Hallo,
haben die Entwickler im Standard rausgenommen. Müsstest du, bzw. dein Admin, wieder reinkonfigurieren.
Gruß Randle
Hallo,
haben die Entwickler im Standard rausgenommen. Müsstest du, bzw. dein Admin, wieder reinkonfigurieren.
Gruß Randle
Hallo,
die Einstellungen für den "Rager" sind m.M.n. die Einstellungen für den kommenden Pickup, also aktuell noch ohne Funktion.
Und wenn du die Einstellungen "*PurchasedAmount" auf 0 setzt, sind die jeweiligen Fahrzeuge auch nicht zu kaufen.
Gruß Randle
Hallo,
was meinst du mit
Warum brauche ich einen Account?
?
Für mein Tool braucht man keinen Account.
Gruß Randle
Moin,
ja man kann die auch manuell anlegen.
Zum Export gibt es folgende Befehle:
Dann werden auch die jeweiligen Unterordner erstellt.
Wie Simon schon geschrieben hat schaut mal in die Doku im Abschnitt "Exporting" (Seite 15), dort wird das im Detail beschrieben.
Ich habe mal eine deutsche Version der Doku angehängt. Aber Vorsicht, die habe ich automatisch übersetzen lassen (MS Word)! Teilweise wurden auch Schlüsselworte übersetzt, also im Zweifelsfall immer mit der englischen Originaldoku abgleichen.
Im Anhang noch ein Bild wie die Verzeichnisstruktur dann am Ende aussehen kann.
Gruß Randle
Also die Dokumentation hat ca. 40 Seiten (in Englisch), da muss man sich erst mal durchkämpfen.
Der Loot lässt sich damit aber auch wirklich sehr fein einstellen, also das was die Spieler/Admins immer wollten.
Die Möglichkeiten sind schon recht "fett", auch wenn hier und da wohl auch noch Fehler drin sind.
Ja, das kam mit dem letzten (oder vorletzten Patch) und wir haben das bei uns auf den Server schon in der Nutzung. Hatte mich auch die Tage mit einem anderem Admin darüber unterhalten.
Hallo zusammen,
ich denke er meinte das hier:
In dem Tweet gibt es einen Link mit einer Dokumentation zur Lootanpassung.
Gruß Randle
Hallo zusammen,
kann mir jemand sagen ob man Hasen auf der Insel finden kann? Und wenn ja, wo?
Hintergrund:
Ich bin gerade dabei alle Kochbücher "durch zu kochen". Mit fehl nun noch ein Gericht aus dem BBQ Kochbuch (Grilled Rabbit Leg), für das ich eine Kaninchenkeule brauche.
Danke und Gruß
Randle
Hallo,
das Verschieben von Basebauelementen (Fundamente, Decken, Wände usw.) ist nicht möglich. D.h. neubauen.
Gruß Randle
kann ich bestätigen, man muss ab einem bestimmten Punkt ein wenig in die Knie gehen.
wie angekündigt:
Gericht: Meat Broccoli Stir Fry (Reisgericht).
Hier war es (wieder), wie ich oben beschrieben habe: Die Zutat "Sojasauce" habe ich mit 5 Flaschen (4x 2/10 und 1x 10/10) gefüllt.
Gruß Randle
Die Karte aufmachen (Taste M) und dann STRG+C
Dann hast du die in der Zwischenablage und kannst sie mit STRG+V irgendwo einfügen.
Hier zwei Locations aus der C3 Stadt (sind beides Werkstätten)
{X=168609.453 Y=35645.977 Z=29969.951|P=341.226410 Y=192.747009 R=0.000001}
{X=171347.969 Y=28929.375 Z=29387.957|P=340.299438 Y=166.555237 R=0.000001}
also bei uns nicht, das war schon vor dem letzten Patch so.
also ich habe es gerade auf unserem Server (GPortal) getestet und die Datei "Parameters.json" ist dann auf dem Server (per FTRP Zugang) vorhanden.
Bei mir geht es, bislang aber nur im SinglePlayer ausprobiert.
Wo probierst du es denn und wo schaust du dann nach?
Ist bei uns auch so (Hütte in C3 über dem See).
Moin,
ich würde mal auf ein Hotfix warten, i.d.R. kommt das 1-2 Tage nach einem Update. Ich würde mal auf heute wetten.
Das Problem ist mir auch nicht unbekannt, manchmal kann es helfen das Item erst mal in die Hand zu nehmen und erst dann ins Inventar packen.
Gruß Randle