SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

SCUM: Zu Besuch bei Gamepires - ein letzter Blick hinter die Kulissen?

  • Danke für den Artikel.

    Meine Frage wäre:
    Hat sich durch die Übernahme von Jagex etwas an den Release-Plänen der Serverfiles zu 1.0 geändert?

    Grüße und Danke
    phil

    Die Alten Säcke - PvE, gelistet in den Servervorstellungen

  • So wie das Bausystem und die verbuggte Nahrung aktuell aussieht würd ich an deren Stelle damit warten, egal was im Terminplan drin steht.

  • Mich würde interessieren, ob Settings bzgl. der neuen Dropships geplant sind. Aktuell kann man den Damage an Vehicles und Base nur allgemein ein/ausschalten. Mit der Implementierung der Dropships wäre es nice, wenn man zwischen Spieler-Damage (PVP) und AI-Damage an Base und Vehicles unterscheiden könnte. Dazu weitere Settings zu den Dropships, was die Anzahl, den Spawn nach Zonen, die Dauer angeht. Die Einstellung Anzahl Baseelemente, Anzahl verbleibender Base-Elemente ist nicht so passend. Besser wäre eine Einstellung, die die Anzahl zerstörter Baseelemente beinhaltet. Es gibt Spieler, die gerne kleiner bauen, da kommen gar keine Dropships. Hier wären Anpassungen sinnvoll.

  • Hallo zusammen.

    Für mich wäre Interessant ob es Überlegungen gibt, bezüglich eines Nachfolgers für Scum? Ich weiß das ist bisschen früh aber mit einer neuen Engine... usw.

    Danke Baluba für dein Engagement

    Viele Grüße

  • Dieses Thema enthält 2 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer SCUM Community teil!