SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

SCUM: Patch 0.9.500.80346 "The Horde" ist endlich da!

  • Diskussion zum Artikel SCUM: Patch 0.9.500.80346 "The Horde" ist endlich da!:

    Zitat
    Lange mussten wir warten, hier ist es nun: Der neueste SCUM Patch 0.95 "The Horde". Lasst uns gemeinsam reinschauen, woran die Entwickler von SCUM all die Wochen und Monate dran gearbeitet haben. Euch erwarten unter anderem der brandneue Rager, Puppet-Horden, Crafting-Rework, Flammenwerfer, Bug Fixes, zahlreiche Performance-Optimierungen und vieles mehr.
  • !BHhop

    Hat das Label Patch hinzugefügt.
  • Hallo zusammen,


    hier die neuen Spanwcodes, wie immer kein Anspruch auf Vollständigkeit.

    • Rager_Body_Top
    • Rager_Body_Left
    • Rager_Body_Front
    • Rager_Body_Right
    • Rager_DoorHood_Item
    • Rager_DoorTrunk_Item
    • Rager_Lights_RearLeft
    • Rager_Lights_RearRight
    • Rager_Lights_FrontLeft
    • Rager_Bumper_Front_Item
    • Rager_Bumper_Back_Item
    • Rager_Door_BackLeft_Item
    • Rager_Door_BackRight_Item
    • Rager_Seat_FrontLeft_Item
    • Rager_Seat_FrontRight_Item
    • Rager_Engine_Alternator_Item
    • Rager_Lights_FrontRight
    • Rager_Door_FrontLeft_Item
    • Weapon_SCAR_DMR
    • Magazine_SCAR_DMR
    • WeaponScope_PU
    • WeaponSuppressor_45ACP
    • Weapon_Improvised_Flamethrower
    • Fireman_Helmet_01
    • Fireman_Helmet_02
    • Fireman_Helmet_03
    • BPC_Rager

    Gruß Randle

    Planung ersetzt Fehler durch Irrtum!

    4 Mal editiert, zuletzt von Randle Flag () aus folgendem Grund: doppelten Eintrag entfernt, Tippfehler korrigiert, Fehlende Items nachgetragen

  • das mit den Bunkern sagt mir nicht so zu.

    Kann nicht täglich spielen und meist auch nicht so lange.

    An sich cool, weil dann nicht jeder in den Bunker kann, aber es wäre (für mich gut) wenn die Keycards keine Zeitbegrenzung haben der andere Timer von 3Sts für die Öffnung aber bleibt.


    Finde ich denn grundsätzlich auch nur Karten von Bunkern die in meiner Nähe sind? Weil mir würde es ja kaum was bringen eine Karte für zB A1 zu finden, ich bin aber am ganz anderen Ende der Karte

  • Hallo,
    das mit den Bunkern und der Keycard lässt sich aber einstellen. Einfach mal den Admin ansprechen, sofern du das nicht selber bist.

    Gruß Randle

    Planung ersetzt Fehler durch Irrtum!

  • Dieses Thema enthält 47 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer SCUM Community teil!