SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

Beiträge von Mike-312

    Aber evtl. müsste mal jemand den Devs den Begriff Immersion und die Wichtigkeit dieser, in einem Spiel wie Scum, erklären!

    Mike-312 , ich sag seit 2 Jahren, dass die Ballerbubis die von DayZ, 7DTD, etc. zu Scum kommen das Spiel mit ihren Wünschen und Forderungen kaputt machen. Dummerweise haben die laut genug geschriehen um von den Devs erhöhrt zu werden.

    Das erzähle ich auch schon seit Jahren. Leider sind die in der Mehrheit und wer die Musik bezahlt, bestimmt die Melodie.

    Auf Überraschungen wie Puppets die um einen herum spawnen, kann ich verzichten. Auf dem PvE Server war der gecraftete Bogen nur genug wenn man allem auswich. Vor allem den Lootstellen. In einer Stadt rette einen meist nur der Sprung durchs Fenster ins nächste Haus wo aber auch ein Puppet wartete. Es zogen keine 300 Puppets durch eine Straße, aber, je nach Anzahl der Spieler, 30 bis 40. Und mit den Scum üblichen Problemen, man haut mit der Hiebwaffe ein-zweimal durch einen Puppet durch, und dann war man dicht umringt und einen handvoll Schläge der dicken Puppets machten schon echt Schaden. Und wenn man Sonntagmorgens in der Basis sich einloogte, war auch die Basis von reichlich Puppets umringt. Plus ein paar die rein buggten.

    Herum ziehen tun die Puppets jetzt auch nicht. Ich war auf 3 Offiziellen Servern, bin quer über die Map und habe einen einzigen Puppet gesehen. Nur in den Städten.

    Ehrlich gesagt verstehe ich den Wunsch nach dem Hordensystem nicht. Vor dem ganze war auf dem PvE Server so eingestellt das eigentlich über all reichlich Puppets waren. Und zwar ehe man da war. Sichtbarkeit um die 150m. In Städten, im Freien,....Und wenn man zu dritt einen Waldspaziergang machte, standen auf den nächsten Lichtung oder Wiese 50 bis 60 Puppets und ein falscher Laut und man hatte die am Haken.

    Keine Ahnung was andere da noch an Horden wollten ? Wie Night othe dead, no one survieved oder Seven days to day das dam plötzliche Hunderte in Wellen ankommen die man mit Maschinenwaffen oder gar vollautomatischen Abwehrgeräten, niedermacht ? Dann spielt doch genanntes.

    Jetzt hat man die Wahl zwischen einer (auf Entfernung) leeren Map und Pupßpets die um einem rum runtergebeamt werden und eine ganz leeren Map.

    Man muss jetzt keine Architekturwettbewerb gewinnen, aber etwas mehr wäre schon schön. Scum und Realismus ist eh nicht. Es ist nun mal ein Spiel und aufs spielen ausgelegt.

    Modding heißt Bestehendes zu modifizieren. Aber auch die Modder können keine Wunder vollbringen. Fehler oder wirklich Fehlendes kann man nicht dazu modden, man kann nur vorhandenes "verkleiden".

    Ich bin in der Modding Scene von ETS2 und ATS. Das waren am Anfang reine Sattelschlepper-Spiele, da konnten die Modder auch keine Gelenkzüge mit Drehschemelanhängern reinzaubern, weil vom Spiel aus nur ein Drehpunkt möglich war. Es gab zwar Tandemachser-Anhänger, aber wenn man genau hinsah, merkte man das das "verkleidete" Sattelschlepper waren.

    Erst mit der Einführung von mehr Drehpunkt bei den Schwertransportern wurde mehr möglich. Das kam aber von SCS selber.

    Das die Modder Probleme aus der Welt schaffen oder Wünsche erfüllen was die Devs in 6 Jahren nicht hinbekommen haben, wage ich zu bezweifeln.

    Wobei ich schon bezweifel das Modden mit de 1.0 kommt.

    Kostet Mega-Server-Performance wenn jeder mit dem "eigenen " Gesicht und Körper rumläuft.

    Ich glaube nicht, dass es ein Bug war. Zumindest war es ein "bewusster oder absichtlicher" Bug. Auf den ersten Bildern der Devs zu dem, damals, neuen Basebausystem, wurden diese "schwebenden" Elemente auch schon gezeigt.

    Es war ein Bug. Die Schwebenden Elemente wurden schon vor dem Update raus genommen weil die Streamer in der Event-Version kurz vor dem Update damit unraidbare Basen gebaut haben, die in der Luft schwebte. Gab es früher auch schon mal.

    Eher Regale wie in no one survived, für 3-4 Kisten übereinander, die kann man dann neben oder hintereinander stellen wie es passt. Man kommt auch von beiden Seiten dran wenn die Rückseite frei ist.

    Das wäre was für unsere Soundbastler im Clan. Alle "Störgeräusche" ausblenden so das du jeden PVP-Gegner schon von weitem hörst und quasi blind drauf schießen kannst.

    Bei der Sache mit dem Realismus sind sie schon lange von der Realität eingeholt worden. Die ist zwar simulierbar, aber nicht wirklich schön zu spielen. Der Großteil der Dinge ist unrealistisch gemacht worden um die Spielbarkeit für eine große Spielermenge zu erhalten. Letztes Maßnahme der Raid-Schutz.

    Über die Sache mit dem Verschleiss wurde ja schon mehrfach gesprochen.