Kann mir jemand helfen? Hab es in den Settings schon runtergedreht aber die zeit ändert sich nicht.
mfg
Alper (Scumshot)
Kann mir jemand helfen? Hab es in den Settings schon runtergedreht aber die zeit ändert sich nicht.
mfg
Alper (Scumshot)
Was genau meinst du mit "runter gestellt"
Das einzige was du einstellen kannst ist :
Abandoned Bunker Active Duration - Ist der Bunker ohne Keycard offen, bleibt dieser bei mir z.b. 24h geöffnet
Abandoned Bunker Key Card Active Duration - das gleiche wie oben nur im Bezug auf die Key Card
Was genau meinst du mit "runter gestellt"
Das einzige was du einstellen kannst ist :
Abandoned Bunker Active Duration - Ist der Bunker ohne Keycard offen, bleibt dieser bei mir z.b. 24h geöffnet
Abandoned Bunker Key Card Active Duration - das gleiche wie oben nur im Bezug auf die Key Card
Bedeutet das man muss die kompletten 190 Std aussitzen? Kann man diese nicht umgehen?
Mein Bruder hat einen eigenen Server und dieser Punkt bringt uns etwas zum verzweifeln.
MfG
Deejayy
Bedeutet das man muss die kompletten 190 Std aussitzen? Kann man diese nicht umgehen?
Mein Bruder hat einen eigenen Server und dieser Punkt bringt uns etwas zum verzweifeln.MfG
Deejayy
Hi, blöde Frage aber ist das was hier im Januar berichtet wurde aktuell bei euch der Fall?
Hi, blöde Frage aber ist das was hier im Januar berichtet wurde aktuell bei euch der Fall?
Ich habe tatsächlich gestern erst den Post über dir verfasst, also ja.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer SCUM Community teil!