SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

Beiträge von Mike-312

    Wenn man die reale Seite betrachtet, hält ein Schalldämpfer zwischen ein paar 1000 und 30.000 Schuß. Je nach Gebrauch hin und wieder mal reinigen. Was den Verschleiss erhöht ist Heiß schießen, viele Schüsse in kurzer Zeit. Allerdings sind Schalldämpfer nicht zu reparieren. Im Prinzip das gleiche wie beim Lauf.

    Das heißt, realistisch gesehen müßte bei den meisten Spieler Waffe und Schalli von Update zu Update halten.

    Erstmal muss es die Engine auch erlauben... und erst dann können sich auch die Devs damit beschäftigen. Und dann kommt es darauf an, wie viel Ressourcen also Arbeitszeit von wie vielen Leuten stecke ich dann rein? Soll es einer machen, der es noch nie gemacht hat? Wie lange dauert es, bis es halbwegs passt?! 1 Woche? 4 Wochen? 3 Monate? Wissen wir nicht... würde es schneller gehen, wenn vier Leute gleichzeitig daran arbeiten?! Wissen wir nicht... viele Koche verderben auch den Brei. Auch vier Leute können zwei oder drei Wochen daran verzweifeln... also, eventuell, besonders wenn sie es noch nicht gemacht haben?! Aber dann bleiben wieder andere Dinge liegen oder kommen erst später...


    Und die wichtige Frage ist überhaupt: erzeugt die investierte Zeit auch den richtigen Effekt in der Community? Also Anerkennung für die Zeit, die genau in dieses Feature rein geflossen ist?! Wahrscheinlich nicht... aber wahrscheinlich würde wieder gemeckert werden, warum X noch nicht im Spiel drin ist und wieso Y eh eine viel bessere Sache wäre aka "los devs, macht mal... weil ICH will haben..."


    Es wird immer viel gefordert und auch etliches (falsch) vermutet von Leuten, die selbst auch keine wirklichen Einsichten in die Spieleprogrammierung und/oder Projektmanagement haben. (Ist eher eine allgemeine Kritik an alle aus der großen Vergangenheit...)

    Die Engine erlaubt es. Es ist kein Problem der Engine. Abhängigkeit des Schaden von der Tiefe die das Fahrzeug im Wasser steht. Ist nicht schwierig wenn es beim Grundgerüst vom Scum mit drin wäre. Aber da liegen ja so einige der Probleme von Scum. Ja, die Devs sind derzeit nicht in der Lage derartige Probleme zu lösen. Neue Knarren sind wichtiger und einfacher und bringen mehr beim Zielpublikum.


    Das ist keine Forderung, kein Wunsch und auch keine Kritik.


    Das ist schlicht eine Erklärung warum es so ist wie es ist und wieso es sich auch nicht absehbar ändern wird.

    Im MP ist es reproduzierbar. Es ist ziemlich egal wie man davor steht. Ich habe inzwischen rund 100 Dinge "verschwinden" lassen. (Als Admin zumn Test) Betroffen sind hauptsächlich die Schränke und Items mit Inhalt. Aus Kisten und einzelne Teile weniger. Rucksack mit Inhalt aus Schrank aufnehmen ist riskanter als leeren Rucksack in einen Rucksack den man aufhat.

    Die Sichtweite nimmt von Patch zu Patch ab. Ich habe das in andern Beiträgen schon mehrfach dokumentiert. Auch die Problematik für PvP. Man setzt sich in ein Haus, das für einen 200m entfernten Gegner nicht gerendet wird, und sitzt für den im Freien. Zu erwähnen das der einen dann einfach erschießen kann, muß ich wohl nicht erwähnern.

    Das die Autos explodierten wenn sie nasse Reifen bekamen, war vorher auch so. Mehr oder weniger gewollt. Wenn man das explodieren ausschaltete, konnte man mit den Autos unter Wasser fahren, solange der Fahrer Luft hatte. Ein Schadensmodell was die Watfähigkeit von Fahrzeugen abbildet, überfordert die Devs noch.

    Auf der M249 ist wie auf der MK18 oder der SCAR und der VHS-2 eine Picatinny-Schiene (englisch Picatinny rail) nach Nato-Standard. Ebenso wie auf der UMP oder das MP5 Rail. Und auch auf der M82, der AWM und der AWP sind Picatinny rails . Das heißt alle Visiere die auf einen von den Waffen passen, müssen auch auf die andern Passen.

    nicht nur das Auto is weggeglitcht, auch mein Rucksack, Magazine und mehr. nicht nur bei mir, auch bei meinen Freunden ist vieles weggelgitcht.

    Das ist ein anders Problem und hat mit den Fahrzeugen die durch die Map fallen nichts zu tun. Obwohl das mit den Magazinen ebenso alt ist.

    Sich schnell bewegenden Fahrzeuge waren am Anfang nicht vorgesehen und die Defs bekommen die Performance nicht angepasst, das muß nun der Rechner der Spieler ausgleichen, entweder mehr PC-Leistung oder Grafikanforderungen runter drehen.

    Die Probleme mit den durch die Map fallenden Fahrzeuge gab es zum Anfang mit den Fahrzeugen, da sind reihenweise Leute unter die Map gefallen wenn sie zu schnell fuhren.

    Damit könnte der Skill "Scharfschütze" aus dem Spiel entfernt werden. Ein Areal im Vorfeld zu säubern ist hinfällig, weil es nichts zum säubern gibt. Klar könnte man noch auf 20m durch ein Zielfernrohr schauen und auf Teile der Horde schiessen. Ob das allerdings sinnvoll ist?

    Es bleibt ja noch das Gegenspieler auf große Entfernung abknallen weil deren Deckung auf die Entfernung nicht rendert.

    So wie ich derzeit sehe, sind die Puppets nicht mehr da wenn man kommt, sondern kommen erst wenn man schon da ist. Früher konnte man aus ca. 150m sehen was an Puppets vor einem ist, jetzt spawnen sie scheinbar erst um einem herum wenn man sich dort bewegt. Macht jede Form von "Aufklärung" vor betreten eines Gebiets überflüssig. Allerdings funktioniert wohl auch der "Trick" nicht mehr, erstmal durchfahren und alle triggern und 2 Minuten weit enmtfernt genug warten udn dann zurück in ein Puppet freies Gebiet.

    Das Fahrzeuge bemalen kommt noch als kostenpflichtiges DLC dazu.

    Ansonsten, keine Ahnung was die Leute von den "Horden" erwartet haben ? Megaüberfälle wie in " Night of thr Dead", "7Days to die" oder " no one survived" waren eh nicht zu erwarten, das schafft das Gerüst von Scum nicht. Die Max Puppets Anzahl ist wie immer begrenzt und auf einem Offi-Server mit 50 Spieler in 100 Fraktionen dürfte der Horde-Effekt auch ziemlich ausbleiben. Wenn in zwei Städten die Horde getriggert wurde, sind die restlichen Ortschaft leer.

    Ich bezweifel das sich das Update viel von der Pre-Version der Streamer unterscheidet. Würde da auch nicht viel erwarten.