SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

Beiträge von Mike-312

    Waffen ist wieder so ein Ding, was will man mit dem Flammenwerfer ? Hilft der gegen die Razer oder Mr. Brenner ? Was steckt der sonst noch in Brand ? Puppets ? Andere Spieler ? Muss man mindestens auf Stahl aufrüsten weil man Holzhäuser damit anstecken kann ? Fängt das trockene Grasland an zu brennen ? Oder die ganzen Strohfelder ? Die fest betonierten Panzerstrohballen ?

    AK47 - 10.000 Schuss ohne putzen

    Das Verschleißsystem, vor allem der Waffenverschleiß. Komplett unrealistisch übertrieben.

    Mir ist auch klar das ein realistisches Verschleißsystem das ganze überflüssig macht, da realistischer Verschleiß bei den meisten Dingen zeitlich und Nutzungsmäßig im Spiel nie zum tragen kommt. Aber besser weg lassen als so derartig übertrieben.

    Das despawnen ist ja Einstellungssache. Der PvE Server läuft in Realtime und die Fahrzeuge halten 21 Tage, auf dem PvP-Server 4 Wochen. Auf dem entsprechend eingestellten Server kann man auch nur einmal die Woche spielen oder mal 14 Tage pausieren.

    Ist Richtig , aber nach dem Letzten Wipe ging ich genau 2 stunden danach rein und mir allein sind schon 5 Fahrzeuge entgegen gekommen, klar war die stadt dann leer wie ich dort war. Also ging das mit den Punkten sehr schnell.

    Nach dem letzten Wipe gab es noch ein paar Möglichkeiten Ruhmespunkte sehr schnell zu farmen. Die wurden erst mit den letzten Updates und Hotfixes raus genommen, bei denen es aber keine Wipes gab.

    Beim nächsten großen Update mit Char-Wipe wird zum großen Heulen kommen weil viele Tricks und Abkürzungen jetzt weg sind und das skillen allgemein deutlich langsamer ist.

    Nein Mike-312 ich bin bei den Alten Säcke, und wen ich spawn und dann zum Händler lauf das Gold umbau und mir ne Karre kauf ist das in 2 stunde zu schaffen. Und bei den Alten Säcken ist es alles andere als HighLoot. Und es stehen da keine Autos Rum.

    Nach einem Wipe braucht es ja etwas um die nötigen Ruhmpunkte zusammen zu sammeln, die man braucht um beim Händler Waffen kaufen zu können.

    Die Magazine tauchen am Log-In Punkt auf. Wenn man sich dann noch mal aus- und wieder ein logged, kann man sie mit dem Handsymbol aufnehmen.

    Der Grund für die Lootheuschrecken ist einfach, Gold raffen so viel wie geht damit nach einem wipe wo meistens das Gold stehn gelassen wird nach ca ner stunde schon 10 komplette Autos von Stadt zu Stadt fahren und die Runner ausschwärmen. Kommst du dann zu fuß an findest nix mehr. So zumindest bei uns auf den Alten Säcken so. Was sie davon haben ist mir immer noch ein Rätzel

    Wenn die nach einer Stunde schon 10 Autos haben, ist das wohl ein HighLoot-Server auf dem sehr viele fahr tüchtige Autos herumstehen.. Ansonsten dauert es doch etwas länger bis man genug Ruhmespunkte hat, um sich Autos kaufen zu können.

    Hi SCUMmer,


    der große Kühlschrank ist ja nicht mehr beweglich, war das ein Bug, oder gewollt und wird wieder eingefügt? Wenn es ein Bug war würde ich gern wissen wie ich den Kühlschrank wieder aus meiner Base entferne. Weiss da jemand etwas? Oder sagen die Devs etwas zu dem Thema?


    Gruß ich

    Der nächste Wipe kommt bestimmt, dann ist der Kühlschrank auch wieder weg.

    Was will man mit dem ganzen Loot?

    Wenn man irgendwann Kohle bis zum abwinken hat und Gold das die Heide wackelt, stellt sich mir die Frage warum man dann immer noch mehr braucht?

    Wahrscheinlich wie im wirklichen Leben. Raffen, raffen, raffen. Das letzte Hemd hat keine Taschen.

    Und beim nächsten Wipe ist das Geheule wieder groß.

    Bedanke Dich bei den Spielern, die mit mehreren Kisten gleichzeitig in die verlassenen Bunker gingen und den Hals nicht voll genug mit Loot bekamen. Deshalb machen Kisten nun Geräusche und man kann sie nur noch im Flaggenbereich "ziehen".

    Ist ja realistischer

    Auf dem HighLoot-PvP-Server ist die Hälfte gleich zum Händler gefahren und hat sich die neuen Sachen gekauft. Ob wohl sie bei der HighLoot-Einstellung an jeder Ecke rum liegen.

    Auch auf dem LowLoot-PvE-Server wird alles zum Händler geschleppt und in Gold umgewandelt ( die Hälfte der Spieler dürfte 1000 und mehr Goldeinheiten angesammelt haben) um nach dem nächsten Wipe sich gleich beim Händler wieder voll ein zudecken.