1. Home
  2. News
    1. Forum News
    2. SCUM News
    3. SCUM Guides
    4. Community-Inhalte
  3. Forum
    1. Wünsche & Ideen
    2. Bug Reports
    3. Unerledigte Themen
  4. Wiki
  5. Galerie
    1. Alben
  6. SCUM
    1. SCUM FAQ
    2. SCUM Map
    3. Letzte SCUM Builds
    4. SCUM Livestreams 1
    5. SCUM Serverliste
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Development Updates
  • Alles
  • Development Updates
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Wiki
  • Galerie
  • FAQ
  • Erweiterte Suche
  1. ScumWorld - Deine Community rund um SCUM
  2. Artikel
  3. SCUM News
  4. Development Updates
  • SCUM: Entwicklungs Update #94

    • !BHhop
    • 8. Juli 2024 um 19:22
    • 2.035 Mal gelesen
    • 0 Antworten
    • Empfohlen

    Hallo zusammen, einen schönen Montag. Ihr wisst schon, dass es Zeit für ein weiteres Dev-Update ist! Schaut es euch an!

    Inhaltsverzeichnis [VerbergenAnzeigen]
    1. Programmierer
    2. Level Design
    3. Art Team
    4. Sound
    5. QA / CM
    6. Design Team

    Anscheinend könnt ihr nicht genug davon bekommen, so dass es jetzt zu einer regelmäßigen Sache geworden ist. Seht euch das letzte Freitagsvideo hinter den Kulissen mit Ismir und Sara an!

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Wie versprochen, werden wir euch diese Woche im Dev Update auch einige WIP Sachen zeigen. Ihr könnt also sehen, worüber wir die ganze Zeit geredet haben

    Programmierer

    Wie immer beginnen wir mit der Programmierertruppe. Sie setzen ihre Arbeit von letzter Woche fort und hämmern auf die Tastatur ein. Für dieses Update habe ich es sogar geschafft, einen kleinen Vorgeschmack für euch zu bekommen.

    Hier sehen wir ein junges Dropship, das auf der Testebene schlüpft, beobachtet von der Krähenmutter im Hintergrund.

    Wie ihr sehen könnt, ist alles in diesem Beitrag noch ein WiP, aber es geht gut voran.

    Abgesehen vom Dropship System haben wir Fortschritte bei den BB Elementen, der Überarbeitung der Bewegungen, der Virtualisierung usw. und natürlich noch mehr Bugfixing. Ich wünschte, ich hätte mehr dazu zu sagen, aber es ist mehr oder weniger das Gleiche wie im Beitrag von letzter Woche.

    Ich werde euch Bescheid geben, wenn ich mehr sagen kann, also genießt erst einmal die Sneakpeak.

    Level Design

    Die Optimierungen schreiten gut voran. Das hilft uns nicht nur, Speicherplatz zu sparen, sondern ermöglicht auch mehr Optionen wie die neuen BB Elemente, die gerade implementiert werden. Darüber hinaus wurde die Arbeit an der Überarbeitung der POIs wieder aufgenommen, nicht nur aus Sicht der Optimierung.

    Art Team

    Wir haben etwas aus der Kunstabteilung zu zeigen! Es wird an neuem Laub gearbeitet und an der Art und Weise, wie das Laub gerendert wird. Es ist noch sehr früh, um das zu beurteilen, aber es sieht vielversprechend aus.

    Gerade wird das Schnee Biom fertiggestellt.

    Davor:

    Danach:

    Nochmal zur Erinnerung: Dies ist noch ein frühes WIP, man kann mehr Details in der Umgebung sehen. Nicht nur das, auch die Bäume werden sich verändern. Alle unsere Bäume sind am unteren Ende nackt, wie die, die auf dem Bild vorne platziert sind, aber wir fügen Vielfalt hinzu, indem wir einige von ihnen haben, die sich auch frei verzweigen. Sich in den Wäldern zu verstecken, wird also sehr wohl eine praktikable Taktik sein. Auch in der Ferne werden Verbesserungen vorgenommen, und wir hoffen, dass wir das Laub in der Ferne zurückbringen können, damit man in der Ferne nicht wie ein Daumen heraussticht.

    Sound

    Das Audioteam arbeitet immer noch an den neuen Audiomischmethoden. Hier gibt es im Moment nicht viel zu sagen.

    QA / CM

    Die QA Jungs waren nicht nur mit dem Testen beschäftigt, sondern auch mit der Verwaltung der neuen Anti Cheat-Methoden, die mit dem Hotfix in Betrieb genommen wurden. Schaut also genau hin, vielleicht seht ihr sie auf dem Server lauern. Was CM/Marketing angeht, so waren wir mit vielen Dingen beschäftigt, die ich an dieser Stelle nicht einmal erwähnen kann, aber ich kann sagen, dass ihr euch in Zukunft auf eine Menge freuen könnt.

    Design Team

    Die Spieldesigner sind immer noch damit beschäftigt, das Feedback auszusortieren und in zukünftige Features umzuwandeln, und auch alles für das nächste Update auszusortieren. Also genauso wie letzte Woche. Buchstäblich.

    Ich hoffe, euch gefallen die Sneak Peaks und wir sehen uns beim nächsten Mal!


    Beda

    • Development
    • Development Update
    • Vorheriger Artikel SCUM - Entwicklungs-Update #93
    • Nächster Artikel SCUM: Development Update #95

    Registrierung

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer SCUM Community teil!

    Benutzerkonto erstellen

    Kategorien

    1. Forum News 82
    2. SCUM News 822
    3. SCUM Patch Notes 237
    4. SCUM Leaks 43
    5. Development Updates 132
    6. Dev-Showcase 21
    7. Specials 109
    8. SCUM Guides 57
    9. Community-Inhalte 6
    10. Sonstiges 15
    11. Filter zurücksetzen
    Über den Artikel diskutieren 0 Antworten

    Informationen

    Nutzungsbedingungen

    Datenschutzerklärung

    Kontakt

    Unterstütze uns

    Partner

    Impressum

    Nützliche Links

    Offizielle SCUM Webseite

    Nützliche Links zu SCUM

    SCUM auf Steam

    SCUM EULA

    SCUM Location Picker und Datenbank

    SCUM Game Support

    Über uns

    ScumWorld.de ist deine deutsche Community und Fanseite rund um das Open-World-Survival-Spiel SCUM (Supermax Open World Survival) vom Spieleentwickler und Publisher Gamepires. Hier können sich Spieler zusammen finden, Informationen austauschen, ihr Wissen durch Tutorials rund um SCUM auffrischen oder einfach an interessanten Diskussionen teilnehmen.

    • Folge uns auf
      Facebook

    • Folge uns auf
      Instagram

    • Folge uns auf
      X

    • Trete unserem
      Discord Server
      bei

    • Folge uns auf
      YouTube

    Community-Software: WoltLab Suite™
    SCUM and the Gamepires logo are registered and/or unregistered trademarks of GAMEPIRES D.O.O. in the European Union, United States, United Kingdom and other territories. All rights reserved.