Seit Patch 0.4.88 und den neuen MPs laden die Pistolen nicht richtig nach wenn man eine MP gleichen Kalibers dabei hat. Bei der Pistole wird das Magazin nur entnommen und man muß nochmal "nachladen" drücken um ein Magazin in die Pistole zu laden. Die MP lädt normal nach.
Beiträge von Mike-312
-
-
Mir gefällt es auch gut in der Entwicklung, ich finde nur einige "Ausschläge" bei den Einstellungen zu extrem, die dem Versuch geschuldet sind zu viel unter einen Hut zu bekommen.
-
Wenn es in einem Spiel nur Fantsiewaffen und Gegenstände gibt, das ist es auch egal das man mit einem Holzstab Blitze schleudern kann. Wenn ein Spiel aber mit der Nachbildung realer Gegenstände arbeitet, dann erwarte ich da schon etwas Realismus. Mit dem Essen, Notdurft und allem versucht Scum ja schon sehr realistisch zu sein. Dann aber bitte auch konsequent, sonst wird es unglaubwürdig.
-
An der Story ausgerichtet macht es schon Sinn, dass die Waffen nicht so wirklich gut funktionieren und in schlechtem Zustand sind. Es ist ja eine Gefängnis-Insel und kein Waffenladen.
Da gehe ich auch noch voll mit. Zustand der Waffe je nach Fundort und Art. Original verpackt aus einer Kiste im Bunker oder im Waffenladen oder im Dreck liegend im Camp gefunden in unterschiedlichen Zuständen. Aber wenn ich die Waffe mit 100% gefunden haben oder per Waffenkit auf 100% gebraucht habe, sollte es schon 250 Schuß brauchen um die Waffe auf 90% runter zu bringen.
Dann eher den Einfluss schlechter Munition erhöhen. Die hat gerade bei Selbstladern großen Einfluss auf die Funktion der Waffe.
-
Du irrst, im IPSC wird mit Selbstladern und Halbautomaten geschossen. Deswegen gibt es die zivilen Versionen auch von "Sturmgewehren" auch bei uns. HK MR223, HK MR556.
Und auch im klassischen BDS gibt es Disziplinen mit Selbstladegewehren, -Flinten und -Pistolen oder Revolver.
Alle Bereiche der Standartpistole sind übliche Pistolen die auch polizeilich oder militärisch eingesetzt werden.
Was Sportwaffen von den militärischen, außer dem Autofeuer, unterscheidet, ist das Tunen der Sportwaffen. Macht sie aber eher empfindlicher und fehleranfälliger.
IPSC Kurzwaffe deutsch Vorstellung IPSC schießen Deutschland
-
-
Man kann es nicht allen recht machen, versucht es aber über solche Umwege. Gibt hier ja auch die Fraktion mit der langen Liste an Wunschwaffen. Aber soll gleichzeitig nicht zu Shooter lastig. Aber einen Tot muß man sterben, es geht nicht alles.
Ich war jahrelang Sportschütze, mit dem Waffenverschleiß hätte ich im Wettkampf die Waffen zwischen durch zum Büchsenmacher bringen müssen. Macht man es halbwegs realistisch, hat es keinen Effekt auf Ballerfraktion.
Es ist so der Versuch der Quadratur des Kreises.
-
-
Man findet genug Waffen und Repaiskits, was soll das ganze dann ? Es ist so künstlich aufgeblasen. Nur etwas nervig, aber jetzt kein Grund Schusswaffengebrauch zu ändern.
-
Ehrlich gesagt finde ich den Verschleiß von Waffen und andern Gegenständen zu hoch. So der "verzweifelte Versucht weg vom Shooter. Für RP-Bereich zu unrealistisch. So wie der Versuch von BF sich von CoD mit den Fahrzeugen abzugrenzen. Was nur funktioniert wenn man die Fahrzeuge zu mächtig und die Antifahrzeugwaffen zu schwach macht.
Nette Idee mit dem Verschleiß, funktioniert aber nur wenn man es übertreibt.
Stellt sich dann nur die Frage, warum wird das Waffenarsenal immer weiter ausgeweitet ? 1911, UMP, drei Varianten der MP5,......Wenn man weg will vom Shooter und den Knarrenfreaks ?
-
Der Waffenverschleiß ist einfach zu hoch. So soll wohl beim PvP die Waffennutzung einschränken werden ohne das man den Waffenfetischisten ihre Knarren nimmt. Immer neue Waffen sind eigentlich unnötig.
-
Angefangen 1995 mit Marathon auf dem Mac, UT, Duke Nukem,.... und dann Americas Army, von Version 1.9 bis Proving Grounds. 30.000 Stunden, bis 2,3 auf dem Mac, dann Win, in drei Clans, in 4 Ligen.