Beiwagenmotoräder / Fahrverhalten katastrophal

• Diese Teile können gar nix. Das Anfahren dauert ewig, Beschleunigung schlecht (puppets holen dich sogar ein), Sobald es steiler wird, wird sie immer langsamer und bleibt dann mit durchdrehenden Rädern stehen. Lenkung fällt auch teilweise aus und man fährt geradeaus.
    Das ist kein Beiwagenmotorad sondern ein Mofa im Beiwagenlook. Da schäme ich mich als Motoradfahrer wer so was entwirft, sry.

• !BHhop 1. Januar 2026 um 17:53

Hat das Label Bekannt hinzugefügt.
  • Diese Teile können gar nix. Das Anfahren dauert ewig, Beschleunigung schlecht (puppets holen dich sogar ein), Sobald es steiler wird, wird sie immer langsamer und bleibt dann mit durchdrehenden Rädern stehen. Lenkung fällt auch teilweise aus und man fährt geradeaus.
    Das ist kein Beiwagenmotorad sondern ein Mofa im Beiwagenlook. Da schäme ich mich als Motoradfahrer wer so was entwirft, sry.

Da muss ich mich anschliessen. Ich fahre selber Gespann und ich hoffe das da schwer nachgebessert wird. Zumal WW2 Gespanne wirklich extrem geländegängig waren.

Gruß

P.S. da können sie die Sitzhaltung des Fahrers auch gleich ändern....so sitzen Kiddis aufm Mofa

Einmal editiert, zuletzt von Baldorius (1. Januar 2026 um 20:14)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer SCUM Community teil!