Gibt es eine Möglichkeit einen Händlerbereich z.B. B4 komplett zu deaktivieren?
Meine Überlegung ist wöchentlich nur 1 Händler auf der Map aktiv zu haben.
Beiträge von GhostRat
-
-
Jetzt klappen auch die Farben auf den neuen Röcken nicht mehr.
Beim tragen sind es immer die alten karrierten Röcke.
Die bekommens einfach nicht auf die Reihe! -
Ich hab mir da eine eigene Autoteile Nodes geschrieben und dann die Nodes in der ...Car_werck.json eingefügt.
-
-
Hab da was gefunden, kann aber sein dass die vor dem 1.0 Update funktioniert hat, wo es noch keone Briefkästen und lKisten bei den Händlern gab.
Vieleicht kann man das ja noch optimieren.
Code
Alles anzeigen{ "AssociatedNpc": "GeneralGoods", "Tier": 2, "Title": "Der falsche Ritter", "Description": "Blackland [BL24] - Dein Kumpel hat einen Schlag auf den Kopf bekommen und glaubt seit dem, dass er im Mittelalter lebt und der König von Camelot ist. Er will ein Schwert in die Burgruinen seiner Vorfahren bringen und du sollst ihm helfen.", "TimeLimitHours": 24.0, "RewardPool": [ { "CurrencyNormal": 1300, "Fame": 10, "Skills": [ { "Skill": "MeleeWeapons", "Experience": 3000 } ] } ], "Conditions": [ { "TrackingCaption": "Sammle Metallschwert oder mittelalterliches Schwert", "SequenceIndex": 0, "CanBeAutoCompleted": true, "Type": "Fetch", "DisablePurchaseOfRequiredItems": true, "PlayerKeepsItems": false, "RequiredItems": [ { "AcceptedItems": [ "1H_Medieval_Sword", "1H_Metal_Sword" ], "RequiredNum": 1, "MinAcceptedItemHealth": 10.0 } ] }, { "TrackingCaption": "Bringe das Schwert zu einer der Burgruinen", "SequenceIndex": 1, "CanBeAutoCompleted": true, "Type": "Interaction", "Locations": [ { "AnchorMesh": "/Game/ConZ_Files/Maps/The_Island/D_2_Castle_Ruins.D_2_Castle_Ruins:PersistentLevel.SM_box_01_5pcs_Warehouse_778.StaticMeshComponent0", "FallbackTransform": "-63743.429688,343367.187500,86104.484375|0.000000,-8.708536,0.000000|1.000999,1.000999,1.001000", "VisibleMesh": "/Game/ConZ_Files/Models/Objects/Outdoor/Country/SM_box_01_5pcs_Warehouse.SM_box_01_5pcs_Warehouse", "Instance": 778 }, { "AnchorMesh": "/Game/ConZ_Files/Maps/The_Island/B3_Castle_Ruins.B3_Castle_Ruins:PersistentLevel.SM_WorkshopCrate_Pile_1.StaticMeshComponent0", "FallbackTransform": "48573.312500,1003.453125,45633.000000|0.000000,50.107628,0.000000|1.001000,1.001000,1.001000", "VisibleMesh": "/Game/ConZ_Files/Models/Objects/Outdoor/Crate/SM_WorkshopCrate_Pile_03.SM_WorkshopCrate_Pile_03", "Instance": 1 } ], "MinNeeded": 1, "MaxNeeded": 1, "SpawnOnlyNeeded": false, "WorldMarkerShowDistance": 0, "LocationsShownOnMap": [ { "Location": { "X": -63656.852, "Y": 343497.094, "Z": 86196.688 }, "SizeFactor": 0.4 }, { "Location": { "X": 49190.539, "Y": 428.269, "Z": 45748.262 }, "SizeFactor": 0.4 } ] } ] } -
Die gibt es schon, habe das mal auf einem Video gesehen.
Da musste man ein Schwert bei der Burg abgeben. -
Hallo,
gibt es eine Möglichkeit einer speziellen Quest die man bei einem Händler annehmen kann,
aber dann zum Beispiel ein Item zu einem Marker auf der Map bringen muss? -
Sorry ein Patch und eine Katastrophe, mehr kann ich nicht dazu sagen
-
Bei Rücklichtern von Rager, Laika und Wolfswagen steht Scheinwerfer als Bezeichnung, es sollte aber Rücklicht heissen.
-
Nein selbst gecraftete Schilder haben keine Kollision.
Es gibt eine Server Einstellung bei der man bestimmen kann, ob Spieler untereinannder sich blocken können.
Dies kann man in den benutzerdefinierten Zonen unter Spieler und "Anti--Block-Phashing für Spieler" einstellen. -
Der gläserne Scum Spieler. Ob das jeder Spieler so will, dass der Admin ALLES sieht? AdminAbuse lässt grüßen.
Was heißt da der gläserne Spieler?
Ich als Admin bekomme die Informationmen immer alle aus der Datenbank wenn ich will.
Das Tool ist eine Vereinfachung der Suche und hilft extrem Zeit zu sparen bei bestimmten Suchen. -
Supe, danke klappt
-
Also ich bekomme mittlerweile einiges angezeigt, aber bei Spieler wird mir nicht angezeigt was der jeweilige Spieler Gold und Scummies hat?
-
hmm, das einzige was mir das Toool anzeigt sind die Fahrzeuge in Liste ins Map.
Admin, Liste aller Spieler werden nicht ausgelesen.
Bei den Schränken und Flagge verstehe ich die Regelverstöße nicht.
Da steht immer max. 10?
Mache ich da was falsch?
Bin bei gportal -
Also so macht echt keine Sinn mehr was Die Entwickler da alles für Mist rein programmieren.
Hauptsache man bekommt Geld für ein nicht einwandfrei funktionieerendes DLC.
Gehts eigentlich noch? -
Und hier ein weiterer Bug seit dem letzten Update.
-
Leider wird Scum seit sem 1.0 Update kaputt gepatched, bald ist es unspielbar wenn die so weitermachen.
-
Kann nur noch den Kopf schütteln nach den letzten Meldungen zum Update.
Was geht da ab bei den Entwicklern?
Map Fehler, DLC Fehler, Item Fehler....
Ist das Spiel langsam kaputt frag ich mich da? -
Anscheinend gibt es ein Problem mit dem Compoundbogen.
Wenn man ohne Visier spielt geht der Pfeil viel zu hoch.
Ich hab das 3 Pin Visier drauf mit dem geht es einwandfrei -
Das bleu Keidr ist fehlehft bitte weitergeben
Qipao_Dress_05