Loot-Spawner Car_Wrecks bearbeiten

• Tag zusammen.

Ich brauche mal wieder einen Rat!

Ich würde den Schrottautos gerne Loot beifügen, aber er nimmt es nicht an. Ich hab die .Json sowohl in den Default, als auch in einen exportierten Override Ordner kopiert.

Die Änderung soll sämtliche Wracks betreffen. Was mache ich falsch?

Das Item ist jetzt nur ein Testobjekt, bevor ich an den richtigen Loot gehe.

• Tatsächlich ist das eine sehr gute Frage.An diesem Script beiße ich mir auch die Zähne aus.Würde mich gerne dieser Frage anschließen.Hoffe auf gute Antworten.

• Hallo,
    vielleicht hilft euch das Video zum allgemeinen Verständnis weiter.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Gruß Randle

Planung ersetzt Fehler durch Irrtum!

• Tatsächlich ist das eine sehr gute Frage.An diesem Script beiße ich mir auch die Zähne aus.Würde mich gerne dieser Frage anschließen.Hoffe auf gute Antworten.

Hab es nach einiger Zeit Kopf zerbrechen selbst hinbekommen.

Diese Variante für alle gewollten Items und dann klappts

• Dieses Thema enthält 16 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer SCUM Community teil!