SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

Beiträge von Falk Hogan

Bei den Waffenhändlern B4,Z2 kann man einige Waffen bzw Waffenteile und Muni nicht kaufen, man kann diese zwar zum Kauf aktivieren, aber wenn man dann den Kaufbutton drückt tut sich nix. Komischerweise funktioniert es beim A0 Händler, aber mit einer Verzögerung von ein paar Sekunden. C2 hab ich nicht probiert. Weiß da wer was diesbezüglich

Liegt möglicherweise an den Quests, bzw daran das es Questwaffen/Gegenstände etc sein könnten. Wenn du die Möglichkeit hast, stell mal die Quests aus auf dem Server. Wir haben vermehrt Berichte über andere Questgegenstände vom General Goods Händler (Bspw. das Nähset)

Setzt man eine halbhohe Wand, kann man nichts weiter darauf bauen. Das ging vor dem Patch 0.9.600.84830 definitiv.

- aktueller Patch 0.9.600.84830

- getestet mit allen Wandelementen, mit und ohne Godmode

- SP

- {X=380386.656 Y=-518552.594 Z=7748.625|P=344.532288 Y=174.652145 R=0.000000}

- Flagge gestellt

- Workaround: setzt man an die halbhohe Wand ein Fundament (siehe Bild), kann man alle Arten von Wänden wieder normal darauf bauen

Hallo

das habe ich schon gemacht nur leider bleibt es so ich sehe mein mit spieler damit nicht und er mich auch nicht mehr

haben auch schon neu eingelogt usw aber bleibt so bestehn

Ein Squad habt ihr und ihr seid auch beide da drin? Ihr steht in Sichtweite zueinander? Versuch mal über den Focusmode zu schauen ob der Name dann Sichtbar ist. Aber ja, es ist so gewollt. Stand auch in den Patchnotes:

es wäre schön wenn auch immer ein link zum kanal drinnen wäre im artikel. weil weiß nicht nach wem ich bei twitch suchen muss.

danke

Wenn Gamepires Streamerevents ankündigt, wissen wir auch nicht wer da Eingeladen wird. Wie schon geschrieben wurde: am besten zur angegebenen Zeit bei Twitch rein und nach Scum suchen. Die die Teilnehmen haben es sicher im Titel stehen. Ansonsten mal hier der YT Kanal von Gamepires selbst, bei Streamerevents sind sie meist selbst dabei:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Nein ich meinte die Map von euch die Ihr hier im Beitrag ganz oben habt. Wo man sehen kann wo man Bauen kann wenn die Baubeschränkung an ist ?

Ich denke nicht das es ein Problem ist, gebe aber gerne an die Obrigkeit ab ;)  Baluba  Simon  !BHhop

Bedenke bitte das dies eine sehr alte Karte ist, die Baubeschränkungen sind über die Serversettings einstellbar. Wenn es nur wegen der Optik ist, vergiss den Text 8o

Servus kurze Frage zu dem Bild der Map mit den Zonen spricht hier was dagegen diese auf meinem Discord Channel zu nutzen ? ( weger dem Urheberrecht frage ich lieber )

Ich weiss nicht genau auf welche Map du dich beziehst. Die normale Standartmap oder eine mit Zonen "veränderte" wie in deinem Profilbild? Für beides gilt m.M.n.: sollte auf deinem DC kein Problem sein. In einem Stream ist sie ja auch zu sehen wenn ich M drücke.

Hi, am Inventory wird bereits gearbeitet. Was dies alles beinhaltet, wissen wir leider nicht. Jedoch wird es wohl viele QoL Funktionen beinhalten. Dazu gab es im letzten DevUpdate #109 (erscheint meistens Montags auf Steam, nicht immer aber fast;)) zumindest mal die Bestätigung für Nägel und Schraubenboxen (sowie vermutlich auch Haarklammerboxen, siehe Bildanhang).

Meine ganz persönliche Meinung zu der Thematik: Ich mag es so realistisch wie möglich und mag Dinge wie Autosort und mehrere Dinge markieren für Drag&Drop nicht. Ich kann mir aber vorstellen, dass auch solche Funktionen geplant sind und kommen könnten. Es gab diese Anfragen schon mehrfach von anderen Spielern.

Es gibt jetzt schon ein Elektrolicht und eine Gaslaterne, nur darf man die nicht stehen lassen sonnst sind die Lampen irgendwann weg.

So sieht es gerade bei mir an der Base aus. Ich brauche kein E-Licht, ne Fackel sieht schöner aus.

Ja, ich versteh den Punkt und natürlich gibt das geile Atmo mit den Fackeln etc. Ich persönlich finde die Lösung von Bspw DayZ ziemlich geil. Generator + Kabeltrommel (begrenzte Reichweite) + Baustrahler auf höhenverstellbaren Ständern. Einmal den Generator an und es werde Licht.

Ja aber ohne richtige beleuchtung kann eine base bis beton bauen habe aber keine möglichkeit dor zu backen oder vernüftige lichter anzubringen. Also jedes mir bekannte survile game hat sowas zur Verfügung ob ich jetzt ein ofen in der Stadt benutzen muss oder ob ich eins loote und in die base stelle zum backen. naja egal trotzdem danke.

Ich würde den Kopf nicht in den Sand stecken. Ich gehe stark davon aus, dass es irgendwann noch richtige Lampen geben wird. Bei Öfen und Waschmaschinen für die eigene Base bin ich mir unsicher ob es das jemals geben wird. Bitte bedenke, wie schon oben geschrieben, es kurz vor 1.0 ist. Soll einfach heißen: größtenteils Polishingphase. Dinge wie Lampen/Beleuchtung sind schon lange gefordert (wenn auch nur im kleinen Kreis), stehen jedoch nicht hoch in der Prioliste der Devs. Wir sind ja in der Sektion "Wünsche&Ideen", da kannst du ja gerne alles reinhauen :) Daraus ergeben sich dann Diskussionen (Diskussionen sind ja nicht zwangsläufig Negativ, wir sind ja hier nicht in der Politik ;)^^) und weitere Ideen + Austausch von Infos die man hat. Dafür ist ja ein Forum gedacht.

Die Änderungen betreffen sowohl die Art und Weise, wie und wann die Horden ausgelöst werden, als auch die Nähe des Puppenspawns je nach Gebiet.

Falk Hogan ich denke die meinen hier beides

Die Gebiete sind doch HTZ, MTZ und LTZ und gelten für die Horde bzw deren Menge, je nach Gebiet und Einstellung. Auch das hat für mein Verständnis nix mit dem Spawn der Allgemeinen Puppets zu tun sondern ausschließlich mit dem der Horde. Einzig daran wird, laut Artikel und Aussagen, gearbeitet. Am (m.M.n.) Immersionsgebenden "Normalen" Puppetspawn wird garnix gemacht.