Diskussion zum Artikel SCUM: Development update #104:
ZitatSeid gegrüßt, SCUM Community! Ich hoffe, ihr seid gut in die Woche gekommen! Hier ist das Dev Update dieser Woche für euer Lesevergnügen!
Diskussion zum Artikel SCUM: Development update #104:
ZitatSeid gegrüßt, SCUM Community! Ich hoffe, ihr seid gut in die Woche gekommen! Hier ist das Dev Update dieser Woche für euer Lesevergnügen!
Moment mal, nach 1.0 noch wipes? Dat geht aber garnicht, fühlt sich ehr wie n bastel Objekt an, als ein Spiel das mal ein fertig Status erreicht. Bitte bitte bitte, mit 1.0 führt den letzten wipe durch!
Bastelobjekt ist noch harmlos ausgedrückt.
Basebuilding total verbuggt, macht keinen Spass mehr.
Gekochtes Essen kann man nicht essen, Ausser man plant ein sich über Tage nur mit Vitamintapletten zu ernähren und ständig Wasser zu trinken oder oder oder.
Autos verbuggen immernoch in der Karte wenn man die Settings vom Spiel nicht passend hat und den Fahrzeugschaden aktiviert.
Und von den ganzen kleineren Bugs reden wir mal garnicht erst ^^. Mir machts zZ kaum Spass.
Halbhohe Zäune. Wann kommen haltbhohe Zäune weil man will sich ja nicht überall so riesen mauern hinbauen.
Moment mal, nach 1.0 noch wipes? Dat geht aber garnicht, fühlt sich ehr wie n bastel Objekt an, als ein Spiel das mal ein fertig Status erreicht. Bitte bitte bitte, mit 1.0 führt den letzten wipe durch!
Da noch sehr viel Content für "nach 1.0" geplant ist, ist es sehr wahrscheinlich, dass auch dann noch Wipes kommen können. Immer dann wenn bspw Mapveränderungen implementiert werden.
Als Beispiel mal: Du hast bei der Burg gebaut, jetzt gibt es, aus welchen Gründen auch immer, eine Veränderung an der Burg (nen Turm wo vorher keiner war oder ein Turm wird entfernt etc). Die Devs sehen ja nicht wer wo auf den 384637497 Servern oder SP gebaut hat, also wird die Map gewiped, um eventuell entstehende Probleme zu lösen/löschen. Oder, anderes Bsp.: du hast auf einer Freifläche gebaut und da wird ein Dorf/POI/o.ä. implementiert, dann würde es kollidieren. Mit Wipe = mögliches Problem gelöst.
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