Die M1 Clips finde ich momentan nur in ww²-Bunkern.
Übrigens: Wo hast Du denn eine Musin gefunden? Die gehört auch eher zu meinen Lieblingen, nur hab ich bisher noch keine einzige gesehen..
Zum Scope-Zoom kann ich leider nix sagen..
Die M1 Clips finde ich momentan nur in ww²-Bunkern.
Übrigens: Wo hast Du denn eine Musin gefunden? Die gehört auch eher zu meinen Lieblingen, nur hab ich bisher noch keine einzige gesehen..
Zum Scope-Zoom kann ich leider nix sagen..
Ja, das ist gewollt. Bei der M1 ist es so, dass der Laderahmen, wenn er leer geschossen ist, aus dem Gewehr springt. Er ist damit ja eigentlich nicht verschwunden. Der liegt dann nur in der Nähe rum. Du musst ihn halt wieder einsammeln. Ist wohl in der Realität genauso.. Du kannst den Laderahmen aber auch nachladen, wenn sich noch eine Patrone darin befindet. Allerdings machst Du beim nachladen dann eine Kugel miese..
Ja, vor allem die Ohren!
Achja, ist mir gerade wieder eingefallen, als ich mit dem Bogen auf der Jagd war: Wölfe! Wolfsrudel mit bis zu 10 / 12 Wölfen wäre doch mal spannend. Die dürfen dann auch ruhig angriffslustig sein und auch deutlich mehr Schaden anrichten als der gemeine 'Kuschelbär'
Wenn Du die Fackeln vor dem ersten anzünden noch mit Brettern 'fütterst' sollten sie vielleicht sogar eine Nacht durchbrennen.
Dann fragt mal nicht nach den Karnickeln! Denn die sind noch seltener zu sehen und sind dann auch sehr schnell wieder verschwunden. Ich hab sie bisher auf Gemüsefeldern, in Ställen auf dem Land und an Heuballen gesehen. Erlegt hab ich bisher nur zwei.. also Augen auf und viel Glück!
oder meint rabauke vielleicht das Liegen mit Taste "X" also kriechen?
Ja, der Rabauke meint das so. Auf den Bauch legen mit X. Auf dem Rücken liegend könnte ich schlecht snipen
Ich weiß nicht, ob dieser Bug hier schon erwähnt wurde, aber immer wenn ich auf dem Autodach liege, mit dem Kopf Richtung Motorhaube, und durchs Scope schauen möchte, geht der Blick automatisch nach unten (Richtung Fahrersitz) und kann deswegen nicht mein Ziel anvisieren. Liege ich jedoch quer auf dem Dach, also von Fahrer,. zur Beifahrertür, dann funktionierts. Vielleicht ist es euch ja auch mal aufgefallen.
Ich hätte gern wieder Informationen zu den Squads, wenn ich mit dem Mauspfeil im Menü drauf geh. Hatte ja schon mal gefunzt.
Das ist mir nun auch passiert, hast du es im Griff kriegen können?
Ich habe einfach einen Re-Log gemacht und die Hüpferei hatte ein Ende. Ich vermute, dass es durch die Kollision mit dem Pickup ausgelöst. Einmal ist die Doppeltür gegen das Auto eines Mitspielers gerammelt, und bei mir war es der Bär.. Ich konnte dieses Problem auch noch nicht reproduzieren. Aber wie schon geschrieben, bei besagtem Mitspieler trat dieses Problem schon einmal vor 0.4 auf.
... und im inventar rumstöbern können.
Das kannst Du bereits, mit Shift+C
Neben der Kiste stehen, Schaufel in die Hand nehmen, und im Kontextmenü der Kiste 'Bury' (vergraben) auswählen.
Das wurde denk ich deaktiviert.
Vermutest Du oder ist das so? Weiss jemand mehr?
Ich kann meine Pistole nicht mehr im Auto nachladen während eines drive by.. ging doch vor kurzem noch.
Hat noch wer das gleiche Problem?
Der Parking-Sensor ist eigentlich nur eine Zutat zum bauen von Auslösern für Bomben etc.
Ahoi,
folgendes: Ein Bär hat mich überrannt und den nebenstehenden Pickup gleich mit. Nachdem ich mich verbunden hatte, stieg ich ins Auto und wollte starten. Der Wagen stieg sofort steil in die Luft, gefühlt 150 - 200m hoch. Der Aufprall war heftig und der Wagen hatte ordentlich Schaden genommen. Als ich dann weiterfahren wollte, hüpfte der Wagen immer wieder los, dann aber nicht mehr so stark. Nach einem Re-Log bin ich sofort auf den Boden gefallen und hatte nur noch 11% Leben.
Ähnliches ist einem Mitspieler vor dem 0.4er Update passiert, da war der womögliche Auslöser dieser Hüpferei eine Tür der Toreinfahrt, die den Wagen berührte, weil dieser noch etwas in der Tür stand. Danach das gleiche Prozedere..
Außerdem ist uns im Squat immer wieder die selbstgebaute Weste (mit dem angedeutetem Holster auf der Brust) aus der Metallkiste verschwunden. Gebaut, abgelegt, später rein geschaut, weg!
Zu guter Letzt habe ich vorhin ein 5er Fleischspieß gebruzzelt. Wir haben alle vom selben gegessen. Jeder hatte den Spieß in der Hand und er stand vor uns auf dem Boden. Auch etwas seltsam ..
So lang es teils so harmlose Bugs sind, ist es ja verkraftbar
Grüßlinge..
Das hört sich doch grundsätzlich ganz zuversichtlich an und lässt hoffen, dass es nun mehr Survivalinhalte geben wird.
Ist mal nix los im Dorf, schnappste Dir ne Angeln und verziehst Dich an See..
Passiert tatsächlich mit jedem Fahrzeug.
Kann ich bestätigen. Es nervt, den Wagen im freien stehen zu lassen, obwohl man ne Garage hat..
Ja, das mit dem Ghetto Blaster war irgendwie nix. Das hat nun den Sound vom geschlossenen Auto vor dem Patch..