SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

Beiträge von Mike-312

    Eher Regale wie in no one survived, für 3-4 Kisten übereinander, die kann man dann neben oder hintereinander stellen wie es passt. Man kommt auch von beiden Seiten dran wenn die Rückseite frei ist.

    Das wäre was für unsere Soundbastler im Clan. Alle "Störgeräusche" ausblenden so das du jeden PVP-Gegner schon von weitem hörst und quasi blind drauf schießen kannst.

    Bei der Sache mit dem Realismus sind sie schon lange von der Realität eingeholt worden. Die ist zwar simulierbar, aber nicht wirklich schön zu spielen. Der Großteil der Dinge ist unrealistisch gemacht worden um die Spielbarkeit für eine große Spielermenge zu erhalten. Letztes Maßnahme der Raid-Schutz.

    Über die Sache mit dem Verschleiss wurde ja schon mehrfach gesprochen.

    Hi alle, bei uns strahlt die Beleuchtung von den Dirtbikes sogar durch Wände.

    Die Beleuchtung von Fahrzeugen oder auch Feuer, Fackeln oder Leuchten scheinen gerne mal durch Wände und Decken. Das ist schon fast von Anfang an so.

    First Person Shooter auf Konsolen mit Controlern sind ja nur spielbar weil dort ein Aim-Boot mit eingebaut ist der die fehlenden Präzision und Geschwindigkeit der Controler gegenüber Tastatur und vor allem Maus ausgleicht. Nicht umsonst gelten Tastatur und Maus an Konsolen bei vielen Schießspielen als cheaten.

    Sinn macht würde der Controler aufgrund der analogen Sticks fürs fahren und fliegen.

    Wenn ich mir die Einstellungen der meisten Server so ansehe und was auf den Offiziellen so läuft, dann ist doch Content-Ballerbude angesagt. Und das obwohl PvP auf Grund der Bugs und "Features" eigentlich lausig ist. PvE Survival ist mit den derzeitigen Puppet Spawn eigentlich witzlos. Schon vorher waren Waffen mit mehr als 150m Reichweite "überflüssig weil die Puppets erst unter 150m spawnten, jetzt spawnen sie neben dir, jeder Form von Aufklärung überflüssig.

    Also ich gehöre eher zu den Usern, die gerne auf neuen Content verzichten würden und stattdessen alte und bekannte Baustellen lieber repariert haben möchten. Auf den neuen Horde-Content hätte ich gerne verzichtet.

    Ich gehöre auch zu den Spieler die eher PvE Survival bevorzugen und würde da gerne die ganze Fehler bereinigt sehen. Aber die Mehrheit bevorzugt wohl den Content-Ballerbude.

    Na ja wenn denn auch mal was behoben werden würde. Mit jedem Update kommen neue Baustellen dazu während alte, die seit 0.5 existieren weiterhin vorhanden sind.

    Die Liste wird länger und länger.

    Dem Großteil der User sind viele Baustellen eher egal die nur eine kleine Zahl von Spielern betrifft. Für die meisten ist Content und immer was neues wichtiger als Probleme beim extremen Basebau, RP oder speziellen Mechaniken. Dinge die mich seit 5 Jahren nerven beachten viele Spieler gar nicht. Die wollen nur ballern udn looten. Und da das schnell langweilig wird, muß da immer was neues kommen.

    10€ für Vehicle Skins... lächerlich... Mittlerweile kauft man SCUM und hat nichts. Alles kostet extra.


    Wenn man alles im Steam Shop dazu kauft inklusive Basisspiel landet man bei 144,74€ (ohne die aktuellen Rabatte). Für dieses Bugverseuchte Spiel ist das ne Frechheit. Ich war mir nicht sicher wohin der Weg geht mit der Übernahme von Gamepires... Jetzt habe ich die definitve Atwort.


    Am Ende kann man den DEVs : There some Game in your Bug.

    Von den ganzen DLC braucht man genau eins, wenn überhaupt. Das erste. Alles andere ist Gimmiks. Zumal es ja so ist, ich haben Waffen- und Fahrzeug-Skin- DLC und habe auf dem Server Lackiererei aufgemacht für alle die diese DLCs nicht haben. Dafür verzichte ich auf die Haar-, Tanz- und sonstigen DLCs.

    Man kann ja auch Waffen und Fahrzeuge von andern Spieler lackieren. Kenne ich auch von andern Spielen bei denen jeder der das nur sehen will, die Erweiterungen haben muss.

    Ist allerdings wieder so ein Punkt der eher negativ für die Performance des Spiels ist. In unserm Squad haben 5 von 10 das DLC, LKW-Ladung Farben gekauft und Dutzend Fahrzeuge lackiert. Ergebnis: Jeder der sich der Base nähert ruckelt von Aussetzer zu Aussetzer.