SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

Beiträge von Coffeecat

    Hallo,


    zum Thema Esel hab ich noch nichts gefunden. Deswegen meine erste Frage, gibts die zZ noch? Bei uns auf dem Server haben wir jedes Tier seit dem Hordenupdate mal gesehen, wenn auch selten allerdings keinen Esel.

    Stand heute 8.4. hat da niemand einen bei uns mal erwischt. Wäre interessant zu wissen ob der aus dem Spiel genommen wurde oder ob wir einfach nur Pech hatten ^^.


    Zweite Frage zu den Einstellungen. Die Tiere die normal spawnen gehören ja zum Hordensystem oder? Da kann man seperat nix einstellen in irgendeiner Serverdatei bei G Portal? Im Spiel jedenfalls geht nur das mit den Spuren und das steht schon auf max.

    Wenn jemand weiss ob da was geht. Ich hab die Settings gefunden wo man wie früher die Zonen einstellen kann, also :


    scum.MaxAllowedBirds=15

    scum.MaxAllowedZombies=450

    scum.MaxAllowedExteriorZombies=220

    scum.MaxAllowedInteriorZombies=220

    scum.MaxAllowedWildZombies=30


    Mehr hab ich jetzt nicht gefunden zum thema Tiere wie das Wild Zombies, steht allerdings Zombies dran. Weiss auch garnicht ob die in der Konfig Datei noch aktiv sind da da ja auch Birds mit dabei steht ganz oben.


    Wenn jemand was weiss zum Thema Tierspawn erhöhen, wäre echt super :)


    Danke schonmal für Antworten :)

    Wollte mal Rückmeldung geben. Bisher haben wir keinen Zombie mehr an einer Basis entdeckt und es kamen auch keine Beschwerden mehr dass welche in einer Base spawnen. Ich würde mal behaupten dass sich das Thema erledigt hat ^^. zumindest bei uns mal.

    Punkt1:

    Entschuldigung wenn das Capslog und mein Tonfall in dem Sinne falsch rüber kam. Ich bin so langsam von dem Bug (und viele bei uns auf dem Server auch) so richtig gefrustet vom ständigen Item Verlust.

    Das war in keiner Weise in Richtung Moderation von diesem Forum gerichtet. Sollte eher unterschwänglich in Richtung Entwickler von Scum gehen, schreib ich ab sofort immer dazu damit das auch zu 100% klar ist.


    Punkt2:


    Ich kannte bisher keinen anderen Weg einen Bug zu reporten wie über dieses Forum. Klappt ja auch sehr gut im allgemeinen (sonst würd ich diesen Weg nicht so oft und gerne nutzen)

    Erst schreibt man einen Beitrag, dann kommt auch recht schnell ein "Gemeldet" dazu (juhu der Entwickler hat bescheid gegeben bekommen und sollte von dem Bug wissen),

    und dann kommt auch recht schnell ein "bekannt" anstelle des "gemeldet" dahin und ja ^^.

    Deswegen vll auch meine Frustration, wenn seit dem 16.12. bis zum 2.1. sich da nichts getan hat und immer noch ständig Items verschwinden.

    Das dafür das Forum nichts kann ist mir klar. Ist ja Sache vom Entwickler eine Rückmeldung zu geben. Allerdings frag ich mich als bescheidene Nutzerin des Forums und der Möglichkeit einen Bug zu melden, wieso kommt da keine Rückmeldung.


    Das einzige was ich als Rückmeldung bekommen habe ist die Frage "hast du schon Seitlich am Schrank gestanden" wenn drüber von Autos Kisten und ähnlichem die Rede ist die den selben Bug haben.



    Also, es tut mir Leid wenn ich zu forsch und zu direkt war und mein Tonfall die falschen Leute getroffen hat. Meine Nerven liegen halt einfach etwas blank in der Hinsicht gerade und ich versuche mich zu zügeln.

    Genial ^^ ich schliesse den Browser, ziehe meinen Rucksack aus der Kiste (die ich mir für wichtige Items hingestellt hab) und Rucksack verbuggt in der Kiste ^^



    Das waren jetzt zwei aktionen direkt hintereinander. Möchte nicht wissen wie schlimm das für jemanden ist der kein Admin ist und ständig täglich Items verliert.


    MACHT WAS DRAN!!!!

    Und schon WIEDER ist was weg.

    Gestern wars mein Rucksack, an den ich zum Glück nochmal dran gekommen bin weil er aus dem Schrank raus geragt ist.
    Mein Teampartner arbeitet schon nur noch mit Kisten weil er die dann anheben kann.
    Schränke sind kaum noch nutzbar weil man nie weiss wann wieder mal was unterm Schrank beim rausziehen verbuggt.

    BITTE DRAN ARBEITEN ODER WENIGSTENS RÜCKMELDUNG GEBEN DAS WAS DADRAN GEMACHT WIRD!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    btw, ich stand seitlich zum schrank also es ist scheiss egal aus welcher Richtung man was aus dem Schrank nimmt.

    ich lag mehrfach auf dem boden seitlich in allen winkeln. man kommt einfach nicht dran. man siehts aber man kommt nicht dran.

    der bug ist auch beim wagenheber und auto. dann kann man das auto wegfahren aber bei sachen aus dem schrank geht es nicht.

    es ist ja auch nicht bei mir. alle auf unserem server hatten den bug schon. wirklich alle.


    es ist egal was man macht. man kommt nicht mehr dran.


    (so oft hat mich mein mann real nie liegen gesehen wie ich in dem spiel wegen items gelegen hab)

    Es ist so langsam nicht mehr aus zu halten mit ständig verschwindenden Items.

    Egal was es ist, kleidung waffen zubehör essen, sobald man es aus dem schrank zieht, verschwindet es recht oft.

    beispiel, essen mit doppelklick in den rucksack, essen liegt unterm schrank und man kommt nicht mehr dran.

    eine weste mit doppelklick, liegt unterm schrank, man kommt nicht dran,

    eine waffe mit der maus in die hand ziehen, selbes spiel.

    man kann sich nicht mehr drauf verlassen ob das item was man aus dem schrank holt nicht unterm schrank verbuggt und man kann nicht ständig die schränke abreisen und neu bauen.


    bitte dringend fixen diesen bug.

    Guten Morgen,


    bei uns auf dem Server haben wir das Problem dass man nicht mit Flugzeugen die neu spawnen fahren kann.
    Die stehen an den beiden großen Airfields ganz normal auf ihrer Spawnposition mit laufendem Motor (zumindest teils optisch siehe bild). Man kann einsteigen als Beifahrer aber nicht fahren.

    Flugzeuge die man als Admin irgendwohin spawnt funktionieren.



    Nachtrag, Einstellungen sind bei 40 erlaubten 40 funktionalen und 2 kaufbaren.

    Hiho,


    ist wahrscheinlich kein Bug aber es sollte ausgestellt werden dass im Flaggenbereich Zombies spawnen können.

    Da der Spawnradius wo Zombies spawnen können immernoch recht klein ist auch nachdem er laut letztem Hotfix vergrößert wurde (und man es immernoch nicht einstellen kann als Admin was immernoch extrem belastend ist)

    wäre es sinnvoll den Flaggenbereich für Zombiespawn raus zu nehmen.


    Momentan macht es absolut keinen Sinn im PVE sich eine Base zu bauen wenn ständig Zombies in den Gebäuden spawnen können.

    Das geht auch mit diesem wert: scum.EncounterHordeSpawnDistanceMultiplier

    Leider nicht. Haben wir schon ausprobiert. Das ist nur für die Zombies die bei einem Hordenruf extra dazu gespawnt werden. Die Zombies die mit der Horde garnichts zu tun haben sind auf der selben distance wie eh und je.

    Das einzige was ich gemerkt hab dass es was mit der scum.EncounterCharacterAINoiseResponseRadiusMultiplier zu tun hat. Ist mir auf Freiem Feld aufgefallen. Gild aber wohl nicht für Gebäude so wie Polizei.

    Items verbuggen auch aus Schränken. Und Schränke kann man nicht mal eben wegbewegen.


    Rechtsklick auf Pizza zum essen und die Pizza ist weg. Doppelklick auf Motorsäge für in die Hände nehmen und Motorsäge ist weg.


    Wäre extrem Wichtig wenn da was gefixt wird!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Frage, kann man einstellen wie weit die Zombies spawnen?


    also es geht nicht um die Hordenzombies oder die Horde sondern von den normalen zombies.

    im moment sieht es so aus, man kommt an eine polizei ran und just wenn man direkt davor steht hört man den sprengi neu gespawnt innendrin.


    kann man da die entfernung einstellen dass die schon früher in der polizei drin sind? oder schon früher an einer tanke stehen oder schon früher auf der straße?

    Ich wollte mal ein Danke an die Entwickler schreiben.


    nach Patch 0.95 ist es endlich wieder richtig toll mit Jagen. Spuren hat man trotzdem mit dem minigame UND es laufen die Tiere wieder normal rum wie früher.


    Großes ehrliches DANKE von mir und meinem Team :).

    Huhu,


    der Scan mit sfc hat nichts gebracht. aber scheint was mit dem windows update zu tun. zumindest hat er da einen fehler gefunden. er hofft dass das windows update irgendwie nochmal repariert wird ^^ (versteh es nicht so ganz weil ich nix gut PC ^^).

    Trotzdem danke :).