RedRaven GGcon GGhost only

• Moin zusammen,

ich wollte hier mal nochmal die Integration vom RedRaventool kundgeben im detail.

Vielleicht hat der ein oder andere auch noch eine Idee oder lässt sich davon inspirieren.

Website

Wo soll ich anfangen? :D

Das Tool hat folgende Menüpunkte:

Discord Bridge

- Integriert den Ingamechat in Discord und überträgt geschriebenes vom Discord in das Spiel

- Ist der Masterpunkt für sämtliche Discordfunktionen

Chat Commands

- sind commands die die Spieler ausführen können

- Ich nutze es als Votingsystem, spieler können /vote weather eingeben und nach einer abfrage dass dies den Spieler 1000$ kostet kann dieser mit /ja bestätigen und der vote wird gestartet.

Aber auch andere dinge wären möglich wie /dc für den Discordlink etc.

RedeemCodes

- Hier können Admins codes erstellen um Spielern etwas zu erstatten wie Fahrzeuge oder Items etc.

Aber auch anderes wäre möglich

Join Commands

Handelt automatisch Commands die als Joinender Spieler ausgeführt wird, auch ohne Adminrechte

- Ich nutze es Hauptsächlich nur für #shownameplates true

Herausforderungen

- Eines der größten Module

- Hier können Ziele für Spieler festgelegt werden, gegenprüfstelle ist die Datenbank, heisst es wird nur alle 15/30Min aktualisiert da hier die DB Heruntergeladen werden muss. Ich habe bereits GGHost ein addon für UE4SS gesendet um das per HTTP API abzurufen aber joa, ist nicht so easy was fremdes tief zu implementieren.

- Es gibt auswahl zwischen, Daily, Weekly, Quiz, Event. Und ob Pro Squad oder Pro Spieler ausgezahlt wird, ob das Ziel je Spieler oder als Community erreicht werden muss. Wenn Community dann mit Mindestbeitrag um keine Schmarotzer zu belohnen :D

- Bei Bestehen wird automatisch ein Redeemcode erzeugt, spieler können auch einfach /claimall alles offene abholen, Items/Fame/Geld

Automessages

- Pretty straight forward

- Sendet nach X Minuten Nachrichten

- Typ Challenges postet die Herausforderungen Text ist einfach der Rohtext

Settingrandomizer

- Randomisiert die Serversettings, je nach auswahl nur 1 Wert (Mechs an/aus) oder mehrere Gleichzeitig mit Gewichtung

- Eine Discordnachricht wird erstellt um die Spieler zu informieren was sich geändert hat, natürlich frei einstellbar

Economy

- Je nachdem wie viel Spieler kaufen oder verkaufen, ändert sich der Markt JE Trader.

Globale Lootpacks

- Zentrale anlaufstelle für alle Lootpacks für belohnungen (Herausforderungen)

Skriptzone

- Eines der coolsten dinge, Selbsterstellte Events.

- Steuert einen aktivierungsbereich und Spawnt dann Puppets, NPC, oder was auch immer man ausführen möchte. Ebenfalls Lootpacks

Joa das ist es gerade soweit eigentlich im Groben und ganzen.

Grüße

Kelboss

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer SCUM Community teil!