SCUM Gameserver günstig bei Nitrado mieten

Beiträge von Mike-312

ein 40mm Granatwerfer, als Unterlauf- oder Handversion, würde PvP stimmungsmäßig echt aufrüsten. Dann wäre Basebulding und raiden dort kein Themen mehr und würde es im PvE nicht mehr negativ beeinträchtigen. Im PvE könnte man damit Puppethorden abräumen, die im PvP eh selten vorkommen und könnte sich das langwierige überfahre mit dem Auto sparen.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

. Das sind kleine Möhren, die immer mal wieder rein geworfen werden,

Leider meist mit einem bitteren Beigeschmack, nie Bug frei. Kilt 20kg, Pistolenholster neu mit Fehler, wahrscheinlich im Zusammenhang mit der Tasche, da hat sich wohl wer die Programmierung zu einfach gemacht und wollte zu viel zusammen verwenden. Und in die Tasche passt eine komplette MP5 samt Magazinen.

Seit wann überarbeiten sie schon das Inventarsystem ? Könnte Ärger mit der Ballerfraktion geben wenn man nicht mehr den ganzen Waffenladen mit sich rumschleppen kann.

Aber mit den Möhren geben sich die meisten nicht mehr zu Frieden.

Mit 0.5 haben +50% mal wieder drauf geschaut, aber nach drei bis vier Tagen sind 70% Spieler abgehauen.

Mein Problem mit Scum ist, es gibt keine wirkliche Verbesserung bei grundlegenden Problemen die schon seit Anfang an existieren.

Klar ist es EA, aber hallo, 4 Jahre fast. Grundsätzliche Probleme mit der Kollisionserkennung bestehen wie zum Anfang,

Wenn ich beim Seegang am Ufer am Meer stehen, würde ich das spiel am liebsten löschen. Spätestens wenn man ins Wasser springt und im Boden versinkt oder durch die Uferböschung buged.

Und ehe der nächste damit um die Ecke kommt, spiel doch was anders, ja tu ich, wie fast alle meine Mitspieler auf Scum. Den als PvE ist es langweilig. Und PvP-Ballerbude ist nicht so mein Ding. Der Rest der noch spielt, spielt eigentlich nicht wirklich. Die arbeiten nur gegen den viel zu hohen Verfall und Verschleiss.

Der ja eigentlich das PvP-Ballern einschränken sollte, aber nicht tut, da auf dem meisten PvP-Servern ja High-Loot angesagt ist, Man findet mehr Waffen, Munition und Repairkits als man verballern kann.

verdient hat er sich das auf jeden Fall. auch wenn sie den Modell T von Ford reinbasteln wäre es mir auch recht.

ich kann es nicht verstehen das einige immer so Marken abhängig sind.

Einfach mal froh sein das Fahrzeuge ins Spiel kommen Punkt

Ist doch bei den Waffen das gleiche.

Ich wäre ja eher für so was: Homemade Buggy Farm Track Drifting - YouTube

Man findet und tauscht Teile und baut sich daraus sein eigenes Fahrzeug.

Oder, nen Hacken, an den man den Rucksack aufhängen kann und somit bleibt er (wie eine Kiste) auch nach nem Serverrestart.

Das wäre sinnvoll für viele Gegenstände in gebauten Hütten oder geclaimten Häuser. Das man eine Lampe oder den Baustrahler auch mal stehen lassen kann und nicht wie beim Wohnmobil alles weg räumen muß wenn man mal 20 Minuten weg fährt. Dabei fährt das Haus gar nicht mit.

Auch die Funktionslosen Einrichtungsgegenstände könnte man entweder mit Funktion füllen ( Kommode, Leuchter) oder rausschmeißen (TV).