Kelboss interessante Idee mit dem Downloadbereich für Quests. Wie soll das genau funktionieren? Was stellst du dir da vor? Mit ScumWorld V3 wäre sowas durchaus möglich (gerade wegen den neuen Features).
Welche Unterforen sind gemeint? Grundsätzlich alle?
Ja grundsätzlich alle sind gemeint.
Das hier könnte eine extra Kategorie sein, da sehr viele denke ich hier unterwegs sind.
dann gibt es hier nochmal hilfe. Ja hier handelt es sich um Server aber ist auch Hilfe.
Hier würde ich entweder weiter fächern in einer extra Kategorie:
- Loot
- Servereinstellungen
- Quests
- ...
Oder alles nur in einem halten.
Dazu eine Antwort auf eine Hilfe frage mit *Lösung* taggen als ersteller finde ich auch gut, so wie das bei anderen Foren auch gibt und dadurch direkt unter der Frage erscheint.
Die spawncodes sind ja eigentlich eine Info und gehören dann ins wiki und nicht ins Forum.
Ich bin auch immer wieder am überlegen ob man nicht discord und forum mehr "verschmelzen" könnte. Vielleicht geht das mit Threads in discord. Nur mal als denkanstoss.
Gerade die Mitspielersuche wäre da glaub ganz sinnvoll.
Was mir noch einfällt, wir haben ja die Tags, aber ich kann irgendwie nicht nach ihnen filtern?! Tags sind prinzipiell was wunderbares, wenn man sie nutzen kann. Oder ich hab noch nicht verstanden wie 
Auf der hauptseite würde ich persönlich auch eher heissdisskutierte themen sehen wollen, als die Scumpatches
Für den Downloadbereich meine ich eine einfache übersicht, nicht als Forumsbeitrag.
Sowas in diese Richtung
Wie immer nur meine Meinung, und ich meine es weder böse noch herablassend