SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

Beiträge von rabauke

    Die Performance wird gefühlt immer besser.

    Seit dem Zerfall der Kleidung und der Bedingung, Kleidung von unter 20% nur noch auf 50% reparieren zu können,

    sind die 6-Slot Gürteltaschen der Zombies wohl nutzlos geworden.
    Je mehr man sich um sein Hab und Gut kümmern muss, desto mehr muss man in Bewegung bleiben,

    um genug Material für die Instandhaltung zu finden. Finde ich klasse! :thumbup:

    Dass man in der Nähe abgelegte Items von Mitspielern im Inventar nicht sehen kann, ist uns auch aufgefallen.

    Was auch immernoch nervt, sind die 'wandernden Autos', die sich, wenn man sich in der Nähe befindet,

    sehr stark abdriften oder rumzappeln.
    Rumdum bin ich aber doch zufrieden mit der steten Weiterentwicklung und der Arbeit der Crew.

    Wir sollten bei all den Fehlern und bisher unerfüllten Forderungen beachten, dass wir uns immer noch im EA befinden. ;)

    Ahoi Didi,

    blaue Ölfilter habe ich zuletzt in der großen Werkstatthalle an der Radarstation sowie auf dem Werkstattgelände am südöstlichen Stadteingang hinter der Tankstelle am Fluß gefunden. In den Wochen davor hin und wieder in den Werkstattgebäuden auf den Dörfern. Mir kommt es so vor, als wären einige Dinge mal mehr und dann eine Weile wieder gar nicht zu finden.. Wie bei Ebbe und Flut..
    Viel Glück bei der Suche und ebenfalls ein schönes Wochenende!