Hallo,
in welchem der 3 Bunker warst du?
Gruß Randle
Hallo,
in welchem der 3 Bunker warst du?
Gruß Randle
Hallo zusammen,
das kann ich bestätigen, auch wenn es weniger ein Bug ist, als eine Vorgabe der Entwickler.
Dieses neue Verhalten trifft bei sehr vielen Spielern und Serverbetreiber auf sehr großes Unverständnis. Sehr viele Spieler bauen sehr gerne und viel, und nicht wenige bauen gerne am Wasser (z.B. Meeresküsten, an denen oft Felsen sind). Aber auch im Landesinneren bringt es Probleme.
Es wäre wirklich sehr wünschenswert wenn das wieder geändert wird. Alternativ wäre auch eine Option hierzu in den Servereinstellungen akzeptabel.
Gruß Randle
Kann ich bestätigen. Thema kann aus meiner Sicht geschlossen werden.
Hallo,
im Sandbox-Modus solltest du eigentlich gar keinen Eintrag als Admin brauchen, zumindest wäre mir das neu.
Gruß Randle
Hallo,
probiere es doch mal damit: RE: (Download) SCUM Quest Editor 1.0.0
Gruß Randle
Das wird man sicher ändern.
Ich rechne mit einem Hotfix noch diese Woche (ist aber nur meine persönliche Einschätzung).
Hallo zusammen,
wenn man im Menü das Journal auswählt bekommt man einen Fatal Error.
Gruß Randle
oder so. Muss man sich ja nur einmal ansehen.
Wahrscheinlich haben die Devs an den Gewicht von einigen Items was geändert.
Workaround: Schaue auf das Gewicht. Ich meine bei 9,8 ist sie leer.
Herzlich Willkommen!
Ja, die Karte ist "eigentlich" 8x8 Sektoren groß (meinetwegen auch 10x10), theoretisch. Ganz am Anfang hieß es mal, das die Karte 4 mal so groß werden wird (da waren noch 4x4 Sektoren bespielbar).
Dieses Vorhaben/Versprechen ist schon lange Vergangenheit. Das wurde auch so auch mal irgendwo von den Devs verkündet.
Hallo und herzlich Willkommen!
Hallo und herzlich Willkommen!
Hi,
aber man brauch ja nicht den Nicknamen zu ändern, sondern schreibt das alles in den Status des Bots.
Gruß Randle
Herzlich Willkommen!
ScumWorld.de ist deine deutsche Community und Fanseite rund um das Open-World-Survival-Spiel SCUM (Supermax Open World Survival) vom Spieleentwickler Gamepires und Publisher Gamepires / Splash Damage. Hier können sich Spieler zusammen finden, Informationen austauschen, ihr Wissen durch Tutorials rund um SCUM auffrischen oder einfach an interessanten Diskussionen teilnehmen.
Für Fans, von Fans - seit September 2018! ❤️