GhostRat könntest du bitte etwas genauer schauen wo du postest, es sind nicht alle Fragen "Wünsche und Ideen" Danke
Beiträge von Falk Hogan
-
-
Hey Leute, ich hab bei Gportel ein privaten Server und möchte das der Händler mir mehr verkauft als Standard.
wo finde ich die einstellung und was muss ich tun?kann mir jemden helfen.?
LG stephie

Hi, einfach mal in der Suchfunktion (oben rechts die Lupe) "Händler einstellen" eingeben oder dem Link folgen, da hab ich das schon für dich gemacht: https://scumworld.de/search/?q=H%C3…&sortOrder=DESC
-
Thema Beleuchtung bzw Basestrom allgemein: Es war mal geplant (wie viele andere Dinge), dass man die Solarpaneele an den AB Bunkern abbauen kann. Und auch die Wandhaken haben die Devs auf dem Schirm...harren wir der Dinge die da kommen, nach GTA 6 versteht sich

-
-
Ja das habe ich verstanden. Man kann aber auch keine "normale" AP-Munition craften. Das die CRAP-Munition mit dem Uran mehr Schaden macht als gekaufte AP-Munition erschließt sich aus dem Context und den vorhanden Tooltips nicht.
eben weil es sich nicht aus dem Kontext erschließt, erwähnte ich es

-
Das Video verweist genau auf die CRafted Armor Pircing Munition (CRAP). Das bedeutet für mich, das es schon mal konkret einen Unterschied zu der gekauften AP-Munition gibt. Am Ende passt das zum Gesamtkonzept, das man nicht einfach sich Zeug zusammen kaufen kann um den Mechs effektiv an die Wäsche zu gehen.
CRAP und AP sind nicht das selbe. AP kannst du kaufen, CRAP nicht, die musst du mit Uran herstellen und haben dher mehr Schaden als "normale" AP
-
Werkbank oder Bohrmaschine ist mittlerweile egal, beide Munis haben beim craften 100%
Für einen STD schwarzen Mech braucht man so ca. 450-500Schuss CRAP aus einer RPK zum Beispiel.
Das ist alles in allem ein ordentlicher Lootaufwand.
Schaden, nicht Zustand.
Irgendwo hab ich gelesen, dass der Schaden geringer sein soll bei der Werkbank gecrafeten. Ich meine 10% weniger.
-
Hi,
1: m.W.n. gibt es aktuell kein Dokument über den Munischaden, Loggs kann ich dir leider nicht beantworten.
2: der Schaden der gekauften AP sollte immer über der gecrafteten liegen. Ich meine es hätte sogar Auswirkung wo du die Mun craftest (eigene gebaute Werkbank vs. feste Standbohrmaschienenassets)
am meisten Schaden machst du wohl mit der CRAP Ammo, also die gecraftete aus Uranium. Ich schicke dir dazu mal einen Link zu einem YT Video
-
für Partyschmeisen schwierig so viel xD
dann jibts halt MRE Cheeseburger

-
Alles anzeigen
Hi,
hat jemand von Euch Erfahrungswerte seit 1.0 was überhaupt Schaden an einem Mech macht? Vielleicht sogar wieviel es davon braucht bevor er fällt?
Wie siehts bspw. mit Pfeilen, Bolzen, 9mm Muni etc. aus. Muss es AP Muni sein oder geht auch Standard?
Ich weis das es vor einigen Jahren möglich war einen Mech mit quasi allem zu Schaden, man brauchte halt nur sehr viele Pfeile etc.
Habe dass gestern mal probiert und der Mech (einer der neuen) hat nach 300 Pfeilen, 100 Schuss Schrot, 30 Schuss 30-06, 12 Bolzen und etwa 200 Schuss 9 mm (immer nur normale Muni) noch nicht mal angefangen zu rauchen.
Bringt es vorteile bestimmte Stellen zu treffen oder spielt das nur eine untergeordnete Rolle?
Ja man bekommt die Mechs down, am besten eignet sich dafür möglichst großes Kaliber und dann noch Crap Ammo (also die gecraftete aus Uranium). Ich schicke dir mal einen Link von YT, ist zwar in englisch, sollte aber trotzdem verständlich sein.
-
Hallo all,
ich habe einen Server auf gPortal aber die Parameters.json finde ich nirgens!
Wo finde ich die?
Hallo GhostRat, bitte zukünftig die Suche (https://scumworld.de/search/) benutzen oder ein eigenes Thema (SCUM Spielhilfe) eröffnen. Sonst wird es schwer Themen zu finden. Danke
-
-
-
Ich glaube, so etwas wird niemals kommen. Das ist zu OP für PvP und Raids. Ist aber auch nur meine Meinung, die soll deinen Wunsch nicht schlecht machen

-
kurze Info: wenn ich das im gestrigen Dev Stream richtig verstanden habe, soll in nächster Zeit ein Dokument erscheinen, welches Aufschluss über -1 Werte geben soll. Ob das wirklich hilfreich und mit richtigen Werten versehen sein wird oder in typischer Gamepiresmanier, weitere kryptische Werte sein werden, wird sich zeigen.
-
Ja, das kann man nicht deaktiveren. Man kann nur die Effekte so weit wie möglich reduzieren
ich glaube er meint das da. Habs aber gerade getestet (Erschöpfung deaktivieren und Bewegungsträgheitswert 0 - 1,0) ändern beides nix, Symbol bleibt da. Selbst bei nem Char mit 8er Stärke sind 2 Baumstämme zu viel und das Symbol kommt (Bild 2)

-
ich glaub das ist nur die Ermüdung, nicht die Überbelastung. (Gibt doch jetzt so Gewichtssymbole)
-
Mh ok danke Trotzdem. Noch eine frage habe hier werbung vom server gemacht steht aber immer auf offline ?
Bitte dazu die Suchfunktion nutzen oder ein neues Thema in Serverhilfen anlegen oder den Hinweis (Bild) beachten.
Deine anfängliche Frage verschiebe ich jetzt in Scum Spielhilfen.
-
Hallo zusammen wo kann man Die Überlastung des Chars ausstellen sowie das dieses Symbol über der Ausdauer weg ist ? Weiß da wer was ?

ich vermute hier (Bild) diese Einstellung gab es vorher m.w.n. nicht.
-
Ich habe die DLC aber, sorry hätte ich dazu schreiben sollen.
gruß Baldo
Ich versteh es leider auch nicht, warum das Game nicht erkennt ob und welche DLC man hat. Als Workaround kann man sich ja beim Doc umoperieren lassen, Klamotten ablegen, zurück operieren.