SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

Essen Trinken Verbrauchsbug

  • Huhu,


    beim Essen Trinken Verbrauch ist was verbuggt.


    Spiegeleier Spiesse, ich glaub allgemein Gekochtes verdaut extrem langsam,

    Alles was gekocht ist hat kaum Wasser. Siehe Tee. Der Tee wird als Essen angezeigt und nicht als Trinken.

    Genauso verbraucht es sich extrem langsam gibt extrem viel Energie ab und zieht dem Charakter Wasser raus dass man ständig Trinken kann.


    Wir haben auf dem Server den Metabolismus auf 3 unverändert. Aber hat damit auch nicht zu tun da ja das Wasser ständig runter geht und auch recht schnell, das Essen aber extrem langsam verdaut wird.




    *edit*: Eine Einheit selbstgekochten Kaffee bekommt man recht schnell eine Koffeinvergiftung.

    Einmal editiert, zuletzt von Coffeecat ()

  • Danke.


    wir haben inzwischen rausgefunden, Konserven sind normal, da ist alles wie eh und jeh.


    Spieße und gekochtes (ob alles darunter fällt weiss ich nicht) scheint fehlerhaft zu sein.

    • Neu
    • Offizieller Beitrag

    Gleiches habe ich auch beobachtet. Die Verdauung dauert ewig. Teilweise wurde ein einfacher Fleischspieß über mehrere Tage verdaut, ohne noch Nährstoffe/Ernergie abzugeben.
    Eine Portion eines gekochten Menüs lässt dann die Energie von 50% auf über 180% steigen.. das war vorher anders. Irgendwas läuft da gerade schief.

  • Dieses Thema enthält 9 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer SCUM Community teil!