SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

Beiträge von Mike-312

    Für eine Simulation enthält Scum viel zu viele Spielelemente und keine Simulationteile. Von Realismus mal zu schweigen. Auch das meiste was sich Simulator nennt, sind bloß Spiele, ganz vorn ETS2 oder ATS, Simulations nah waren Spintire oder Mudrunner, Snowrunner hat sich vom Simulator wieder zum Spiel gewandelt.

    PvP ist auch nicht das Endgame in Scum, dazu sind die PvP-Bedingungen in Scum, sorry, einfach zu scheiße. Ich schnappe mir die M82, gehen rund 1000m von der gegnerischen Base weg und die Wände sind nicht mehr zusehen, aber die Spieler die eigentlich dahinter sind. Und ja, ich kann sie einfach abknallen. Und es ist kein Bugusing oder cheaten, es ist einfach ein Scheißspiel. Und selbst wenn ich durch geschickte Einstellungen dafür sorge das Wände und Gebäude schon nach 500m verschwinden ist das ein Spielfeature udn kein Bug. Ich habe das Beispiel schon öfter gebracht und nehme es auch als Testestrecke, in Golubove (B2, KP5) verschwindet die Häuser schon nach 120m bei Standard-Spieleinstellungen und die Spieler darin oder dahinter stehen im Freien als Zielscheibe. Angefangen das auszumessen haben ich bei 0.4, da waren es noch knapp 200m. Jede "Performance-Verbesserung" in Updates oder Hotfixes hat die Entfernung seit dem verkürzt. Auch sehr beliebt, ich fälle eien Baum, baue an dessen Stelle eien Turm und leg mich oben hin. Für jeden beim Baumfällen nicht in meienr Nähe war, oder sich zwischen durch mal weiter entfernt hat, steht der Baum noch oder wieder. Das ist jetz nun gar nichts simulationsartig. Im Gegensatz zu no one survived, da ist ein gefällter Baum für alle weg und wächst langsam wieder.

    Es ist ein grafisch schöner aber technisch lausiger Loot-Shooter. Die Devs hatten gute Ideen, aber waren und sind nicht in der Lage das wirklich umzusetzen.

    Ich bin seit Anfang an dabei mit über 2700 Spielstunden und weis viel zu viel über das Spiel.

    Ich habe seit 2005 in verschieden Ligen in Deutschland, Europa und weltweit AA und CS gespielt, als Admin oder Beo unzählige Turniere oder Ligaspiele begleitet und sicher über 6,4kStunden über Bugs, Bugusing, glichten und cheaten diskutiert. Das ausnutzen der meisten "Tricks" in Scum ist zwar moralisch nicht ganz richtig, aber es ist nach üblichen Regeln legal.

    Wenn ich einen Gegenspieler auf freier Fläche liegen sehe, weis ich ja nicht liegt der wirklich auf freier Fläche oder liegt der in oder hinter etwas was ich auf Grund der lausigen Perfomance bloß nicht sehen. Und alle Einstellungen die ich unter Optionen mit einem Mausklick erreiche, sind sie noch so wild, sind auch erstmal legal. Auch wenn sich dadurch die Sichtbarkeit von andern Gegenständen noch weiter verringert.

    Ich spiele auf einem PvE-Server mit Z komplett PvP, mit normalen Loot, wenig Fahrzeugen, viele und starken Puppets, Mechs und das in RT. Da braucht man keine Quest oder NPCs weil man vor lauter vollen Schränken Langeweile hat.

    Auf dem PvP-Server ( mit großen) PvE-Zonen) max Loot, max Fahrzeuge, keine Mechs, schwache Puppets, sind zwar mehr Spieler, aber die meisten hocken in den PvE-Zone Basen und looten die Schränke voll. Und nach dem fünften Granatwerfer und zehnten M82 wird langweilig. Auch auf Grund der komplexen Server-Regeln um die Blance zu halten.

    Also den Verkauf einstellen und keine neuen Spieler ? Immer dran denken es ist EA, da gilt das Motto, wer zu früh kommt, den bestraft das Leben. Mit 1.0 sollte wirklich noch mal ein Voll-Wipe kommen.

    Dann aber auch nicht meckern wenn man immer einsamer auf dem Server hockt.

    Na ja bei Stärke 3.0 und BodySimulationSpeed 3,84, ist der Stärke Gain mit der Schubkarre im Kreis 0,38423 pro SCUM Tag, was ungefähr 6 echte Stunden sind. Da der Gain natürlich weniger wird je stärker man wird, sind es nicht einfach nur 30 echte Stunden sondern etwas mehr. Ich war bei 5.0 nach ungefähr 42 Stunden Echtzeit.

    Ich weiß nicht was euer Squadmember da ausgerechnet hat aber 11 Tage 24/7 ist schlichtweg falsch. Nach 264 Stunden ist man längst bei 8.0... Ich habe das mit der Schubkarre von einem YouTube Video. Sein Char hat 8.0 und er hat bei 3.0 angefangen. Er hat gesagt ca. einen Monat mit knapp 4 Stunden am Tag SCUM hat er dafür gebraucht.

    Keine Ahnung wie die Einstellungen auf dem PvP-Server sind ( eigentlich Standard), aber da ist hinter dem Komma noch eine 0 bei pro Scum Tag. Undr auf dem PvE-Server haben wir RealTime.

    Es hat bei uns im Squad einer ausgerechnet, ich muß mit meinem Char 11 Tage (11 echte Lebenstage, 24/7 ) mit der Schubkarre im Kreis rennen um Stärke von 3,4 auf 5 zu bekommen. Ich habe in den letzten 14 Tagen aber nur 19h (0,8 d)Scum gespielt, und nicht nur Skills gefarmt. Wenn ich "normal" spiele und nicht mit den üblichen Tricks farme, bin ich wohl bei Scum 2.0 auf Stärke 5.

    Ich habe mich übrigens nicht beschwert das es schwierig sei mit dem Skillen.

    sentipeat hat sich über das "schwere" skillen "beschwert" und du hast im geantwortet wie einfach für dich das hochskillen war. Wenn du jetzt mit einem neuen Char mit 3.0 in Stärke startest, dauert es jetzt Ewigkeiten um auf 5 zu kommen. Das war vor einigen Updates noch viel einfacher und deswegen sollte eigentlich beim nächsten Update wieder eine kompletter Wipe zwangsweise sein, um alle Spieler auf die gleiche Stufe zu stellen.

    Allerdings ist dann die Hälfte der Spieler weg. Und nach deinen Aussagen hier im Forum du auch.

    Was hat das eine mit dem anderen zu tun? Richtig, nichts.

    Wann hast du angefangen zu skillen ? Nach dem letzten Update oder das letzte mal als der Char-Wipe noch "zwangsweise war ? Ich habe auch einen Char der schon lange nicht mehr gewiped wurde und entsprechend hoch geskillt ist. Ich habe aber auch einen Char der bloß halb so alt ist und dem entsprechend der Änderung der Devs mit dem skillen niemals an der andern Char heran kommt ob wohl ich den jüngeren Char 12 mal so viel spiele. ( Einzige Möglichkeit wäre tage- und nächtelang mit allen Tricks die Skills zu farmen, sprich gegen passende Ecke laufen, Schubkarre im Kreis schieben,.....)

    Und ich gehe mal davon aus dein Char ist auch schon Asbach uralt und entsprechende vor geskillt. Den deine bisherigen Äußerungen im Forum lassen vermuten das du sicher nicht freiwillig mit neuem Char angefangen hast.

    Wenn sich heute jemand darüber beschwert das innerhalb der letzten Updates neu anfangen eher schwierig ist mit dem skillen, dann kann das jemand mit einem uralten Char kaum wirklich beurteilen.

    Nun , das sehe ich doch genau so . Ich werde egal was kommt an Update , Patch oder Wipe , nie meinen Char ändern , neu erstellen . Auch ich hab keine Lust darauf nach zwei drei Wochen überlegen zu müssen , was mach ich heute . Wenn ich jede Waffe gefühlt 10x im Schrank habe , jedes Fahrzeug 3 x in der Base steht , das ist ein NoGo . Dann liegst du in der Base und gammelst vor dich rum weil du nicht mehr weißt was du noch machen sollst . Und was skillst du dann dabei außer eventuell Tarnung und nen dicken Bauch ;) . Natürlich freue ich mich über eine Waffe die ich finden kann , ein Auto was ich Mein nennen kann , aber das sollte im Verhältnis stehen . Für mich darf der Sinn dieses Games nicht aus den Augen geraten , SURVIVAL . Bauen , Looten , Nahrung und natürlich auch kämpfen für das eigene Überleben . Die Map erkunden , nicht nur in den heimischen Sektor verweilen . Eben einfach Spaß haben in und mit diesem Game . Und das soll jeder auf die Weise machen , die ihm beliebt .

    Das ist ja eigentlich alles eine Frage der Server-Einstellungen. Ich spiele sowohl auf einem HighLoot, max Cars, no Mechs PvP-Server und einem PvE-Server mit normal Loot, minimal Cars, Mechs on,...Das sidn zwei völlig unterschiedliche Spiele mit unterschiedlichen Spielweisen.

    80% der Spieler spielen aber auf erster Sorte Server und dem müssen auch die Devs, bei alle ihrer Ablehnung solcher Spielweise, sich unterordnen.

    Ich spiele seit Anfang an in Scum, aber auf Ernährung und Klamotten waschen und so was achte ich jetzt gar nicht. Die Kollegen skillen teilweise Stunden lang in dem sie gegen Mauern rennen oder ähnlich farmen, trinken nur Wasser und essen nur Fischkonserven,.....kann man machen, geht aber auch ohne.

    Diese kleinteilige ist in Scum oft nervig, aber meist eh nicht wichtig.

    Wie viele Updates hat dein Char schon überlebt ? Wenn ich in deinen Beiträgen zurück lese, wie viele von dir finde ich da wo du über den Char-Wipes schimpfst ? Hast du nicht sogar mal gedrohl Scum zu verlassen wenn wieder der Char gewiped wird ?

    Das mit dem Skill leveln ist wieder so ein Scum Dilemma. Früher war das leveln schneller und einfacher, aber dafür gab es bei jedem Update einen Wipe und alle mußten wieder mit einem neuen Char bei Null anfangen. Nach dem 4. Wipe im Jahr waren die meisten sauer und es wurde der Teil-Wipe eingeführt bei dem der Char erhalten bleibt. Mit jeder Update Ankündigung kochten die Foren hoch ob Wipe oder nicht. Mit dem Ergebnis das die Spieler die länger dabei waren absolut hochgeskillt sind und die Anfänger kaum eine Chance haben. Balance-Thema.

    Auf PvP-Servern mit max Loot, max Fahrzeuge, no Mechs und mini Puppet-Schaden und Anzahl ist Scum ein reiner Shooter. da ist nix mehr Survival. Als PvE mit Puppets ist es ein "Zombie-Shooter. Und das ist die Mehrheit der Server.

    Wirkliches Wetter und Jahreszeiten wie in "no one Survived" ist schon deutlich schöner als das ewig gleiche Tagesgeschehen in Scum wo du nach dem Regen die Uhr stellen kannst. Oder die Spieler noch einen Kaffee trinken und zum joinen den Regen abwarten.

    Die Einstellungen für die Mechs, zumindest was den Schaden angeht, gibt es doch auch. Permanente Fadenkreuze kann heute jeder einfache Gameing-Monitor. Allerdings versuchen die besseren Spiele das zu sabotieren. Bei Scum schwankt der Zielpunkt auch um den Mittelpunkt herum um genau so ein permanentes Fadenkreuz zu verhindern. Daher eher unwahrscheinlich das sie eins einführen.

    Das Motto wurde schon lange der Spielbarkeit, der Spielbalance und den Spielvorstellungen der Devs "geopfert". Vieles wäre realistischer wenn sie es weg gelassen hätten. Angefangen beim Verschleiss. Der reale Vesrchleiss spielt sich eher im Monaten ab, nicht in Minuten wie im Spiel. Daher wäre er für die Spielbarkeit unerheblich. Aber die Devs wollen mit dem Verschleiss ja die Spielweise der Spieler beeinflussen. Das geht nur in der unrealistischen Scum-Variante.

    Die meisten Dinge würden realistisch gehen und wären auch nicht schwerer umzusetzen. Nur wäre zum Beispiel Base raiden dann ein Kinderspiel weil die Holzbuden der Kettensäge nur Sekunden standhalten würden. Auf höchste Stufe aufgewertet Bauten dem Vorschlaghammer oder der Spitzhacke auch nicht viel länger. Von den ganzen Sprengmitteln mal gar nicht zu reden. Die meisten Holztüren und Fenster der Bestandsbauten würden auch einem kräftigen Tritt kaum Widerstand leisten.