SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

Essenanzeige Steigt nicht?

  • Das habe ich bemerkt, wenn man Steaks von Selbsterlegtem zu sich nimmt. Kannste Essen, biste platzt und bist trotzdem kurz vorm Verhungern.

    Greif mal auf Konserven zurück, dann sollte die Anzeige auch wieder steigen.

  • Das habe ich bemerkt, wenn man Steaks von Selbsterlegtem zu sich nimmt. Kannste Essen, biste platzt und bist trotzdem kurz vorm Verhungern.

    Greif mal auf Konserven zurück, dann sollte die Anzeige auch wieder steigen.

    Und wie bereite ich das zu? was benötige ich?

    • Offizieller Beitrag

    Steaks/Fleisch kannst Du mit kleinem und großem Fleischspieß am Feuer grillen, oder auf dem Bodem nah am Feuer garen. >Check Taste< im Auswahlmenü öfter klicken, um den Zustand zu beobachten. Warm ist noch etwas weit weg vom Feuer, Hot ist gut dran. Aber die % - Anzeige des Fleischs im Auge behalten! Nimmt der Wert schnell ab, ist es zu nah an der Hitze. Ein stabiler %-Wert ist optimal, einfach öfter >Check Taste< und wenn es als >cooked< angezeigt wird, kannst Du es verspachteln.
    Je höher der Wert es gegrillten Fleisches ist, destao nahafter ist es und bringt viele Kalorien und Eiweiß. Wenn Du das gegarte Fleisch lagerst, ist es nach dem Restart zwar noch essbar, bringt aber so gut wie keine Nährwerte mehr. Also immer so gut es geht frisch vertilgen.

    Es kommt auch auf die Qualität des Feuers an. Neue oder geschürte Feuer geben mehr Hitze ab als welche, die schon länger brennen. Die Entfernung vom Spieß zum Feuer ist also immer individuell, also immer neu ausprobieren.


    Das sind meine Erfahrungswerte.


    Konserven öfnnest Du mit dem Messer und essen! ;)

  • Dieses Thema enthält 3 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer SCUM Community teil!