. Unsere Base deckt den Airport in B2 ab, mit "versteckten Türmen" in den Bäumen und freiem Schußfeld auf und in die Gebäude weil auf die Entfernung nur die Hälfte rendert.

    Ergebnis, wir haben den Airport für uns. Bei no Mechs, max Loot und max Cars auf dem PvP-Servern jetzt für keinen ein Beinbruch.

    Auch gibt es auf dem Server 4 große PvE-Zonen mit je einer größern Stadt und einem Bunker drin, in Nähe zu den Händlern. 99 % der Bases sind in den PvE-Zonen.

    Was dann zu der Regel führte, raiden dürfen nur die Squads, die ihre Base nicht in der PvE-Zone haben. Jetzt gibt es ein paar Alibi-Mini-Bases außerhalb, aber raiden findet eigentlich nicht statt. Lohnt sich nicht, da Alibi-Base oder unsere ist zu gut gesichert., lohnt sich Zeit und Aufwand nicht, weil in der gleichen Zeit kann man alles in PvE-Zonen risikoloser so looten.

    Nachdem es auf dem Airfield nichts mehr zum abknallen gab, haben wir uns auf die Zementfabrik konzentriert. Aber wozu Stein- oder Beton-Base in PvE-Zone ? Wegen des guten Aussehens ?

    Wenn man sich die Server mit ihren Vorgaben und Einstellungen, Regeln so ansieht, kein Wunder das es wenig PvP-Kills gibt, trotz der schlechten Spielperformanz, die das eigentlich leichter macht. Das meiste ist da Bambis wegknallen.

    Mein Wunsch für 0.9. Waffen und Sprengmittel auf Minimum reduzieren, Ganze moderne Schießzeug weg,

    Selbstgebaute Waffen und maximal klassische Jagdwaffen.

    Das mit dem bestimmten Loot an bestimmten Stellen hat wieder Vorteile, das es die Spieler dort hin "zwingt", aber auch den Nachteil das sie im PvP dort dann auch gerne "abgecampt" werden.

    Ergebnis auf privaten Servern, mehr oder weniger PvE-Zone und Regeln um genau das zu verhindern.

    Hi Leute,

    Der Sinn von EA und dass es viele Vorteile für die Entwickler hat, ist mir sehr bewusst. Darum ging es aber nicht.

    Es geht darum, dass man als zahlender Kunde auch eine gewisse Leistung und Qualität erwarten kann - oder können sollte.

    Du bist kein Kunde, du hast investiert. Wenn es gut läuft wird Scum zum AAA-Titel der in der 1.0 für 60€ verkauft wird. Dann hast du nur 20 € bezahlt.

    Wenn es blöd läuft wird Scum vor der 1.0 eingestellt, dann sind die 20 € weg.

    auch wenn ich von der eigenlichen geschichte/ story mal absehe ist es für mich nicht legitim sowas zu machen. ich mein wir sind verbrecher, abschaum, diebe und mörder..... egal ob männlein oder weiblein.


    unnötig, schlecht umgesetzt, geld verprasst und die wichtigen sachen außer acht gelassen .....


    sorry das ich da so dagegen schieße , aber genau das spaltet alles

    99% der Spieler geht die ursprüngliche Story am Arsch vorbei, oder sie kennen sie gar nicht. Man ist im Spiel was man seien will. "verbrecher, abschaum, diebe und mörder" interessiert keinen mehr wirklich.Wobei diese Einengung auf die Story auch der von Anfang an kommunizierten Sandbox-Idee widerspricht.

    Legetim ist alles was die Devs machen, ob man da noch mitspielt ist eine andere Frage.

    Bei einer Festlegung auf die ursprüngliche Story im Spiel wären 80% der Spieler weg.



    Scum hat sich nicht rückwärts entwickelt, nach dem Survival-Einstieg kam halt schnell die Ernüchterung das den meisten Spielern stundenlange rumgerennen auf der Map zu langweilig ist. Da haben sie angefangen schnell Spieler-Wünsche zu erfüllen, die aber in der Form nicht den Vorstellungen der Devs entsprachen. Aber was die Devs sich vorstellten bekamen sie so schnell nicht hin.

    Das ganze bekam dann eine ziemliche Eigendynamik hinter der die Devs jetzt herhecheln.

    Die Defs versuchen alle möglichen und sehr unterschiedlichen Spielergruppen mit Content bei der Stange zu halten. Aber es sind zu viele unterschiedliche Vorstellungen der Spieler und der Devs. Für das kleine Team.

    Das ist halt einer der Punkte. Wenn du weibliche Chars rein bringts, für eigentlich weibliche Spieler, obwohl hinter 90% der weiblichen Chars Männer sind, dann musst du da auch für passenden Content zu sorgen. Für PvP spielt das weniger eine Rolle als für PvE oder RP.

    Die ( inzwischen eh wohl überholte ) Story war ja nur ein Angebot, Scum soll ja eine offene Sandbox werden in der jeder so spielen kann wie er will. Plus einem Story-.Angebot mit geführten Abenteuern für die Spieler die sich nicht selber beschäftigen können.

    Das ganze so zu verwirklichen ist halt aufwendiger und schwieriger als die Devs sich das am Anfang vorgestellt haben. Einiges vielleicht auch unmöglich.

    Die Devs wissen wo sie hin wollen, habe aber Schwierigkeiten da hin zu kommen. Und vor allem Schwierigkeit da alle Spielgruppen mit zu nehmen, weil sie nicht alles auf einmal hin bekommen. Unmögliches sofort, Wunder dauern halt etwas länger.

    Im letzten Development update war ein Punkt; "Überarbeitung der Sentrys". Die sind aber gefühlt auf 80% der Server eh aus., also wozu da Zeit verschwenden ?

    Gibt ja eigentlich genug andere Probleme die gefixed werden müßten. Weil sie für die andern 20% extrem wichtig sind.

    Dann gibt es Funktionen und Spielmechaniken die sie als Realismus-Alleinstelllungsmerkmal deklarieren. Es hat aber einen Grund warum andere Spiele das nicht machen. Weil wenn man es realistisch macht, es nur einen sehr geringen bis gar keinen Einfluss aufs Spiel hat. Was natürlich blöd ist, wenn man viel Entwicklungszeit und damit Geld darauf verschwendet hat.

    Außerdem haben sie da noch eine eigene Vorstellung, die aber nicht alle bei allem teilen. Die sie aber versuchen mit den (übertriebenen) Funktionen und Mechaniken durch zusetzen.

    Hardcore PvP ? Ernsthaft ? Du schleichst durch dichtes Buschwerk, sitzt in einem fensterlosen Dachstuhl, ... nur blöderweise werden die Büsche oder das Haus in dem du dich verbirgst nur auf 200m gerendert. Für den Gegner der 250m weg ist, schleichst du über einen freie Fläche oder sitzt in der Luft.

    Oder der neuste Streich der Devs, du bist in der großen Stadt auf dem Parkplatz vor dem Supermarkt, siehst vor Nebel die Hand nicht vor den Augen und rennst gegen das nächste Autowrack. Nur für den Sniper, 400m entfernt auf dem Hügel stehst du auf einem nebelfreien, leeren Platz weil deine "Deckung" für den nicht gerendert wird.

    Oder du rodest Bäume und Büsche im Umkreis deiner Base, für deine 20 Minuten später anschleichenden Gegner sind die aber noch da und sie nutzen sie als Deckung. Du siehst nur ein paar Hampels lustig über die freie Fläche schleichen und veranstaltest ein Scheiben schießen.

    Andersherum, du schieß aus einem Auto raus auf deine Gegner die gerade an ihrer Base basteln, das Auto wird aber samt Insassen für die Gegner aber auf die Entfernung gar nicht gerendert.

    Und da das mit Standarteinstellungen vom Scum funktioniert, ist das nach üblichen E-Sport-Regeln erlaubt.

    Ein vernetztes Höhlensystem!

    So dass man es nur mit guter Vorbereitung erkunden kann.( Genügend Akkus, Nahrung usw. mitnehmen)

    Es sollte sich über mehrere bzw. alle Sektoren erstrecken.

    Da könnten dann die Monster-NPCs rein. Und wenn man keine Bock auf den Krampft hat, bißchen C4 oder TNT und die Höhleneingänge zugesprengt un ´d man hat Ruhe vor denen.

    Mir geht's mehr um ein random Sortiment, so das man die Sachen nicht immer bekommt.

    Ist das nicht auch einen Einstellungssache ? Wenn ich mich recht erinnere ist auf unserm LowLoot-PvE Server der eine Kollege mehrere Tage von Händler zu Händler gefahren um ein bestimmtes Item zu bekommen.

    - Eine Mini Map unten rechts in der Ecke wäre super, damit man nicht immer stehenbleiben muss um auf die Karte zu schauen.

    Einer Mini-Map haben die Devs, schon mehrfach eine Absage erteilt. Genau so wie dem Einblenden von Squadmitgliedern oder Freunden auf Map/ Mini-Map.

    Es ist eher die Idee die vorhandene Map weiter einzuschränken, oder in Teilen erst finden zu müssen. Oder der Anzeige der eigenen Position nur wenn man Smartphone hat.

    Allerdings kann sich das alles auch schnell ändern und es werden weiter CoD/ BF Funktionen eingeführt.

    Es gab ja mal die Stars and Stripes Unterhose mit Slots.

    Ich wünsche mir, dass man aufhört unfertige, unüberlegte und überwiegend fehlerhafte Patches zu bringen, die dann nach Wochen erstmal wieder zurecht gefixt werden müssen - und das auch noch eher unzureichend.


    Lieber weniger versprechen und alles mögliche groß ankündigen, sondern erst testen, korrigieren und dann patchen. Lieber positiv überraschen als die Spieler zu enttäuschen, wenn dann lang ersehnte Dinge wieder nicht laufen, oder wenn doch dadurch 3 neue Probleme oder Bugs produziert werden...


    Die Alternative wäre dann wenn Scum mal fertig werden sollte (...) -> free to play.

    Du solltest keine Early Access spielen, da sind die Spieler die Tester. Das ist so der Sinn dabei.

    Das nicht Rendern von Zäunen etc. könnte wohl evtl. irgendwann von den Entwicklern behoben werden. Allerdings haben sie versucht das Problem erstmal durch langsamere Autos zu lösen. In der Regel tritt das meist bei zu hohen Grafikeinstellungen auf einer zu schwachen Grafikkarte auf. Grafikeinstellungen runter und es ist komplett weg. Ist nur bedingt ein Bug.

    Das ist kein Bug sondern ein Feature. Mit den richtigen Einstellungen hat man im PvP extreme Vorteile, da braucht man gar keine Cheats.