SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

Beiträge von Mike-312

    First Person Shooter auf Konsolen mit Controlern sind ja nur spielbar weil dort ein Aim-Boot mit eingebaut ist der die fehlenden Präzision und Geschwindigkeit der Controler gegenüber Tastatur und vor allem Maus ausgleicht. Nicht umsonst gelten Tastatur und Maus an Konsolen bei vielen Schießspielen als cheaten.

    Sinn macht würde der Controler aufgrund der analogen Sticks fürs fahren und fliegen.

    Wenn ich mir die Einstellungen der meisten Server so ansehe und was auf den Offiziellen so läuft, dann ist doch Content-Ballerbude angesagt. Und das obwohl PvP auf Grund der Bugs und "Features" eigentlich lausig ist. PvE Survival ist mit den derzeitigen Puppet Spawn eigentlich witzlos. Schon vorher waren Waffen mit mehr als 150m Reichweite "überflüssig weil die Puppets erst unter 150m spawnten, jetzt spawnen sie neben dir, jeder Form von Aufklärung überflüssig.

    Na ja wenn denn auch mal was behoben werden würde. Mit jedem Update kommen neue Baustellen dazu während alte, die seit 0.5 existieren weiterhin vorhanden sind.

    Die Liste wird länger und länger.

    Dem Großteil der User sind viele Baustellen eher egal die nur eine kleine Zahl von Spielern betrifft. Für die meisten ist Content und immer was neues wichtiger als Probleme beim extremen Basebau, RP oder speziellen Mechaniken. Dinge die mich seit 5 Jahren nerven beachten viele Spieler gar nicht. Die wollen nur ballern udn looten. Und da das schnell langweilig wird, muß da immer was neues kommen.

    10€ für Vehicle Skins... lächerlich... Mittlerweile kauft man SCUM und hat nichts. Alles kostet extra.

    Wenn man alles im Steam Shop dazu kauft inklusive Basisspiel landet man bei 144,74€ (ohne die aktuellen Rabatte). Für dieses Bugverseuchte Spiel ist das ne Frechheit. Ich war mir nicht sicher wohin der Weg geht mit der Übernahme von Gamepires... Jetzt habe ich die definitve Atwort.

    Am Ende kann man den DEVs : There some Game in your Bug.

    Von den ganzen DLC braucht man genau eins, wenn überhaupt. Das erste. Alles andere ist Gimmiks. Zumal es ja so ist, ich haben Waffen- und Fahrzeug-Skin- DLC und habe auf dem Server Lackiererei aufgemacht für alle die diese DLCs nicht haben. Dafür verzichte ich auf die Haar-, Tanz- und sonstigen DLCs.

    Man kann ja auch Waffen und Fahrzeuge von andern Spieler lackieren. Kenne ich auch von andern Spielen bei denen jeder der das nur sehen will, die Erweiterungen haben muss.

    Ist allerdings wieder so ein Punkt der eher negativ für die Performance des Spiels ist. In unserm Squad haben 5 von 10 das DLC, LKW-Ladung Farben gekauft und Dutzend Fahrzeuge lackiert. Ergebnis: Jeder der sich der Base nähert ruckelt von Aussetzer zu Aussetzer.

    Wenn man die reale Seite betrachtet, hält ein Schalldämpfer zwischen ein paar 1000 und 30.000 Schuß. Je nach Gebrauch hin und wieder mal reinigen. Was den Verschleiss erhöht ist Heiß schießen, viele Schüsse in kurzer Zeit. Allerdings sind Schalldämpfer nicht zu reparieren. Im Prinzip das gleiche wie beim Lauf.

    Das heißt, realistisch gesehen müßte bei den meisten Spieler Waffe und Schalli von Update zu Update halten.

    Erstmal muss es die Engine auch erlauben... und erst dann können sich auch die Devs damit beschäftigen. Und dann kommt es darauf an, wie viel Ressourcen also Arbeitszeit von wie vielen Leuten stecke ich dann rein? Soll es einer machen, der es noch nie gemacht hat? Wie lange dauert es, bis es halbwegs passt?! 1 Woche? 4 Wochen? 3 Monate? Wissen wir nicht... würde es schneller gehen, wenn vier Leute gleichzeitig daran arbeiten?! Wissen wir nicht... viele Koche verderben auch den Brei. Auch vier Leute können zwei oder drei Wochen daran verzweifeln... also, eventuell, besonders wenn sie es noch nicht gemacht haben?! Aber dann bleiben wieder andere Dinge liegen oder kommen erst später...

    Und die wichtige Frage ist überhaupt: erzeugt die investierte Zeit auch den richtigen Effekt in der Community? Also Anerkennung für die Zeit, die genau in dieses Feature rein geflossen ist?! Wahrscheinlich nicht... aber wahrscheinlich würde wieder gemeckert werden, warum X noch nicht im Spiel drin ist und wieso Y eh eine viel bessere Sache wäre aka "los devs, macht mal... weil ICH will haben..."

    Es wird immer viel gefordert und auch etliches (falsch) vermutet von Leuten, die selbst auch keine wirklichen Einsichten in die Spieleprogrammierung und/oder Projektmanagement haben. (Ist eher eine allgemeine Kritik an alle aus der großen Vergangenheit...)

    Die Engine erlaubt es. Es ist kein Problem der Engine. Abhängigkeit des Schaden von der Tiefe die das Fahrzeug im Wasser steht. Ist nicht schwierig wenn es beim Grundgerüst vom Scum mit drin wäre. Aber da liegen ja so einige der Probleme von Scum. Ja, die Devs sind derzeit nicht in der Lage derartige Probleme zu lösen. Neue Knarren sind wichtiger und einfacher und bringen mehr beim Zielpublikum.

    Das ist keine Forderung, kein Wunsch und auch keine Kritik.

    Das ist schlicht eine Erklärung warum es so ist wie es ist und wieso es sich auch nicht absehbar ändern wird.

    Die Sichtweite nimmt von Patch zu Patch ab. Ich habe das in andern Beiträgen schon mehrfach dokumentiert. Auch die Problematik für PvP. Man setzt sich in ein Haus, das für einen 200m entfernten Gegner nicht gerendet wird, und sitzt für den im Freien. Zu erwähnen das der einen dann einfach erschießen kann, muß ich wohl nicht erwähnern.

    Mike-312
    3. Oktober 2022 um 12:39
    Mike-312
    31. Juli 2022 um 11:52

    Das die Autos explodierten wenn sie nasse Reifen bekamen, war vorher auch so. Mehr oder weniger gewollt. Wenn man das explodieren ausschaltete, konnte man mit den Autos unter Wasser fahren, solange der Fahrer Luft hatte. Ein Schadensmodell was die Watfähigkeit von Fahrzeugen abbildet, überfordert die Devs noch.