SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

Beiträge von Falk Hogan

    Scumsaecke Band 1 mit Widmung, bald auch als Hörbuch. Gesprochen von Torsten Michaelis ^^ :thumbup:

    Hmm...Schade das zerschiesst meine Vorstellungen von einem ewig persitenten Spielstand im SP :/


    Da ich nicht im MP spiele, könnte man denn zukünftige Updates im Steam nicht einfach unterbinden und im Offline Modus startet?

    Das dürfte nicht funktionieren m.W.n. Das ist leider der Stand der Dinge wenn man sich für Spiele im Early Access entscheidet.

    Hi, nach letzen Update ist mal wieder mein Singleplayer Spielstand zerschossen worden. Ich kann laden und bin ander Stelle, wo ich zuletzt ausgeloggt hatte. Leider sind meine Klamotten, Loot und Base bzw Unterstand und Lootkisten weg. Gibt es ne Möglichkeit, den kompletten Spielfortschritt mit in die neuen Version rüber zu nehmen?

    Hi, nein das geht nicht. Es gab einen Partiellen Wipe - heißt: Alles weg ausser Char + Stats und Gold auf Konto. Der mögliche Partielle Wipe wurde auch angekündigt im Devupdate #84 Bei weiteren Unklarheiten gerne mal hier: RE: Patch = Neustart schauen.

    Du kannst die Anzahl der Tierspawns/Minigame Jagd in den ServerSettings erhöhen und ein bisschen nach der richtigen Umgebung für das jeweilige Tier Ausschau halten. Ich hab auch im SP relativ häufig Hühner und Hasen an den Farmen oder rund um die Outposts/Trader Bären und Wildschweine. Das ist zumindest bei mir immer ne sichere Bank für Futter. Ohne das Minigame BTW, also normale Spawns.

    Bin ne Gaming Mum 😜 Spiele Scum-RP seit 4 Monaten und bin jetzt auf dem Server "Die Horde -RP" ziemlich Happy ❤️ freue mich hier zu sein 😘

    Hi, bin ein GamingDaddy, hab aber keine Kin...ach, lassen wir das ^^ Herzlich Willkommen Soraya

    Servus,

    Ich bin der Toti und 43 Jahre alt. Ich Spiele Scum seit 4 Wochen wieder aktiver. Hab mich hier angemeldet,da es hier sehr viele nützliche tipps gibt.
    Deswegen freue ich mich hier ein Teil dieser Community zuwerden. MFG Toti

    Guten Morgen Toti und herzlich Willkommen

    Prozessor: AMD Ryzen 5 1600 Six-Core Processor 3.40 GHz

    RAM 8 GB

    Sorry, ich kenn mich damit null aus.

    Kein Problem, wir helfen dir schon. Wie schon von Hyperion geschrieben, wäre es Essentiell zu wissen welche Hardware verbaut ist. Dazu benötigen wir weitere Infos: welche Grafikkarte ist verbaut und was für ein Speichermedium (HDD oder SSD) nutzt du. Was man anhand deines Chips und der RAM schon sagen kann ist: das ist beim Chip das unterste an Mindestanforderung was empfohlen wird + 8 GB sind deutlich zu wenig (siehe Bildanhang). Um deine Frage bis jetzt zu beantworten mit den Infos die wir haben: Ja, es liegt an deinem Rechner.