SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

Bauteile in Flagge zerfallen schneller

  • Huhu, ich mal wieder ^^,


    Wir haben festgestellt:

    Bauteile innerhalb einer Flagge zerfallen schneller wie der Rest. Also von grob geschätzt 100 Teilen sind 2 dabei die doppelt so schnell oder noch schneller zerfallen.
    Ich kann leider nicht sagen wie man es reproduzieren kann. Wir haben nur Meldungen bekommen von Spielern wo Treppen und Plattformen und andere Teile Weg waren und der Rest war komplett repariert.


    Bei unserer Admin Base hab ich nur gemerkt dass ein par wenige Teile unter 75 % waren (repariere regelmäßig jeden zweiten Tag) und das Meiste über 75.


    Grüße ^^.

    • Neu
    • Offizieller Beitrag

    Sind da mehrere Flagen nebeneinander? Sind die Teile am Rand der Flage.


    Ein Screenshot wäre da sehr hilfreich, ohne muss man ins leere Tippen was da los ist.

    Aktuelle Hardware:

    HP OMEN Laptop – 16

    Windows 11 PRO 64-Bit

    CPU: Intel i7 12700H mit 32GB DDR5 Speicher

    GPU: NVIDIA GeForce RTX 3060 with Max-Q Design 6 GB

    SSD1: Crucial P5 Plus 1TB CT1000P5PSSD8

    SSD2: Crucial P3 2TB CT2000P3SSD8

  • Das Problem dass bei Angrenzenden Flaggenbereichen Teile schneller zerfallen ist es nicht. Das Problem gibts auch aber das ist es nicht.


    Also alles mit nur einer Flagge. Screenshot dauert ^^ Haben wir in dem Moment nicht dran gedacht aber ich versuche was zu bekommen.


    Wir schauen dass wir was in Richtung Screenshot hinbekommen.

    Die Elemente wo uns die Spieler gemeldet haben waren mitten im Flaggenbereich. Ich selbst habs nur an meiner eigenen Flagge gemerkt dass von der Base ca 70 Punkte unter 75% waren und gut 600 über 75% und es war alles gleich aufgewertet.


    Vielleicht hat noch jemand von der Community hier selbes beobachtet. Dann wäre die Reproduktion des Problemes schneller ^^.

    Ich geb mein bestes :)

  • von der Base ca 70 Punkte unter 75% waren und gut 600 über 75% und es war alles gleich aufgewertet.

    Okay.

    Die Bauteile haben unterschiedlich viele HP (Lebenspunkte)

    Da diese in % angegeben werden, kann es schon sein, dass manche Teile schneller ihre 75% erreichen.

    Außerdem werden nur selten alle Bauteile gleichzeitig aufgewertet.

    Wenn du oben fertig bist ist unten dein erstes Bauteil vielleicht schon bei 98%


    Aber warten wir auf den Screenshot.



  • Hab versucht das jetzt etwas einzufangen und bisschen Auswahl an Elementen zu bekommen.

    Es wurde zuletzt von mir alles über die Flagge gleichmäßig hoch repariert.

    Nach der Reparatur wurde nichts bemahlt aufgewertet. Einfach nur stehen gelassen zum Test.

  • Dieses Thema enthält 5 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer SCUM Community teil!