Willkommen und viel Spaß hier im Forum!
Beiträge von rabauke
-
-
Willkommen und viel Spaß bei uns im Forum!
-
Ahoi & willkommen bei uns im Forum!
-
Genau so markiert (blau) sind die meisten, wenn nicht alle Items/Objekte, die man für diverse Quests benötigt.
Aus meiner Sicht sind die Hinweise einfach zu viel. Wenn man mit einigen Quests in der Tasche durch eine Stadt oder ein Dorf fährt oder läuft, blinken andauernd diese Ausrufezeichen auf, oder es strahlen ganze Friedhöfe in blau. Das finde ich persönlich etwas übertrieben. Es ist ja zum Glück die erste Iteration, die wir zum testen mit dem Update bekommen haben. Ich hoffe, dass sich da noch ein paar Kleinigkeiten ändern, oder man zumindest als Serverbetreiber ein paar Einstellungsmöglichkeiten dazu bekommt.
Ansonsten bieten diese Aufgaben eine willkommene Abwechslung, gerade was die späteren Quests betrifft. -
Willkommen und viel Spaß bei uns im Forum!
-
Willkommen und viel Spaß im Forum!
-
Ein Trinkwasserbrunnen an den Outposts fände ich nicht schlecht. Die meisten sind ja nur von Salzwasser umgeben..
-
-
-
-
Wie Randle Flag schon schrub, die Quests sind nicht nur auf den Outpost bezogen. Die Zombiequests kann man ja auch nicht direkt in den Outposts erledigen.
Also ab ins nächste Dorf und dann da mal schauen, wo die Klimageräte rumhängen..
-
.. dann lieber ein MG42
-
-
Ja, der Personenschaden war eigentlich eine gute Sache. Nur war es etwas zu deftig eingestellt. In abgeschwächter Form hätte ich es gern zurück im Spiel gesehen.
-
-
Moin Uwe!
Viel Spaß bei uns im Forum! -
Hi Martin!
-
Willkommen Bernd, viel Spaß hier im Forum!
-
Willkommen und viel Spaß hier im Forum!
-
Viel Spaß bei uns im Forum!