SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

Bunker Zeiten bugen

• Was genau meinst du mit "runter gestellt"

Das einzige was du einstellen kannst ist :

Abandoned Bunker Active Duration - Ist der Bunker ohne Keycard offen, bleibt dieser bei mir z.b. 24h geöffnet

Abandoned Bunker Key Card Active Duration - das gleiche wie oben nur im Bezug auf die Key Card

MSI Meg Unify X570 - AMD Ryzen 7 5800X3D - Gigabyte Radeon RX 7800 XT Gaming OC 16GB - Corsair Vengeance 32 GB - NZXT Kraken - NZXT H9 Flow - Roccat Vulkan TKL Pro - Roccat Burst Pro / Roccat Kain 200

Einmal editiert, zuletzt von DerAdmiral (8. März 2024 um 02:01)

• Was genau meinst du mit "runter gestellt"

Das einzige was du einstellen kannst ist :

Abandoned Bunker Active Duration - Ist der Bunker ohne Keycard offen, bleibt dieser bei mir z.b. 24h geöffnet

Abandoned Bunker Key Card Active Duration - das gleiche wie oben nur im Bezug auf die Key Card

Bedeutet das man muss die kompletten 190 Std aussitzen? Kann man diese nicht umgehen?

Mein Bruder hat einen eigenen Server und dieser Punkt bringt uns etwas zum verzweifeln.

MfG

Deejayy

• Offizieller Beitrag

Bedeutet das man muss die kompletten 190 Std aussitzen? Kann man diese nicht umgehen?

Mein Bruder hat einen eigenen Server und dieser Punkt bringt uns etwas zum verzweifeln.

MfG

Deejayy

Hi, blöde Frage aber ist das was hier im Januar berichtet wurde aktuell bei euch der Fall?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer SCUM Community teil!