Unendlich Puppet Spawn am Airdop

  • Puppets sind seit dem letzten Patch auf einmal aggresiver und mehr.
    Bei manchen Airdrops spawnen die Puppets unendlich nach.

    Server-Info:
    Wir haben einen Full Wipe mit Patch Patch 1.1.0.0.99356 gemacht.

    Aktuelle Hardware:

    CPU: Intel® Core™ i9-14900K
    MEM: CORSAIR Vengeance DDR5 32GB DDR5 6000MHz
    Board : ASUS ROG Maximus Z790 Hero Gaming WIFI
    Kühlung: Corsair iCUE H170i Elite CAPELLIX XT
    GPU: Gigabyte AORUS GeForce RTX 5070 Ti Master 16G
    Monitor 1: Gigabyte AORUS FO32U2 32” OLED Gaming Monitor - 3840 x 2160 (UHD), 240Hz
    Monitor 2: LG Electronics 27GS75QX-B.AEU UltraGear™ QHD Gaming IPS-Monitor 27"
    SSD1: Samsung 980 PRO NVMe M.2 SSD, 1 TB
    SSD2+3: Samsung 990 PRO NVMe M.2 SSD, 4 TB

    2 Mal editiert, zuletzt von GhostRat (4. Oktober 2025 um 12:23)

  • Haben die Puppets Standard Einstellungen?

    Aktuelle Hardware:

    CPU: Intel® Core™ i9-14900K
    MEM: CORSAIR Vengeance DDR5 32GB DDR5 6000MHz
    Board : ASUS ROG Maximus Z790 Hero Gaming WIFI
    Kühlung: Corsair iCUE H170i Elite CAPELLIX XT
    GPU: Gigabyte AORUS GeForce RTX 5070 Ti Master 16G
    Monitor 1: Gigabyte AORUS FO32U2 32” OLED Gaming Monitor - 3840 x 2160 (UHD), 240Hz
    Monitor 2: LG Electronics 27GS75QX-B.AEU UltraGear™ QHD Gaming IPS-Monitor 27"
    SSD1: Samsung 980 PRO NVMe M.2 SSD, 1 TB
    SSD2+3: Samsung 990 PRO NVMe M.2 SSD, 4 TB

  • Das selbe Problem haben wir auf unserem Server. Wir haben ohne Wipe weitergemacht. Bislang hatten jeweils 2er Teams am Airdrop das Phänomen. Ein einzelner Spieler konnte es nicht reproduzieren. Abgesehen vom sehr späten Spawn der Puppen am Airdrop spawnten sie endlos weiter.

  • Bei uns auf dem Server ist das Phänomen auch aufgetreten. Es ist sowohl allein, als auch in 2er-Teams aufgetreten. Einer konnte den Dauer-Respawn behindern, indem er nach dem Puppetkill den betreffenden sofort zerlegt hat. Seiner Beobachtung nach verschwanden die Leichen immer nach ca. 3s und spawnten halt direkt neu. Durch das Zerlegen hat der den Loop wohl unterbrochen.
    In den Unterhaltungen mit den Betreffenden Spielern unseres Servers lies sich kein Muster erkennen, wie dies getriggert werden könne.

    Wir haben unseren Server mit dem 1.1-Patch einem teilweisen Wipe unterzogen.
    Hoster: G-Portal

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