Klapskalli hat recht. Man kann in dem Spiel auch wenn man schon alles gesehen hat vieles für sich entdecken auch einfach zum Abschalten und genießen. Gerade im Winter find ich es schön wenn man dann drinnen in der Natur im Spiel ist wenn man real nicht raus kann wegen zu schlechtem Wetter. Angeln, Survivaltouren, Basis neu aufbauen, Events auf einem Server ausrichten, gibt schon Möglichkeiten.
Trotzdem hab ich durch Videos von anderen Spielen dinge entdeckt, die hier in Scum auch möglich wären die das Spiel auch Spielern weiterhin schmackhaft machen die nicht so ins detail gehen. Wie in einem anderen Beitrag hier zu lesen waren,
Quests beim Händler gegen Belohnungen,
Wettereffekte die noch fehlen vll extremer sein könnten wie zB seltene aber extremere Stürme die dann einen langsam laufen lassen, Schneestürme die einem die Sicht nehmen, extremer Nebel, im Süden Sandstürme etc,
Bewachung an den Airdrops die etwas mehr ausfallen, Extremere Tiere wie zB 5 Wölfe als Rudel und nicht nur zwei, Bären die nicht davon laufen sondern einen immer angreifen, Schlangen die einen beissen könnten wofür man Gegengifte braucht, Zombihorde.
Aber auch ohne diese Dinge die ich mir persönlich wünschen würde ist das Spiel immernoch eins der Besten für mich persönlich.