Grüß euch. Seit 0.95 hat sich die Grafik in der Ferne deutlich verschlechtert. Auf unserem Zweitrechner ebenso. Grafiktreiber ist aktuell , Garfikkarte ist eine RTX3070. Ich häng hier mal Bilder an wo man das Problem sieht. Ist übrigens im Süden sehr schlimm bei den steinigen braunen Bodentexturen. Vl, hat ja einer nen Tip oder kann bestätigen das es seit Patch 0.95 so ist.
Rendering seit 0.95
-
Baldorius -
30. Dezember 2023 um 14:06 -
Erledigt
-
-
Die Sichtweite nimmt von Patch zu Patch ab. Ich habe das in andern Beiträgen schon mehrfach dokumentiert. Auch die Problematik für PvP. Man setzt sich in ein Haus, das für einen 200m entfernten Gegner nicht gerendet wird, und sitzt für den im Freien. Zu erwähnen das der einen dann einfach erschießen kann, muß ich wohl nicht erwähnern.
BeitragRE: Durch "Wände" schießen.
scumworld.de/attachment/1764/
Dieser Kollege steht nicht in der Luft, der steigt in seinen silbernen PickUp der auf diese Entfernung auch nicht mehr grendert wird. Sobald er drin ist, ist er wie der PickUp unsichtbar. Das heißt er kann ohne gesehen zu werden rumfahren. Wenn man sich aus dem Fenster lehnt oder auf der Ladefläche vom Pickup sitzt, ist man auch nicht zu sehen und kann quasi "unsichtbar" für den Gegner schießen.Mike-3123. Oktober 2022 um 12:39 BeitragRE: Renderreichweite anpassen was gerendert wird
scumworld.de/attachment/1647/
Bei den Renderentfernungen hat sich jetzt nichts getan.
scumworld.de/attachment/1648/
An dem Steg liegt eigentlich noch ein Raft. Und die Wiesen sind auch nicht so ein glatter, Büsche freier Golf Rasen.
scumworld.de/attachment/1649/
Die Idee hinter Base dort war eigentlich das man sie von der Brücke aus kaum erkennt und man umgekehrt Fahrzeuge auf der Brücken ankommen sieht.
Ist allerdings genau umgekehrt.Mike-31231. Juli 2022 um 11:52
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer SCUM Community teil!