Ho Ho Ho, mal langsam reiten Brauner!
Ich habe jahrelang alle Augen zugedrückt, Scum gefeiert und gegen alle DayZ Fanatiker verteidigt, weil Scum das beste Survival Spiel ever ist. Aber wer nach einem Release so einen Müll abliefert wie gamepires in den letzten Monaten, der muss mit Kritik leben.
Keine Ahnung wie lange Du schon Scum spielst, aber da Du die Sortierfunktion nutzt, wohl noch nicht lange.
Die wird wirklich nur von Noobs genutzt.Realismus in Scum! OK, den habe ich schon vor 5-6 Jahren gefeiert! Aber ein Spiel ist ein Spiel und muss spielbar bleiben. 60kg auf den Rücken packen, ist auch nicht realistisch und der Exploit hat über 6 Jahre keinen interessiert. Wirkliche Exploits hatten wir in der Zeit viele und die wurden instant behoben.
Mhhh, ok. Jetzt hast Du große Töne gespuckt. Warten wir einfach mal ab, wo Du in 1 Jahr bist (falls es Scum dann noch gibt). Ich denke Du bist in 3 Monaten weg und rennst einem anderen Spiel hinterher.
Realismus in Scum ? Wo ? Das einsammeln aus dem Autor aus war nur die Spitze des Eisberges an Unrelaismus. Und das ganze Inventar ist die Krönung des unrealistischen.
Die Verteilung des Wildes auf der Karte läßt jeden Jäger stundenlang den Kopf schütteln.