SCUM: Hotfix 1.2.1.1.106289

• !BHhop hat einen neuen Artikel veröffentlicht:

!BHhop
    24. Februar 2026 um 16:29

Zitat
    Hallo zusammen, schönen Dienstag! Wir haben einen Hotfix für euch, also schaut ihn euch an! 🚀
  • Moin Moin

Na etwas haben sie ja verscht zu Fix ´en doch leider ist der verfall von den Puppen Augen noch immer extrem schnell :-/

Mein Traum?.. Geplatzt

Mein Herz?.. Zerbrochen

Mein Vertrauen?.. im Arsch

Mein Leben?.. ach Vergiss es!!!:**

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Wenn Du zu viele Überstunden machst, organisiert Du Deine Arbeit falsch.

Wenn Dein Boss zu viele Überstunden macht, opfert er sich für das Unternehmen

auf.

• !BHhop 24. Februar 2026 um 16:44

Hat das Label Hotfix hinzugefügt.
  • Und die Overknee Stiefel sind immer noch defekt . Spätestens nach 10 Minuten kann man nicht mehr laufen weil die Füsse bluten!!! Toller Fix

Das ist für mich kein Bug. Nehme mal an, du bist mit irgendwas >15kg beladen und bewegst dich normal über die Map damit? Mit hochhackigen Stiefeln? Mehr als fair, wenn die Füße das nicht mitmachen. All die Frauen in meinem Umfeld, die sich (unbeladen und in urbanem Umfeld) mit hochhackigen bewegen, stöhnen jedes Mal, wenn sie aus den Schlappen schlüpfen... und das nicht wegen mir :saint: Wäre btw. mal interessant, wie es mit den anderen HighHeels im Game ist. Ich würde da ähnliches erwarten.

• Overknee Stiefel

Ich dachte die sind immer nur zum am Straßenrand stehen :D

Aber Scherz beiseite.
    Es gibt schon Meldungen über Fußabschürfungen wenn man die Gefangenenschuhe trägt.
    Die haben hier 86% und scheinen trocken zu sein.

Vielleicht stimmt doch etwas nicht.

Bild aus dem Scumgame DC

Ich gehe also davon aus, dass etwas nicht stimmt.
    Ich trage die Armeestiefel und habe keine Probleme .... ich laufe aber im Moment auch nicht viel.

• Dieses Thema enthält 2 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer SCUM Community teil!