1. Home
  2. News
    1. Forum News
    2. SCUM News
    3. SCUM Guides
    4. Community-Inhalte
  3. Forum
    1. Wünsche & Ideen
    2. Bug Reports
    3. Unerledigte Themen
  4. Wiki
  5. Galerie
    1. Alben
  6. SCUM
    1. SCUM FAQ
    2. SCUM Map
    3. Letzte SCUM Builds
    4. SCUM Livestreams 3
    5. SCUM Serverliste
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Development Updates
  • Alles
  • Development Updates
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Wiki
  • Galerie
  • FAQ
  • Erweiterte Suche
  1. ScumWorld - Deine Community rund um SCUM
  2. Artikel
  3. SCUM News
  4. Development Updates
  • SCUM - Entwicklungs-Update #93

    • rabauke
    • 1. Juli 2024 um 20:04
    • 2.607 Mal gelesen
    • 0 Antworten
    • Empfohlen

    Hallo zusammen, einen schönen Montag. Ihr wisst schon, dass es Zeit für ein weiteres Dev-Update ist! Schaut es euch an!

    Inhaltsverzeichnis [VerbergenAnzeigen]
    1. Programmierer
    2. Level Design
    3. ART - Team
    4. Sound
    5. QA / CM
    6. Design Team

    Falls ihr es verpasst habt, am Freitag gab es ein weiteres Video hinter den Kulissen, diesmal mit zwei unserer schüchternen Jungs, Dave und Brane (und ein großes Lob an Darius, der sie vor die Kamera geholt hat). Hier könnt ihr euch einen kleinen Einblick in das Geschehen verschaffen:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Programmierer

    Fangen wir mit unseren lieben Programmierern an. Sie waren ein paar fleißige Bienen. Die Arbeit an den Systemen für die neuen BB-Elemente aus Ihrem Feedback geht weiter. Wir hoffen, dass wir bald einige Ergebnisse vorweisen können. Die Arbeit an der Überarbeitung der Bewegungen wurde ebenfalls wieder aufgenommen. Wenn ich sie jetzt zeige, wären das nur Codezeilen, und mir wurde gesagt, ich bekäme Ärger mit der Rechtsabteilung, wenn ich sie zeigen würde. Wir haben unser Lieblingsthema, den Begegnungsmanager, virtualisiert. Damit haben wir mehr Möglichkeiten und es ist entscheidend für die Implementierung des Dropship-Systems. Wir arbeiten auch an einigen Verbesserungen für neue Spieler und experimentieren mit dem Schutz neuer Spieler. Wir wollen, dass neue Spieler eine Chance haben, aber wir sind auf der Hut vor einigen schlechten Akteuren und behalten das im Auge. Um das Ganze abzurunden, haben wir tonnenweise Fehlerbehebungen, Codeüberprüfungen und arbeiten auch an anhaltenden Kollisionen. Das wird hoffentlich dazu führen, dass die Situationen, in denen Fahrzeuge durch das Gelände fallen, reduziert, wenn nicht sogar komplett beseitigt werden. Und natürlich der Teil mit dem Fahrzeugfunk.

    Level Design

    Die Leveldesigner haben endlich etwas Neues zu erzählen. Sie haben damit begonnen, bestimmte POIs zu optimieren, darunter die Stadt Samobor, den Zugbahnhof, die Fischfabrik und viele mehr. Wie ihr bereits wisst, hat die Optimierung Priorität. Wir haben UE4 bereits bis an die Grenzen belastet, also müssen wir die Last verringern. Es wird auch an den neuen BB-Elementen für euch gearbeitet.

    ART - Team

    In der Kunstabteilung hat sich nicht viel geändert. Das zeigt, wie viel Arbeit in diesen Bereichen steckt.

    Die Animatoren arbeiten immer noch an dem neuen Trailer und beheben Probleme mit Animationen, sowohl harte als auch weiche Oberflächen werden optimiert. Es sind einige neue Farming-Inhalte in Arbeit, und die modularen Quad-Teile machen gute Fortschritte.

    Sound

    Das Audioteam arbeitet an neuen Audiomischmethoden, um den Sound zu verbessern und Probleme zu lösen, die einen manchmal aus dem Spiel bringen können.

    QA / CM

    Zeit für QA/CM/Marketing. Die QA-Leute kümmern sich wie immer um Probleme und lösen Probleme mit dem Master-Server über dem großen Teich. Außerdem sind sie ständig auf der Suche nach Cheat-Meldungen und kümmern sich so schnell wie möglich um diese. Sie testen auch die neuen Anti-Cheat-Maßnahmen. CM hat mit euch kommuniziert und auch einige Dinge vorbereitet, die ihr diese Woche sehen werdet, also haltet die Augen offen! Und das Marketing bereitet auch einige Materialien vor und hilft dem CM-Team bei den zukünftigen, großen Dingen.

    Design Team

    Die Spieldesigner sind immer noch damit beschäftigt, das Feedback auszusortieren und in zukünftige Features umzuwandeln, und auch alles für das nächste Update auszusortieren.

    Die Liste ist dieses Mal etwas kürzer, da es rundum hektisch war. Aber es war schön, all euer Feedback zu sehen, wie euch das neue Format gefällt. Ich werde versuchen, euch auch für die nächste Woche ein paar Bilder zu besorgen. Ich wünsche euch allen einen schönen Rest der Woche und bis bald!


    Beda

    • SCUM
    • Development
    • Development Update
    • Vorheriger Artikel SCUM: Development Update #92
    • Nächster Artikel SCUM: Entwicklungs Update #94

    Registrierung

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer SCUM Community teil!

    Benutzerkonto erstellen

    Kategorien

    1. Forum News 82
    2. SCUM News 824
    3. SCUM Patch Notes 237
    4. SCUM Leaks 43
    5. Development Updates 132
    6. Dev-Showcase 21
    7. Specials 109
    8. SCUM Guides 58
    9. Community-Inhalte 6
    10. Sonstiges 15
    11. Filter zurücksetzen
    Über den Artikel diskutieren 0 Antworten

    Informationen

    Nutzungsbedingungen

    Datenschutzerklärung

    Kontakt

    Unterstütze uns

    Partner

    Impressum

    Nützliche Links

    Offizielle SCUM Webseite

    Nützliche Links zu SCUM

    SCUM auf Steam

    SCUM EULA

    SCUM Location Picker und Datenbank

    SCUM Game Support

    Über uns

    ScumWorld.de ist deine deutsche Community und Fanseite rund um das Open-World-Survival-Spiel SCUM (Supermax Open World Survival) vom Spieleentwickler und Publisher Gamepires. Hier können sich Spieler zusammen finden, Informationen austauschen, ihr Wissen durch Tutorials rund um SCUM auffrischen oder einfach an interessanten Diskussionen teilnehmen.

    Für Fans, von Fans - seit September 2018! ❤️

    • Folge uns auf
      Facebook

    • Folge uns auf
      Instagram

    • Folge uns auf
      X

    • Trete unserem
      Discord Server
      bei

    • Folge uns auf
      YouTube

    Community-Software: WoltLab Suite™
    SCUM and the Gamepires logo are registered and/or unregistered trademarks of GAMEPIRES D.O.O. in the European Union, United States, United Kingdom and other territories. All rights reserved.