SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

Wasser ist Tödlich!

  • Wie wäre es wenn man nicht gleich sein Fahrzeug verliert durch kurzem Kontakt mit Wasser?
    Egal welches Fahrzeug kurz in Kontakt mit Wasser kommt, ist Instand zum Tode verurteilt.
    Sorry aber das ist echt nicht normal.
    Ich würde mir ja einreden lassen wenn es mit Motor oder dergleichen ins Wasser käme, aber nicht mit den Rädern!
    Das ist BS! :cursing:

  • Mir ist schon klar, dass diese Mechanik schon länger ist.
    Jedoch ist es Humbug wenn man mit dem Reifen ins Wasser kommt und dann Instand das Fahrzeug kaputt geht.
    Boote naja.
    Die sind eher mehr eine Nussschale als Boot.
    Mich wundert es ja nicht, dass vieles nicht funktioniert.
    Es wird leider immer zu viel versprochen und dann wie immer die Enttäuschung da ist.
    Man braucht nur hernehmen, dass es schon die Pickups gab, Flösse oder die Wasserflugzeuge.
    Die hatten alle funktioniert die Fahrzeuge.
    Aber man ist solche Spieleentwicklungen schon gewohnt, dass alles schlimmer anstatt besser wird.


  • Es wird leider immer zu viel versprochen und dann wie immer die Enttäuschung da ist.
    Man braucht nur hernehmen, dass es schon die Pickups gab, Flösse oder die Wasserflugzeuge.
    Die hatten alle funktioniert die Fahrzeuge.
    Aber man ist solche Spieleentwicklungen schon gewohnt, dass alles schlimmer anstatt besser wird.

    Dir fehlt ein bisschen das Verständnis warum Dinge sind wie sie sind. Die Fahrzeuge waren m.w.n. gekaufte Assets und konnten nicht (wie versprochen oder die Vision der Devs) als Modulares Fahrzeug verwendet werden. Daher wurden die raus genommen und Überarbeitet. Das war schwerer als geplant und hat deshalb so lange gedauert. Man konnte wohl nicht mit den vorhandenen Assets arbeiten, daher war es nicht möglich die alten Fahrzeuge drin zu lassen und gleichzeitig an den Modularen zu arbeiten.

    Haben die vorher funktioniert: Ja

    Waren die Modular (wichtig für die Individualisierung/Panzerung etc): Nee

  • Das die Autos explodierten wenn sie nasse Reifen bekamen, war vorher auch so. Mehr oder weniger gewollt. Wenn man das explodieren ausschaltete, konnte man mit den Autos unter Wasser fahren, solange der Fahrer Luft hatte. Ein Schadensmodell was die Watfähigkeit von Fahrzeugen abbildet, überfordert die Devs noch.

    i7-6700k, Asus Z170-A,16GB (2x8) G.Skill RipJaws V DDR4-3200, Gigabyte Aorus GeForce RTX 2080 Ti Xtreme, Acer X34 Predator 34" 3440*1440, Intel HD 530, 24" Samsung SMS 24A 450 24" 1920 x 1200, Samsung 850 EVO 500 GB, Samsung 870 EVO 1TB, Be Quiet Dark Power Pro 11 650W, Fractal Define R4, Logitech G910, G502 und F710, Smart-UPS 750 FW, Win 10 64

  • Dieses Thema enthält 4 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer SCUM Community teil!