Ahoi Uwe,
willkommen und viel Spaß hier im Forum!
Ahoi Uwe,
Willkommen und viel Spaß bei uns im Forum!
Hallo und willkommen im Forum!
Willkommen und viel Spaß hier im Forum!
Willkommen und viel Spaß bei uns im Forum
.. ist mir gestern beim aufwerten der Wände von 2 auf 3 auch passiert. Da war die Wandhalterung sammt Gewehre weg. Hatte völlig vergessen, dass es diesen Bug immer noch gibt. 🤷♂️
Nun werde ich wieder eine Weile daran denken, bevor dann doch wieder was verschwindet...
Ahoi Herbert,
Ja, tatsächlich haben sie das Schadensmodel bisher nicht wieder integriert. Wenn ich mir das Feedback hier anschaue, gab es eigentlich nur positive Stimmen dazu.
Schade.
Hab heute auch mal wieder die Base über die Fahne repariert. Alle Waffenhalterungen befinden sich noch an ihrem Platz.
Diskussion zum Artikel SCUM - Entwicklungs-Update #93:
ZitatHallo zusammen, einen schönen Montag. Ihr wisst schon, dass es Zeit für ein weiteres Dev-Update ist! Schaut es euch an!
Hallo zusammen.
Ich war jetzt eine zeitlang nicht aktive im SCUM und jetzt musste ich feststellen das man die Flaggen nur noch auf dem Boden plazieren kann und nicht mehr auf Fundamente. Ist das so oder habe ich da was falsch verstanden ?
Man kann dies Serverseits einstellen, ob nur noch auf dem Boden oder wie gehabt auch auf Foundations etc. Einfach mal den Admin anfragen.
Ja. Immer noch. Genau so, wie Falk Hogan beschrieben hat. Am auffäligsten am Schrottplatz bei Schrottautos/Haufen
Ahoi Dominik,
willkommen und viel Spaß bei uns im Forum
Ahoi Foxy,
willkommen und viel Spaß bei uns im Forum!
Moin Danny,
willkommen und viel Spaß bei uns im Forum!
Willkommen!
Diskussion zum Artikel SCUM - Entwickler-Update #89:
ZitatAuch am heutigen Montag gibt es Neuigkeiten von den Entwicklern. Schauen wir rein:
Willkommen und viel Spaß im Forum!
Diskussion zum Artikel SCUM - Hotfix 0.9.536.86452:
ZitatMittwoch Nachmittag, Hotfixzeit!