SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

Beiträge von rabauke

    Die sogenannten 'über 30 Einstellungsregler' sind nicht 'nur für das Horde-System', sondern nur ein Teil davon. Damit fängt die falsche Wahrnehmung schon an.
    Es ist wohl eher der geringere Teil der Serverbetreiber, der damit nicht klar kommt, denn sonst wäre ja das Forum voll mit verzweifelten Hilfeanfragen.
    Viele von den Betreibern lesen sich ein, schauen sich eines von den Erklärvideos einiger Streamer an oder fragen hier und da mal nach - und dann läufts. 🤷‍♂️
    Einige Admins lassen diese Einstellungen auch einfach vanilla laufen. Funktioniert ja (wohl oder übel) auf den Offis auch.
    Nicht immer gleich von sich auf Alle schliessen. ;)

    Deadeye5



    Genau wie in Deinem Video zu sehen, ist das der momentane Stand der Dinge, was den Charger betrifft. Es kommt bei den Batterien halt auf den Zustand an, wieviel sie noch geladen werden können.
    Ich habe die Akkus gestern reingelegt. Heute hatte der gezeigte Akku Strom für knapp 9 Tage. Vielleicht kommt es auf die Ladezeit an, wie lange sie dann funktionieren.
    Bei fast neuen Akkus reicht die Ladung über 11 Tage.

    Die Batterien sind auch noch gut in Schuss? Und die Ladezeit war auch mind. eine Stunde? Ich lasse die Batterien immer im Lader und entnehme sie erst, wenn die anderen wieder leer sind. Gehst Du mit dem Zeiger auf die Batterie (im Inventar) sollte Dir rote Schrift anzeigen, wie lange noch Zeit ist, bis sie entladen sind. Ich beobachte mal bei mir die Batterien und werde berichten.

    Naja, nur ListFlags reicht da ja nicht. Im Fenster, das Du als Screenshot gepostet hast, steht ja auch drin, was Du zusätzlich noch eingeben musst, nämlich Page number, (Seitenzahl?) und ob true oder false.
    In dem Fall true, denn es soll ja angezeigt werden.

    Alter, man.. :D

    Es gibt ein Tool unter Windwows, das heißt "Editor". Gehste unten links auf das Windows Symbol, linksklick und dann schreibst Du bei geöffnetem Fenster 'Editor', da erscheint dann Editor, den Du dann öffnest. Fertig.

    Wenn du den Befehl eingegeben hast und diese Meldung kommt, tabbst Du Dich aus dem Spiel und öffnest z.B. den Editor und machst Rechtklick->Einfügen. Dann sollte die komplette Liste der Flaggen auf der Map im Editor erscheinen.

    Für alles ;)

    Bewege Dich, komm rum auf der Map, schiesse mit allen mitteln, kämpfe mit allen Waffen, baue, repariere, erkunde, skille! Manchmal kommen die Punkte von ganz alleine. ^^

    Das ist 'nur' ein Anzeigefehler. Das Ladegerät funktioniert ganz normal. Es ist also völlig Käsebrot, was da angezeigt wird. Gleiches gilt für Autobatterien.
    Auch wenn sie nach der Entnahme aus dem Ladegerät als nur sehr wenig oder garnicht aufgeladen angezeigt werden, sind sie voll geladen, wie man dann

    am blauen Balken erkennen kann, wenn die Batterie wieder im Fahrzeug eingebaut ist.

    ;)

    Das mit den geclaimten Häussern und den Flaggen in Ortschaften/Dörfern ist ein guter Ansatz. Da sollte man mal genau schauen, ob da ein Spieler nicht mal was deponiert oder abgeschlaossen hat.
    Zudem sieht man wenige Zombies, wenn man mit Fahrzeugenb duch die Ortschaften düst. Oft zeigen sich die Zombies erst, wenn man einen kurzen Augenblick mal zu Fuß durchs Dorf läuft.

    Bei uns lag es auch an einer Base am Stadtrand. In einem riesen Radius drumrum war alles Zombiefrei. Nur am Dorfeingang standen welche in den Gebüschen.. Als wir die Base aufgaben, alles abgerissen und in den Originalzustand zurückgesetzt hatten, mussten wir nur bis zum Restart warten. Da war dann wieder alles beim Alten. Leider haben wir mittlerweile in diesem Dort wieder das gleiche Problem, finden aber keine Flagge, abgeschlossene Türen oder ähnliches. Wir vermuten, dass irgendwo eine Kiste im Gebüsch steht oder vergraben wurde. Wir werden es nach Ablauf der 12 Tage für Kisten in feier Wildbahn wissen..

    Du hast schon gelesen, was Phil 3 Beiträgen vor Dir geschrieben hat? Es liegt nicht nur an der Hardware zu Hause, sondern auch an der Unreal Engine, die auch bei anderen Games bis an die Belastungsgrenze ausgereizt wird.
    Im übrigen hilft es auch, trotz dickster Hardware nicht jedes Game in 4K in ultrageil zu Spielen, denn dann: siehe oben. ;)