Gibt es eine Möglichkeit eine Tötungsquest zu erstellen,
bei dem man Piuppets nur mit Schlagen töten kann?
Beiträge von GhostRat
-
-
-
Im Hintergrund vom Menübildschirm sieht man einen niedrigen Tisch.
Könnte jemand die Entwickler mal anschreiben ob es nicht allgemein möglich wäre einen Couchtisch einzufügen.
Sowas gibt es garnicht in Scum. -
-
Ich habe seit dem Jägerupdate dund nach einem Full Wipe das Problem dass keine Motorboote mehr auf der Map gespawnt werden.
Einstellung ist 6 Boote davon 1 gekauft.
Hat das Problem noch jemand? -
Habe es jetzt schon 3 mal gehabt,
das ich z.B. einen Stuhl vom neuen Jäger DLC abriss und dabei auch gleich die darunterliegende Foundation zerstört wurde.
Kennt das Thema schon jemand? -
Gibt es schon einen aktuellen Quest Editor mit dem Händler im Jägerladen?
-
Hi, kann mir jemand sagen wie der neue Händler im Jägerladen in den Quests heisst?
Gibt es ein Update zum Quest Editor mit dem Jägerladen? -
Nach einen Restart funktionert die Einstellung nun1 doch.
Vielen Dank noch mal für die AntwortFunnymaker -
"Environment Damage to Vehicles" musst du erlauben
Die Einstellung ändedrt nichts.
Ich bekomme immer noch keinen Fahrzeugschaden. -
Hallo,
ich habe seit dem letzten Patch das Problem, dass ich im Journal die eigens geschrieben Quest nicht mehr löschen kann.
Da war unten rechts immer ein X zum löschen.
Muss man da jetzt in der Quest was eintragen? -
Verstehe die cFahrzeugschaden Einstelleungen nicht ganz.
Habe jetzt keinen Fahrzeugschaden mehr wenn ich z.B. an einen Baum fahre.
Die Globalen Einstellungen geben mir da nicht wirklich die Lösung.
Welche Einstellung muss ich da aktivieren, damit man nur Schaden am Fahrzeug bekommt wenn man z.B. selber an einen Baum oder Leitplanke fährt? -
Habe DLSS ausgeschalten, nun geht es besser
-
Kann ich als Admin bei einem Spieler auf der Map items spawnen lassen ohne dort vor Ort zu sein?
-
Gibt es eine Möglichkeit einen Händlerbereich z.B. B4 komplett zu deaktivieren?
Meine Überlegung ist wöchentlich nur 1 Händler auf der Map aktiv zu haben. -
Jetzt klappen auch die Farben auf den neuen Röcken nicht mehr.
Beim tragen sind es immer die alten karrierten Röcke.
Die bekommens einfach nicht auf die Reihe! -
Ich hab mir da eine eigene Autoteile Nodes geschrieben und dann die Nodes in der ...Car_werck.json eingefügt.
-
-
Hab da was gefunden, kann aber sein dass die vor dem 1.0 Update funktioniert hat, wo es noch keone Briefkästen und lKisten bei den Händlern gab.
Vieleicht kann man das ja noch optimieren.
Code
Alles anzeigen{ "AssociatedNpc": "GeneralGoods", "Tier": 2, "Title": "Der falsche Ritter", "Description": "Blackland [BL24] - Dein Kumpel hat einen Schlag auf den Kopf bekommen und glaubt seit dem, dass er im Mittelalter lebt und der König von Camelot ist. Er will ein Schwert in die Burgruinen seiner Vorfahren bringen und du sollst ihm helfen.", "TimeLimitHours": 24.0, "RewardPool": [ { "CurrencyNormal": 1300, "Fame": 10, "Skills": [ { "Skill": "MeleeWeapons", "Experience": 3000 } ] } ], "Conditions": [ { "TrackingCaption": "Sammle Metallschwert oder mittelalterliches Schwert", "SequenceIndex": 0, "CanBeAutoCompleted": true, "Type": "Fetch", "DisablePurchaseOfRequiredItems": true, "PlayerKeepsItems": false, "RequiredItems": [ { "AcceptedItems": [ "1H_Medieval_Sword", "1H_Metal_Sword" ], "RequiredNum": 1, "MinAcceptedItemHealth": 10.0 } ] }, { "TrackingCaption": "Bringe das Schwert zu einer der Burgruinen", "SequenceIndex": 1, "CanBeAutoCompleted": true, "Type": "Interaction", "Locations": [ { "AnchorMesh": "/Game/ConZ_Files/Maps/The_Island/D_2_Castle_Ruins.D_2_Castle_Ruins:PersistentLevel.SM_box_01_5pcs_Warehouse_778.StaticMeshComponent0", "FallbackTransform": "-63743.429688,343367.187500,86104.484375|0.000000,-8.708536,0.000000|1.000999,1.000999,1.001000", "VisibleMesh": "/Game/ConZ_Files/Models/Objects/Outdoor/Country/SM_box_01_5pcs_Warehouse.SM_box_01_5pcs_Warehouse", "Instance": 778 }, { "AnchorMesh": "/Game/ConZ_Files/Maps/The_Island/B3_Castle_Ruins.B3_Castle_Ruins:PersistentLevel.SM_WorkshopCrate_Pile_1.StaticMeshComponent0", "FallbackTransform": "48573.312500,1003.453125,45633.000000|0.000000,50.107628,0.000000|1.001000,1.001000,1.001000", "VisibleMesh": "/Game/ConZ_Files/Models/Objects/Outdoor/Crate/SM_WorkshopCrate_Pile_03.SM_WorkshopCrate_Pile_03", "Instance": 1 } ], "MinNeeded": 1, "MaxNeeded": 1, "SpawnOnlyNeeded": false, "WorldMarkerShowDistance": 0, "LocationsShownOnMap": [ { "Location": { "X": -63656.852, "Y": 343497.094, "Z": 86196.688 }, "SizeFactor": 0.4 }, { "Location": { "X": 49190.539, "Y": 428.269, "Z": 45748.262 }, "SizeFactor": 0.4 } ] } ] } -
Die gibt es schon, habe das mal auf einem Video gesehen.
Da musste man ein Schwert bei der Burg abgeben.