Das ist für mich kein Bug. Nehme mal an, du bist mit irgendwas >15kg beladen und bewegst dich normal über die Map damit? Mit hochhackigen Stiefeln? Mehr als fair, wenn die Füße das nicht mitmachen. All die Frauen in meinem Umfeld, die sich (unbeladen und in urbanem Umfeld) mit hochhackigen bewegen, stöhnen jedes Mal, wenn sie aus den Schlappen schlüpfen... und das nicht wegen mir
Wäre btw. mal interessant, wie es mit den anderen HighHeels im Game ist. Ich würde da ähnliches erwarten.
getestet ohne Gepäck, es ist wie Barfuss laufen..wenn die Füße bluten kannst du z.B. die Stiefeletten ( auch mit Absätzen) anziehen und die Blutung geht ins abheilen, wechselt man wieder auf die Overknee bluten die Füße sofort wieder. Wenn das so gewollt ist sollen sie die Dinger rauspatchen.
Bestimmt finden wir auch ne schöne Story zu jedem andenen Fehler im Game und wenn das nicht hilft kann man sich ja die Bugs schönsaufen.
Das gleiche Item 3mal verbuggt rauszugeben zeigt übrigens den Qualitätsstandart der an den Tag gelegt wird. Das sollte ich mir in der Firma erlauben da hätte ich ein ernstes Gespräch mit dem Chef.