SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

Beiträge von Danny

    Bist du sicher das dort in der Nähe keine andere Flagge steht? Ist das nur bei einem bestimmten Haus so oder bspw auch in anderen Städten und Häusern? Schau mal nach ServerSettings - Custom Zones, da auf Global Config klicken, runter scrollen und von unten gesehen 5 Punkt "Basen bauen" auf erlaubt? Ansonsten mal die Screenshots checken. Ich verstehe trotzdem nicht wozu du eine Flagge brauchst? Möchtest du dort noch was bauen? Ist nur ne Verständnisfrage :)

    Ich hatte es an mehreren Stellen versucht.Habe mir mal wieder einen Hoster gesucht.Da ich es aus der Verganheit so kannt.Das man die Häuser im Flaggenbereich setzten konnte.Deswegen hatte ich meine Frage gestellt. Ja Basen bauen ist aktiv.Da schon Flaggen gestellt sind. Dank dir für deine ausführliche Antwort :)

    Wie genau meinst du "Einbinden"? Die Küche kannst du immer benutzen, auch ohne Flagge. Du kannst auch Häuser claimen (Schloss in Tür) ohne Flagge. Falls du mit "Einbinden" das bauen von Schränken etc in festen Häusern meinst, das geht leider nicht mehr. Weder mit Flagge noch ohne, nur mit einem Trick ist das noch möglich.

    Hi Falk Hogan, erstmal ein Dankeschön, für deine Antwort. Ja das man die Geräte in den Häusern nutzen kann ohne Flagge setzten.Das weiß ich. Meine Frage bezog sich mehr dadrauf.Wenn ich eine Flagge setzte und es ist ein Haus in dem Bereich drinne.Dann zeigt mir dqs Spiel die Flagge in Rot.Sobald ich aber mit der Flagge soweit laufe, dasss das Haus aus dem Bereich ist.Kann ich sie setzten.Jetzt wollte ich wissen.Was ich in den Server Settings einstellen muss.Damit das Haus in dem Flaggenbereich mit eingebunden werden kann :)

    Hallo Community.

    Eine kurze Frage zur Flagge setzen.Wie waren nochmal die Einstellungen? So das man in seinem Flaggenbereich ein Haus mit einnehmen kann,welches auf der Map vorhanden ist? Damit man z.B. den Herd/Ofen in diesem Haus nutzen kann. Ja, ich weiß diese kann man immer nutzen in den Häusern. Wenn man seine Flagge zum 1x setzt. Bräuchte da mal euer schwarmwissen in den Server Settings.


    MFG

    Danny

    Ihr sucht einen PvE Server für Erfahrene und auch Anfänger mit Biss? Keine ständigen Wipes / Änderung der Einstellungen. Erfahrenes Adminteam & Spieler, die Euch mit Rat und Tat zur Seite stehen.

    Seit Februar 2024 bietet unsere und lustige Gemeinschaft aus hauptsächlich nachmittags/abends aktiven Spielern und Admins, einsamen Wölfen ebenso wie Teamplayern auf einer dedizierten Hardware mit 8 Slots (Erweiterung jederzeit möglich) ein Zuhause.

    Man findet bei uns Loot gewollt nicht im Übermaß. Nutze zum Überleben also alle vom Spiel bereitgestellten Mechaniken... Scum ist ein Survivalgame.

    Regelmässige lustige Langzeit-Events Angelwettbewerb, Jagdevents, Schatzsuche, Rallye, "Glücksspiel" im Discord, "Russisch Roulette", Triathlon usw.

    Bauelemente 2200 pro Flagge + Teambonus.

    Erhöhtes Maß an Anforderungen für Scumspieler. Trotz allem sind die Servereinstellungen soweit optimiert, das der Spielspass nicht verloren geht.

    Auf Wunsch bekommt ihr ein Willkommenspacket sowie ein Dirt Bike

    Es freut sich auf Euch das Team vom "Die Fleißigen Drei."

    Hi Leute, der Toten und Untoten.Uunser Server ist seit ein paar Monaten online und es wird immer größer aber unsere Familie ist noch nicht Groß genug und könnte noch ein paar Anhänger vertragen wer also ein Bisschen mehr Action sucht und ein besseres Survival Feeling dann versucht mal unseren Server. Mit sehr viel Herzblut und ein tolles Admin Team die Diesen Server ins Leben gerufen haben, hoffen wir der Community etwas spannendes präsentieren zu dürfen. Für Profis und Anfänger, Anfänger bekommen gute Unterstützung. Für jeden ist etwas dabei.Jeder der neu auf den Server kommt, bekommt ein großzügeges Willkommenspaket von unseren Bot gestellt.Auch müßt ihr nicht unter dem freien Himmel schlafen.Wir bieten euch zum Anfang ein Hostel an.Die Zimmer sind großzügig ausgestattet.Ihr findet dort ein Bett,eine Truhe und einen Schrank.Mit dem beigefügten Schlössern, könnt ihr eure Habseligkeiten schützen.Zudem befindet sich noch ein Kühlschrank sowie ein Generator auf euren Zimmer.Nun kommt das Beste.Ihr müßt für diesen Service nicht einen Cent zahlen.


    Somit wollen wir euch den Anfang so einfach wie möglich gestalten.Jetzt aber ab mit euch auf den Server.Wir erwarten euch alle.


    • Sprache Deutsch
    • Discord vorhanden
    • Reiner PVE Server
    • Aktive Admins, die jeder Zeit für euch da sind
    • 10 Slots ( jederzeit erweiterbar )
    • Mechs aus
    • 1 Flaggen pro Team
    • Puppetschaden auf 1Multiplikator erhöht
    • Puppets 350 auf Map
    • Tankstellen/ Kraftstoffverbrauch angepasst
    • Drops ca. alle 20 min
    • Basebuilding Begrenzung auf 450 Elemente
    • Willkommens Geschenkt von unseren Bot
    • Fahrzeuge frei zu finden
    • Regelmäßige Evens bzw. spontane Evens
    • Schwarz-Markt, an einer besonderen Stelle
    • Hostel (erste Unterkunft für neue Spieler)
    • Server Neustart von 0 Uhr alle 6 Stunden
    • Ererhöht worden auf 15 Slots

    hi ist das noch aktuell?

    bin selbst schichtarbeiter ,51

    und suche solch einen server wo man nach feierabend wenn man die holde ins bett geschickt hat mal ne runde drehen kann

    schickste mir bitte auch ne pn mit dc link? danke

    Hi und danke für die Antwort.Hab leider schon den passenden Server gefunden.


    MFG

    Danny

    Hi Danny

    wir haben ein sehr anfängerfreundlichen Server aufgebaut der sich nennt Noob Land der blutigen Inseln in dem wir jeden Spieler unterstützen. Es gibt ein Gebäude in dem sich immer wieder alle Bewohner der Insel treffen um zu Handeln und was zusammen zu trinken. Der Server ist überwiegend PvE mit wenig ausgewiesenen PvP Zonen. Max Loot moderater Puppet Schaden Keine Mechs. Das Admin Team ist immer für einen da. Falls du dir das mal anschauen möchtest hier ist unser Discord https://discord.gg/R75M8Vw3

    hoffentlich sehen wir uns lg Ivan

    Hi Pianr, dass liest sich ja erstmal ganz nett. Ich hab nur keine Lust auf Raubzüge,Überfälle oder ähnliches ;) Einfach nur gemeinsam etwas aufbauen.Ich schau mal beim Discord vorbei. Dank dir für deine Antwort.


    MFG

    Danny

    Mahlzeit,

    da ich ein absoluter Neuling in dem Spiel bin.Hab einige Std. im Single etwas gespielt.Würde ich mich auf eine funktionierende Community freuen.Wenn ihr nicht gerade mit Raub und überfall spielt.Vielleicht kannst kurz beschreiebn, wie du auf dem Server spielst.


    MFG

    Danny