Willkommen und viel Spaß hier im Forum!
![]()
![]()
Willkommen und viel Spaß bei uns im Forum! ![]()
Willkommen und viel Spaß hier im Forum! ![]()
Nach Wochen ohne PC endlich ein neues Setup:
CPU: Ryzen 7 9800X3D
BOARD:ASRock Phantom Gaming Nova X870E
GPU: GIGABYTE GeForce RTX 5080 GAMING OC
RAM: G.Skill Ripjaws S5 64GB Kit 5600 MHz CL 30
KÜHLUNG: Liquid Freezer III Pro 360 Wasserkühlung
SSD: Crucial T705 SSD 2TB, +
NT: be quiet! 1000 Watt Straight Power 12 | 80+ Platinum
Case: Fractal Design North XL Charcoal Black![]()
![]()
Das sieht gut aus. Ich geb das mal so weiter, vielen Dank![]()
das selbst gekochte Essen kann man in die Quests einbauen (als Gegenstand der abzugeben ist). Oder habe ich dich falsch verstanden? Meintest du als Belohnung?
Gruß Randle
Ahoi Randle,
Du hast mich richtig verstanden. Mein Kollege würde als Questgegenstand selbsgekochtes Essen einbauen. Als Aufgabe/Abgabe - nicht als Belohnung.
Wir haben allerdings keinen Spawncode fürs Essen gefunden. Falls Du ein paar Tipps hast, gern her damit! ![]()
Stimme ich Dir zu! Denn wenn gekochtes Essen einen Spawncode hätte, könnte man es auch in selbst erstelle Quests einbauen. Vielleicht ändert sich ja da noch etwas. Mal abwarten.
Es ist ein Fortschritt, dass wir nun auch eigene Quests basteln und einfügen können. Dabei ist uns aufgefallen, dass es wirklich sinnvoll wäre, wenn man Serverseitig über die Questzeit entscheiden könnte, ob die Quests nach Ingamezeit oder Echtzeit ablaufen. Einige Quests sind bei uns schon etwas aufwändiger gestaltet. Es gibt einige Feierabend.- und Wochenendspieler, die bei größeren Quests einen Nachteil haben. Denn die Zeit ist bei ihnen dann bereits offline bis zum nächsten Wochenende abgelaufen. Von daher wäre die Möglichkeit einer Wahl zwischen Echtzeit und Ingamezeit für die Quests eine nützliche Option. ![]()
Willkommen und viel Spaß bei uns im Forum![]()
Willkommen und viel Spaß bei uns im Forum!
🙂
Hallo Sitti,
willkommen und viel Spaß bei uns im Forum! ![]()
Auf dem Schrottplatz hat man auch selten Glück, ein Instrument zu finden.
ScumWorld.de ist deine deutsche Community und Fanseite rund um das Open-World-Survival-Spiel SCUM (Supermax Open World Survival) vom Spieleentwickler und Publisher Gamepires. Hier können sich Spieler zusammen finden, Informationen austauschen, ihr Wissen durch Tutorials rund um SCUM auffrischen oder einfach an interessanten Diskussionen teilnehmen.
Für Fans, von Fans - seit September 2018! ❤️