Suche nach „Global Pauly Bot“ für lokales Server-Projekt

• Hallo liebe SCUM-Community,

ich bin aktuell dabei, meinen Server ein wenig zu automatisieren und möchte dies über einen lokalen Bot auf einem Zweit-PC lösen. Nach einiger Recherche bin ich auf den „Global Pauly SCUM Bot“ gestoßen, da dieser sehr stabil und einsteigerfreundlich für lokale Setups sein soll.

Leider finde ich aktuell keinen funktionierenden Download-Link mehr dazu. Hat jemand von euch diesen Bot zufällig noch im Einsatz oder die .exe (bzw. das Zip-Archiv) auf der Festplatte und könnte mir diese zur Verfügung stellen?

Kurz zu meinem Vorhaben: Ich möchte damit simple Chat-Befehle für meine Spieler (wie ein Liebes-Barometer oder Starter-Kits) und kleine automatisierte Horden-Events in Städten umsetzen.

Ich freue mich über jede Hilfe oder einen Tipp, wo man die aktuelle Version noch beziehen kann!

Beste Grüße,
    Danny

• MoinZen, ich hatte davon auch einiges gelesen und auch Links gefunden aber diese waren dann nicht mehr aktuell und somit habe ich es dann sein gelassen. Würde den aber auch gerne bekommen können, wenn es den überhaupt noch gibt. Ich kann Dir da leider nicht weiterhelfen.

Gruß

• Moin,

davon habe ich noch nicht gehört. Das einzige was ich so bieten könnte wäre meinen Kelbot, dieser ist aber ultra rudimentär und weder stabil noch einsteigerfreundlich. Also ChatGPT und basic Programmierknowledge in richtung node.js sollten da sein :D Den müsste ich aber nochmals "härten" oder ich bau den in C# .net :D mal schauen ob ich lust und zeit finde. Was genau erwartet ihr von so einem Bot? Was muss er können? Was sollte er können? Bei den ganzen bezahlbots wird mir schlecht... Eine kostenlose variante würde mich allein deshalb reizen, zu erstellen :D

• Moin,

davon habe ich noch nicht gehört. Das einzige was ich so bieten könnte wäre meinen Kelbot, dieser ist aber ultra rudimentär und weder stabil noch einsteigerfreundlich. Also ChatGPT und basic Programmierknowledge in richtung node.js sollten da sein :D Den müsste ich aber nochmals "härten" oder ich bau den in C# .net :D mal schauen ob ich lust und zeit finde. Was genau erwartet ihr von so einem Bot? Was muss er können? Was sollte er können? Bei den ganzen bezahlbots wird mir schlecht... Eine kostenlose variante würde mich allein deshalb reizen, zu erstellen :D

Hi Kelboss,super das du schon soweit bist ;) Ja die Miet-Bots sind schon ganz schön teuer und mancher Support ist auch unter aller Sau.

Was sollte der Bot auf meinem server auf alle Fälle können?

Automatisch Events starten

die städte dafür selbstständig randum aussuchen

mit ankündigung im Ingamechat (als Beispiel neue Horde wurde in XXXXXXX gesichtet)

Willkommenspaket was der Spieler selber abrufen kann

Tagespaket, was der Spieler selber abrufen kann.

Der Bot muss die Logs vom Server auslesen können.

Das sind nur einige Beispiele,die ich mit einem Bot verwirklichen möchte.Natürlich sind noch einige Gedanke dabei.Die ich aber nicht alle aufzählen möchte.

• MoinZen, ich hatte davon auch einiges gelesen und auch Links gefunden aber diese waren dann nicht mehr aktuell und somit habe ich es dann sein gelassen. Würde den aber auch gerne bekommen können, wenn es den überhaupt noch gibt. Ich kann Dir da leider nicht weiterhelfen.

Gruß

Es gibt noch einen Simply Scum Bot https://github.com/singlequote/scum-bot/releases Den musst du aber mit Tocken von https://www.battlemetrics.com füttern.Sehr umständlich die Token zu konfigurieren.Nachdem ich die im Bot hinterlegt hab.Kam nur ein Ladebildschirm.Vielleicht klappt es ja bei dir .

• Dieses Thema enthält 14 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer SCUM Community teil!