SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

Keine Erfahrungspunkte mehr unter dem Reiter Stärke

  • Moin zusammen ich weiß nicht ob es genau ein bug ist, aber nach dem letzten Update bekomme ich im Singleplayer Modus keine Erfahrungspunkte mehr in den Kategorien Bogen, Gewehre Pistole... Nahkampfwaffen allerdings schon..

    Ich hatte heute früh einen neuen Charakter gestartet, alle Grundeigenschaften auf 3 gelassen, Nahkampf auf Stufe 3,

    Wenn ich jetzt im Spiel den Bogen nutz, mit null XP gestartet bekomme ich keine Punkte bei treffern.. bei Pistole und Gewehr das gleiche..


    Habe schon gelesen das es diese Einstellung in Safe Zone leveln ein und ausstellen kann, habe dies unter Optionen eingeschaltet aber keine Veränderung..

    Mache ich was falsch oder ist dies ein neuer Fehler..?? Alle anderen Fähigkeiten bekommen ihre XPs laufen Ausdauer überleben Aufmerksamkeit ect.. nur unter Stärke nicht..


    Neu installieren geht zur Zeit leider nicht da Vodafone Internet Probleme hat.. :(

  • Hast du schon das Spiel auf Fehler überprüfen lassen? Würde noch sagen versuch den Saved Ordner zu löschen aber dadurch gehen all deine Singleplayer Fortschritte verloren.

    Guten Morgen, was man auch versuchen kann ist nur die Config-Datei zu löschen und nicht die Save-Datei, das hat zumindest bei mir wieder einiges im Spiel repariert da die Config-Datei ja wieder neu erstellt wird wenn man das Spiel startet.

    Ich spiele allerdings NUR Singelplayer.

    Die Macht der Bösen lebt von der Feigheit der Guten


    Equipment: Intel Core 2 Quad Q9550, Asus P5Q Deluxe P45 Mainboard, NVIDIA Geforce Asus GTX 660 2GB OC, 2x 4 GB GeIL DDR2 PC2-6400 RAM, Samsung 128GB SSD, Netzteil Xilence 400Watt, Lian Li Gehäuse.

    Monitor 19 Zoll TFT, Tastatur G15 Blue - Maus G5 Logitech. :sleeping:

  • Dieses Thema enthält 6 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer SCUM Community teil!