Das weiß ich doch. Ich bin auch ein direkter Mensch und schreibe auch das, was ich denke, wenn sich hier einer dadurch beleidigt fühlt, durch meine Direktheit ist wohl dann eher ein Blocker spielend im Kindergarten meiner Meinung nach. Seit ihr als Community nicht befugt, Wünsche weiterzuleiten? Und genau Ihr seit ja nicht, die Entwickler. Ihr könntet das aber doch trotzdem weiterleiten und die Entwickler entscheiden, ob sie es Umsätzen können / wollen oder auch nicht?
Sowohl die Admins hier als auch ich, haben und hatten schon direkt mit den Devs gesprochen. Bei Scum Streamer Events und Streams. Zum Beispiel bei der Einführung der Ratatat im Stream im Jörg Sprave umd Tomislav. Da war ich auch dabei und konnte einige Dinge abklären. Damals ging es zum Beispiel um das anzeigen von Freunden auf der Minimap oder von Namen der befreudeten Squads. Was die Defs aus Balancegründen ablehnten.
Und es ist ja nicht das so das in den letzten 7 Jahren nicht schon der ein oder andere die gleichen Ideen hatte. Glas zerschießen, Fenster zerschlagen, Türen eintreten, Gliedmaßen abschlagen, Löcher in Wände sprengen, Höhlen und Löcher buddeln,...
War alles schon mal da. Mit den Defs drüber gesprochen, aber die haben derzeit immer noch andere Probleme die ihnen wichtiger sind zu lösen. Das kann man gerne anders sehen, tu ich in einigen Fällen auch, ist aber einfach so.