Man kann es immer nur erneut ausprobieren, es gibt keinen 100% Trick dafür.
Beiträge von Mike-312
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Es müssen die richtigen Bauelemente an den richtigen Elementen andocken. Dann kann man Unterkonstruktionen wieder abreißen. Allerdings immer 50:50 das es nicht zusammen klappt. Was für Admins mit God fill Mode.
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Soll auch Kollegen geben die am PC mit Controller in der einen und mit Maus in der andern Hand spielen.
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First Person Shooter auf Konsolen mit Controlern sind ja nur spielbar weil dort ein Aim-Boot mit eingebaut ist der die fehlenden Präzision und Geschwindigkeit der Controler gegenüber Tastatur und vor allem Maus ausgleicht. Nicht umsonst gelten Tastatur und Maus an Konsolen bei vielen Schießspielen als cheaten.
Sinn macht würde der Controler aufgrund der analogen Sticks fürs fahren und fliegen.
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Diese Verschleissoption bei Waffen und Zubehör wurde erst später ins Spiel eingeführt. Mit der Begründung der Defs. das viele rumgeballere, was die Defs durch immer vermehre Knarren selber angeregt hatten, etwas einzudämmen. Die ersten Autos waren auch unkaputtbar.
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Wenn es verstellbar ist, verstellen es alle. Daher sind einige Dinge nicht verstellbar, mit denen die Defs Einfluss aufs Spielgeschehen nehmen wollen. Diese Diskussion gibt es seit 4 Jahren.
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Das ist ein Dauerthema, der Verschleiss an sich ist bei allem zu hoch. Andererseits, wenn man es realistisch macht, wäre die Hälfte der Spielpraktiken überflüssig.
Der hohe Verschleiss ist Absicht, damit er Einfluss auf die Spielweise hat.
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Im Multiplayer läuft die Zeit weiter, früher waren Puppets auch bei den Drops, inklusive Sprenger. Einstellungssache des Puppetspawns.
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Wenn man mit dem voll geladenen Karabiner M1 einen Schuß abgibt und dann nach lädt, zeigt die Animation wie man zwei Patronen ins Patronernlager lädt. Aus dem Inventar nimmt er nur eine Patrone.
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Wenn ich mir die Einstellungen der meisten Server so ansehe und was auf den Offiziellen so läuft, dann ist doch Content-Ballerbude angesagt. Und das obwohl PvP auf Grund der Bugs und "Features" eigentlich lausig ist. PvE Survival ist mit den derzeitigen Puppet Spawn eigentlich witzlos. Schon vorher waren Waffen mit mehr als 150m Reichweite "überflüssig weil die Puppets erst unter 150m spawnten, jetzt spawnen sie neben dir, jeder Form von Aufklärung überflüssig.
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Also ich gehöre eher zu den Usern, die gerne auf neuen Content verzichten würden und stattdessen alte und bekannte Baustellen lieber repariert haben möchten. Auf den neuen Horde-Content hätte ich gerne verzichtet.
Ich gehöre auch zu den Spieler die eher PvE Survival bevorzugen und würde da gerne die ganze Fehler bereinigt sehen. Aber die Mehrheit bevorzugt wohl den Content-Ballerbude.
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Na ja wenn denn auch mal was behoben werden würde. Mit jedem Update kommen neue Baustellen dazu während alte, die seit 0.5 existieren weiterhin vorhanden sind.
Die Liste wird länger und länger.
Dem Großteil der User sind viele Baustellen eher egal die nur eine kleine Zahl von Spielern betrifft. Für die meisten ist Content und immer was neues wichtiger als Probleme beim extremen Basebau, RP oder speziellen Mechaniken. Dinge die mich seit 5 Jahren nerven beachten viele Spieler gar nicht. Die wollen nur ballern udn looten. Und da das schnell langweilig wird, muß da immer was neues kommen.
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Das ist richtig aber es gibt in dem Game sooooooooooo viele Baustellen die angesprochen wurden und seit ewigkeiten ignoriert werden. Stattdessen kommt bezahlbarer Inhalt den Niemand wirklich braucht.
Vom irgend was müssen die Leute die die Baustellen bearbeiten auch bezahlt werden.
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10€ für Vehicle Skins... lächerlich... Mittlerweile kauft man SCUM und hat nichts. Alles kostet extra.
Wenn man alles im Steam Shop dazu kauft inklusive Basisspiel landet man bei 144,74€ (ohne die aktuellen Rabatte). Für dieses Bugverseuchte Spiel ist das ne Frechheit. Ich war mir nicht sicher wohin der Weg geht mit der Übernahme von Gamepires... Jetzt habe ich die definitve Atwort.
Am Ende kann man den DEVs : There some Game in your Bug.
Von den ganzen DLC braucht man genau eins, wenn überhaupt. Das erste. Alles andere ist Gimmiks. Zumal es ja so ist, ich haben Waffen- und Fahrzeug-Skin- DLC und habe auf dem Server Lackiererei aufgemacht für alle die diese DLCs nicht haben. Dafür verzichte ich auf die Haar-, Tanz- und sonstigen DLCs.
Man kann ja auch Waffen und Fahrzeuge von andern Spieler lackieren. Kenne ich auch von andern Spielen bei denen jeder der das nur sehen will, die Erweiterungen haben muss.
Ist allerdings wieder so ein Punkt der eher negativ für die Performance des Spiels ist. In unserm Squad haben 5 von 10 das DLC, LKW-Ladung Farben gekauft und Dutzend Fahrzeuge lackiert. Ergebnis: Jeder der sich der Base nähert ruckelt von Aussetzer zu Aussetzer.
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Wenn man die reale Seite betrachtet, hält ein Schalldämpfer zwischen ein paar 1000 und 30.000 Schuß. Je nach Gebrauch hin und wieder mal reinigen. Was den Verschleiss erhöht ist Heiß schießen, viele Schüsse in kurzer Zeit. Allerdings sind Schalldämpfer nicht zu reparieren. Im Prinzip das gleiche wie beim Lauf.
Das heißt, realistisch gesehen müßte bei den meisten Spieler Waffe und Schalli von Update zu Update halten.
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Erstmal muss es die Engine auch erlauben... und erst dann können sich auch die Devs damit beschäftigen. Und dann kommt es darauf an, wie viel Ressourcen also Arbeitszeit von wie vielen Leuten stecke ich dann rein? Soll es einer machen, der es noch nie gemacht hat? Wie lange dauert es, bis es halbwegs passt?! 1 Woche? 4 Wochen? 3 Monate? Wissen wir nicht... würde es schneller gehen, wenn vier Leute gleichzeitig daran arbeiten?! Wissen wir nicht... viele Koche verderben auch den Brei. Auch vier Leute können zwei oder drei Wochen daran verzweifeln... also, eventuell, besonders wenn sie es noch nicht gemacht haben?! Aber dann bleiben wieder andere Dinge liegen oder kommen erst später...
Und die wichtige Frage ist überhaupt: erzeugt die investierte Zeit auch den richtigen Effekt in der Community? Also Anerkennung für die Zeit, die genau in dieses Feature rein geflossen ist?! Wahrscheinlich nicht... aber wahrscheinlich würde wieder gemeckert werden, warum X noch nicht im Spiel drin ist und wieso Y eh eine viel bessere Sache wäre aka "los devs, macht mal... weil ICH will haben..."
Es wird immer viel gefordert und auch etliches (falsch) vermutet von Leuten, die selbst auch keine wirklichen Einsichten in die Spieleprogrammierung und/oder Projektmanagement haben. (Ist eher eine allgemeine Kritik an alle aus der großen Vergangenheit...)
Die Engine erlaubt es. Es ist kein Problem der Engine. Abhängigkeit des Schaden von der Tiefe die das Fahrzeug im Wasser steht. Ist nicht schwierig wenn es beim Grundgerüst vom Scum mit drin wäre. Aber da liegen ja so einige der Probleme von Scum. Ja, die Devs sind derzeit nicht in der Lage derartige Probleme zu lösen. Neue Knarren sind wichtiger und einfacher und bringen mehr beim Zielpublikum.
Das ist keine Forderung, kein Wunsch und auch keine Kritik.
Das ist schlicht eine Erklärung warum es so ist wie es ist und wieso es sich auch nicht absehbar ändern wird.
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Im MP ist es reproduzierbar. Es ist ziemlich egal wie man davor steht. Ich habe inzwischen rund 100 Dinge "verschwinden" lassen. (Als Admin zumn Test) Betroffen sind hauptsächlich die Schränke und Items mit Inhalt. Aus Kisten und einzelne Teile weniger. Rucksack mit Inhalt aus Schrank aufnehmen ist riskanter als leeren Rucksack in einen Rucksack den man aufhat.
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Die Sichtweite nimmt von Patch zu Patch ab. Ich habe das in andern Beiträgen schon mehrfach dokumentiert. Auch die Problematik für PvP. Man setzt sich in ein Haus, das für einen 200m entfernten Gegner nicht gerendet wird, und sitzt für den im Freien. Zu erwähnen das der einen dann einfach erschießen kann, muß ich wohl nicht erwähnern.
BeitragRE: Durch "Wände" schießen.
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Dieser Kollege steht nicht in der Luft, der steigt in seinen silbernen PickUp der auf diese Entfernung auch nicht mehr grendert wird. Sobald er drin ist, ist er wie der PickUp unsichtbar. Das heißt er kann ohne gesehen zu werden rumfahren. Wenn man sich aus dem Fenster lehnt oder auf der Ladefläche vom Pickup sitzt, ist man auch nicht zu sehen und kann quasi "unsichtbar" für den Gegner schießen.Mike-3123. Oktober 2022 um 12:39 BeitragRE: Renderreichweite anpassen was gerendert wird
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Bei den Renderentfernungen hat sich jetzt nichts getan.
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An dem Steg liegt eigentlich noch ein Raft. Und die Wiesen sind auch nicht so ein glatter, Büsche freier Golf Rasen.
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Die Idee hinter Base dort war eigentlich das man sie von der Brücke aus kaum erkennt und man umgekehrt Fahrzeuge auf der Brücken ankommen sieht.
Ist allerdings genau umgekehrt.Mike-31231. Juli 2022 um 11:52 -
Das die Autos explodierten wenn sie nasse Reifen bekamen, war vorher auch so. Mehr oder weniger gewollt. Wenn man das explodieren ausschaltete, konnte man mit den Autos unter Wasser fahren, solange der Fahrer Luft hatte. Ein Schadensmodell was die Watfähigkeit von Fahrzeugen abbildet, überfordert die Devs noch.