SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

Beiträge von Mike-312

    Sich schnell bewegenden Fahrzeuge waren am Anfang nicht vorgesehen und die Defs bekommen die Performance nicht angepasst, das muß nun der Rechner der Spieler ausgleichen, entweder mehr PC-Leistung oder Grafikanforderungen runter drehen.

    Die Probleme mit den durch die Map fallenden Fahrzeuge gab es zum Anfang mit den Fahrzeugen, da sind reihenweise Leute unter die Map gefallen wenn sie zu schnell fuhren.

    Damit könnte der Skill "Scharfschütze" aus dem Spiel entfernt werden. Ein Areal im Vorfeld zu säubern ist hinfällig, weil es nichts zum säubern gibt. Klar könnte man noch auf 20m durch ein Zielfernrohr schauen und auf Teile der Horde schiessen. Ob das allerdings sinnvoll ist?

    Es bleibt ja noch das Gegenspieler auf große Entfernung abknallen weil deren Deckung auf die Entfernung nicht rendert.

    So wie ich derzeit sehe, sind die Puppets nicht mehr da wenn man kommt, sondern kommen erst wenn man schon da ist. Früher konnte man aus ca. 150m sehen was an Puppets vor einem ist, jetzt spawnen sie scheinbar erst um einem herum wenn man sich dort bewegt. Macht jede Form von "Aufklärung" vor betreten eines Gebiets überflüssig. Allerdings funktioniert wohl auch der "Trick" nicht mehr, erstmal durchfahren und alle triggern und 2 Minuten weit enmtfernt genug warten udn dann zurück in ein Puppet freies Gebiet.

    Das Fahrzeuge bemalen kommt noch als kostenpflichtiges DLC dazu.

    Ansonsten, keine Ahnung was die Leute von den "Horden" erwartet haben ? Megaüberfälle wie in " Night of thr Dead", "7Days to die" oder " no one survived" waren eh nicht zu erwarten, das schafft das Gerüst von Scum nicht. Die Max Puppets Anzahl ist wie immer begrenzt und auf einem Offi-Server mit 50 Spieler in 100 Fraktionen dürfte der Horde-Effekt auch ziemlich ausbleiben. Wenn in zwei Städten die Horde getriggert wurde, sind die restlichen Ortschaft leer.

    Ich bezweifel das sich das Update viel von der Pre-Version der Streamer unterscheidet. Würde da auch nicht viel erwarten.

    Waffen ist wieder so ein Ding, was will man mit dem Flammenwerfer ? Hilft der gegen die Razer oder Mr. Brenner ? Was steckt der sonst noch in Brand ? Puppets ? Andere Spieler ? Muss man mindestens auf Stahl aufrüsten weil man Holzhäuser damit anstecken kann ? Fängt das trockene Grasland an zu brennen ? Oder die ganzen Strohfelder ? Die fest betonierten Panzerstrohballen ?

    Das despawnen ist ja Einstellungssache. Der PvE Server läuft in Realtime und die Fahrzeuge halten 21 Tage, auf dem PvP-Server 4 Wochen. Auf dem entsprechend eingestellten Server kann man auch nur einmal die Woche spielen oder mal 14 Tage pausieren.