Willkommen und viel Spaß im Forum!
Beiträge von rabauke
-
-
Die Spielerzahlen sind möglicherweise schon etwas höher als gedacht. Allerdings haben sie ein Problem mit ihrem Msterserver. Dadurch gehen in der Erfassung der Daten eventuell einige aktive Server + Spieler in der Statistik flöten.
Scheinbar arbeiten sie ja an diesem Problem.
Edit: die aktuelle Spielerzahl auf dem eigenen Server sowie die Ingamezeit stimmen immer noch nicht. Bei Battlemetrics zb. spielen wir immer noch V 0.770.545.2856321024
-
Ja, habs vorhin auch schon im Discord gelesen. Mal schauen, ob sich da nun endlich mal etwas an dieser Situation ändert.
-
Abgesehen von den aktuellen Ankündigungen zum nächsten Update würde ich es doch sehr begrüßen, wenn die endlich mal das Problem mit dem Masterserver auf die Reihe bekommen würden.
Nicht nur, dass der eigene Server oft in der Serversuche nicht zu finden ist, auch die falschen Spielerzahlen und die endlosen offline-Zeiten, die dem Server zugeordnet werden, verfälschen die Serverstatistik doch ziemlich.
Wie sollen da Spieler auf den Server aufmerksam werden, wenn dieser nicht zu finden ist oder in einer Statistik als wenig oder gar nicht besucht dargestellt wird.
Das nervt auf Dauer sehr.
-
Willkommen und viel Spaß hier im Forum!
-
Nachtrag aus dem letzten Ticket:
The games developers have confirmed that they are investigating this issue with priority so hopefully a fix is imminent.-> Die Spieleentwickler haben bestätigt, dass sie dieses Problem mit höchster Priorität untersuchen, sodass hoffentlich bald eine Lösung zur Verfügung steht.
-
Ich hab ein ähnliches Problem. Server wird bei BM als offline angezeigt. Der läuft allerdings seit langer Zeit eigentlich problemlos.
Nach einem Restart ist er wieder da.. bis jemand joint.. -> als offline angezeigt. Keine Ahnung, was da los ist.
Hoster: PPIch habe mal bei PP nachgefragt. Nach einem längeren Wortwechsel mit verschiedenen Supportern dort kam schlussendlich diese Antwort:
Hi,
I can't see any issues with the game version nor with the general operation of the service - it's worth noting, however, that we've seen a lot of similar reports since the last major update.
I'm unsure what has changed on Gamepires' end since mid-July, but there's been a distinct uptick in similar issues with the server list and master server registration.
-> Hi,
ich kann weder bei der Spielversion noch beim allgemeinen Betrieb des Dienstes irgendwelche Probleme feststellen – es ist jedoch anzumerken, dass wir seit dem letzten größeren Update viele ähnliche Meldungen erhalten haben.
Ich bin mir nicht sicher, was sich seit Mitte Juli auf Seiten von Gamepires geändert hat, aber es gab einen deutlichen Anstieg ähnlicher Probleme mit der Serverliste und der Registrierung beim Master-Server.
Damit wäre die Situation für mein Problem beantwortet. -
Ich hab ein ähnliches Problem. Server wird bei BM als offline angezeigt. Der läuft allerdings seit langer Zeit eigentlich problemlos.
Nach einem Restart ist er wieder da.. bis jemand joint.. -> als offline angezeigt. Keine Ahnung, was da los ist.
Hoster: PP -
Mich würde interessieren, wie schwer der Ranger beladen ist.
Das Gesamtgewicht ist im Menü zu sehen.
-
-
Auch eine Niete muss mal dabei sein

-
Ganz weise antwort ! Also so kann man auch Beiträge sammeln! Aber mal nen Konstruktiven Vorschlag oder ne Angabe wieviele Brunnen man bauen kann / soll kannste nicht machen . Weil das ja auch je nach Server unterschiedlich ist wieviele brunnen man darf bzw kann. Läuft Bei Dir Rückwärts und bergab aber läuft!

..oder selber mal die Murmel anstrengen

-
Willkommen und viel Spaß hier im Forum!

-
Seltsam, dass es meist nur einzelne Server trifft mit diesen Problemen.. Bei uns läufts auch flüssig ohne Probleme beim joinen..
-
Handelt es sich um gekochte Nahrung, die vor dem Update hergestellt wurde, oder frischgekochte Gerichte?
Meist ist es so, dass Dinge, die durch ein Update geändert wurden, neu hergestellt werden müssen, um zu funktionieren. Versuch mal..
-
Willkommen
-
Sta·g·na·ti·on
-
Willkommen und viel Spaß bei uns im Forum!

-
-
Ja, diese doppelten Verneinungen bei den Settings gehören da einfach nicht hin.