Ist bekannt. Und wenn man die Lader ein- oder ausschaltet, sind die Akkus für ein paar Sekunden "Normal" und man kann sie entnehmen.
Beiträge von Mike-312
-
-
Ich weis, das ist Scum. Realismus und Logik sind völlig fehl am Platz.
-
Auf der M249 ist wie auf der MK18 oder der SCAR und der VHS-2 eine Picatinny-Schiene (englisch Picatinny rail) nach Nato-Standard. Ebenso wie auf der UMP oder das MP5 Rail. Und auch auf der M82, der AWM und der AWP sind Picatinny rails . Das heißt alle Visiere die auf einen von den Waffen passen, müssen auch auf die andern Passen.
-
Bei uns hat sich ein Squad-Kollege auf den Hangars des Airfields ausgeloggt müssen. Beim einloggen sind dann gleiche eine Horde mit zwei Suizide direkt um ihn rum gespawnd.
Auf Privaten kann man das ja noch regulieren. Aber auf den Öffis könnte das schon den ein oder vertreiben.
-
Das ist doch auch Einstellungssache.
-
nicht nur das Auto is weggeglitcht, auch mein Rucksack, Magazine und mehr. nicht nur bei mir, auch bei meinen Freunden ist vieles weggelgitcht.
Das ist ein anders Problem und hat mit den Fahrzeugen die durch die Map fallen nichts zu tun. Obwohl das mit den Magazinen ebenso alt ist.
-
Spawnen noch Puppets im Flaggenbereich ? Wäre ja übel wenn in der Base eine Horde spawnd.
-
Sich schnell bewegenden Fahrzeuge waren am Anfang nicht vorgesehen und die Defs bekommen die Performance nicht angepasst, das muß nun der Rechner der Spieler ausgleichen, entweder mehr PC-Leistung oder Grafikanforderungen runter drehen.
-
Die Probleme mit den durch die Map fallenden Fahrzeuge gab es zum Anfang mit den Fahrzeugen, da sind reihenweise Leute unter die Map gefallen wenn sie zu schnell fuhren.
-
Damit könnte der Skill "Scharfschütze" aus dem Spiel entfernt werden. Ein Areal im Vorfeld zu säubern ist hinfällig, weil es nichts zum säubern gibt. Klar könnte man noch auf 20m durch ein Zielfernrohr schauen und auf Teile der Horde schiessen. Ob das allerdings sinnvoll ist?
Es bleibt ja noch das Gegenspieler auf große Entfernung abknallen weil deren Deckung auf die Entfernung nicht rendert.
-
So wie ich derzeit sehe, sind die Puppets nicht mehr da wenn man kommt, sondern kommen erst wenn man schon da ist. Früher konnte man aus ca. 150m sehen was an Puppets vor einem ist, jetzt spawnen sie scheinbar erst um einem herum wenn man sich dort bewegt. Macht jede Form von "Aufklärung" vor betreten eines Gebiets überflüssig. Allerdings funktioniert wohl auch der "Trick" nicht mehr, erstmal durchfahren und alle triggern und 2 Minuten weit enmtfernt genug warten udn dann zurück in ein Puppet freies Gebiet.
-
Ja, kann man einzeln abschalten. Sowohl das Türen öffnen als auch das durch die Fenster hüpfen. War in einigen Streamer-Videos als Einstellung zu sehen unter Mechs abschalten.
-
Das Fahrzeuge bemalen kommt noch als kostenpflichtiges DLC dazu.
Ansonsten, keine Ahnung was die Leute von den "Horden" erwartet haben ? Megaüberfälle wie in " Night of thr Dead", "7Days to die" oder " no one survived" waren eh nicht zu erwarten, das schafft das Gerüst von Scum nicht. Die Max Puppets Anzahl ist wie immer begrenzt und auf einem Offi-Server mit 50 Spieler in 100 Fraktionen dürfte der Horde-Effekt auch ziemlich ausbleiben. Wenn in zwei Städten die Horde getriggert wurde, sind die restlichen Ortschaft leer.
Ich bezweifel das sich das Update viel von der Pre-Version der Streamer unterscheidet. Würde da auch nicht viel erwarten.
-
Es ist halt ein Spiel, der Realismus-Anspruch bei Scum ist eh nicht sehr hoch.
-
Seit den letzten Updates läßt sich in geclaimten Bestandsbauten gar nichts mehr bauen.
-
Mike-312 wir werden es wohl bald wissen
Eigentlich will ich es gar nicht wissen.
-
Waffen ist wieder so ein Ding, was will man mit dem Flammenwerfer ? Hilft der gegen die Razer oder Mr. Brenner ? Was steckt der sonst noch in Brand ? Puppets ? Andere Spieler ? Muss man mindestens auf Stahl aufrüsten weil man Holzhäuser damit anstecken kann ? Fängt das trockene Grasland an zu brennen ? Oder die ganzen Strohfelder ? Die fest betonierten Panzerstrohballen ?
-
- Konkreter Name des Fehlers
-> wie im Titel - SCUM Version / Build (Build nummer befindet sich unten rechts)
-> Aktuelle Version zum Zeitpunkt der Erstellung dieses Fadens - Kurze Beschreibung des Fehlers
-> Immer dann, wenn zwei Spieler zusammenkommen und sich voneinander entfernen oder wieder aneinander annähern. Konkretes Beispiel: Mein Char ist Sozius auf`m Dirtbike von einem Mitspieler. Wir gelangen an den gewünschten Ort. Ich lasse meinen char absteigen und bewege mich so etwa 3-4 Meter vom Fahrzeug weg. Ab dieser Entfernung werde ich für den Dirtbikefahrer unsichtbar und umgekehrt ebenso - ich drehe mich um und sehe den Dirtbikefahrer, der eigentlich immernoch auf dem Bike sitzt, nicht mehr. Das spielt sich so in einem Entfernungsbereich ab, der in etwa 3-4 Metern Entfernung zueinander beginnt bis etwa 12-15 Metern. Ausserhalb dieser Range können sich die chars gegenseitig sehen. Das stellt sich so dar, dass die chars für den jeweils anderen Mitspieler plötzlich aus dem Nichts erscheinen oder ins Nichts verschwinden. Das ist lustig, wenn das Dirtbike dann ohne sichtbaren Fahrer umdreht und wegdüst. Lästig ist es, wenn ich versuche einem neuen Spieler aufm Server zu helfen, aus dem Auto aussteige und ihm sage er soll mir folgen und zur Antwort erhalte, ich sei nicht mehr da........ . Ich habe nen kumpel, der von puppets angegriffen wurde, auch schon erschossen, weil ich nur die puppets gesehen habe, aber nicht meinen Mitspieler. - Wie man ihn Reproduzieren kann (In Stichpunkten)
-> zusammen in einem Fahrzeug fahren und einer, egal ob Fahrer oder Beifahrer, steigt ab oder aus und läuft nen paar Schritte weg. - Video oder Screenshot vom Fehler
-> eigentlich wie beschrieben... - Wenn es nur Örtlich auftritt werden auch Koordinaten benötigt (siehe Anleitung unten)
-> keine Ortsabhängigkeiten! - Wenn vorhanden: Crash-Log
-> Game "crasht" nicht, sondern läuft ganz normal weiter.
- Konkreter Name des Fehlers
-
AK47 - 10.000 Schuss ohne putzen
Das Verschleißsystem, vor allem der Waffenverschleiß. Komplett unrealistisch übertrieben.
Mir ist auch klar das ein realistisches Verschleißsystem das ganze überflüssig macht, da realistischer Verschleiß bei den meisten Dingen zeitlich und Nutzungsmäßig im Spiel nie zum tragen kommt. Aber besser weg lassen als so derartig übertrieben.
-
Scum ist halt auch kein Spiel für jemand der Vollzeit arbeitet und Kinder hat 🤣 ich erinner mich noch an meine aktive Scum Zeit :
Schön mit Kumpels was aufgebaut und zusammen erste Erfahrungen gesammelt, endlich das erste Auto. Nach 3 Tagen konnten wir das leider erst wieder spielen, das Auto war weg.
Hatten uns gewundert, dass nur das Auto weg war und nicht die Kisten mit den Reservewaffen usw.
nach ein paar Google Einheiten war klar : die Autos Despawnen wenn sie 2 Tage inaktiv sind.
Somit war das Thema Scum bei uns beendet.
Jetzt warten wir auf V1 und gucken dann nochmal rein
Das despawnen ist ja Einstellungssache. Der PvE Server läuft in Realtime und die Fahrzeuge halten 21 Tage, auf dem PvP-Server 4 Wochen. Auf dem entsprechend eingestellten Server kann man auch nur einmal die Woche spielen oder mal 14 Tage pausieren.