SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

Beiträge von Baldorius

    Was die wichtigen Grundlagen sind, ist sehr individuell und jeder hat da so seine ganz eigene Vorstellungen, was nun als Nächstes oder überhaupt kommen sollte und wichtig ist. Ob die Roadmap der Devs (die sich sehr stark an der Communtiy orientiert) Hand und Fuß hat, läßt sich schwer beurteilen, bisher hat sie noch niemand tatsächlich zu Gesicht bekommen 😉

    Mit den Optimierungen hast du Recht Baldorius und daran arbeiten sie auch ständig. In der EA-Phase aber stark experimentell, sodaß es je nach Hardware für einige oft auch nach hinten losgeht. Klar ist das kein Content, frisst aber irre Ressourcen, die dann an anderer Stelle fehlen. Unterm Strich ist gamepires nach wie vor eine extrem kleine Indi-Entwicklerbude.

    Bin ja da bei Dir..keine Frage.


    Deswegen schrieb ich ja ..meiner Meinung nach....


    fühlt es sich aber doch an als ob man am Dach bastelt und der erste Stock nur eine Wand hat.

    Warten wir einfach ab was kommt und nochmals gesagt, das soll keine Arbeit abwerten oder schmälern.


    Gruß Baldo

    Es ist sicher nicht gerecht wenn man sagt der Patch sei nix wert. Es steckt viel Arbeit drin und das ist zu würdigen.

    Aber...nur meine bescheidene Meinung.......ist die Reihenfolge wann was kommt einfach irgendwie ohne Hand und Fuss.


    Versteht mich nicht falsch, ich will nichts abwerten und ich hab auch Spass mit neuen POI und Fahrzeugen aber was ist mit den Grundlagen?


    -Charakterindividualisierung.......verschoben auf irgendwann wegen dies und das

    -Kochen/Nahrung..........unzufriedenstellend aber evtl. mit 0.8

    - Basebuilding ....................s.o

    -Handwerk/Tiere .............irgendwann

    - Krankheiten..........irgendwann

    -weibliche Charakteranpassung.................siehe punkt 1

    usw.


    Stattdessen Flugzeuge auf ner Insel von der ich nicht runter kann und "heimelige" Outposts in einer Puppetverseuchten Umgebung. Und wie ich dort spawne ist auch eigentlich ziemlich unwichtig ohne restliche Story. Fliegerass aber kein Schnitzel braten können mal übertrieben gesagt.


    Ich würde mich freuen wenn einfach mal die Grundlagen im Spiel sind und funktionieren aber leider wird wohl weiter ne Klon-Armee auf den Servern rumlaufen dafür der Wolfswagen als 35.tes Fahrzeug und weitere Knarren und Panzerfäuste ins Spiel kommen.


    Übrigens: Optimierungen sollten sowieso dauerhaft erfolgen...sowas kann man nicht als Content verkaufen aber vlt. heisst es bald Patch 0.9 "10FPS mehr mit Klapprad.


    Grüße Baldo

    Hi Phil,

    danke für die Antwort aber das habe ich schon gemacht. Eine Straße vor einer Tanke ist jetzt auch nicht grade unübersichtliches Gelände und ich bin großflächig ( ca. 10 meter Radius) mit TAB Taste da durch. Also wenn die Puppets nicht seit neuestem die Angewohnheit haben dich 30meter in den Wald zu zerren dann ist der Body halt weggeglitcht. Dachte halt ich melde es mal da ich genau das gleiche vor 2 tagen in nem Video gesehen hab.


    Grüßle

    Gestern durch Puppets gestorben. Bin zurück gelaufen und da lagen nur noch die Waffen. Kein Körper oder irgendwas zum looten. War bei B0 Tankstelle. Hab das selbe bei einem Youtuber gesehen, auch im Singleplay gestorben und nur Waffen und kein Körper.


    Grüßle