SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

Flugzeug und seine Verwendung

  • Hallo Scumies, wie macht ihr das mit den Flugzeugen? Ich meine jetzt abstellen (parken), verwenden etc.


    Habe zwar noch kein Flugzeug (habe aber schon eines gefunden, nur noch nicht repariert ;) ), aber würde mir gerne eines anschaffen :)


    Mit einem Auto, Boot oder Motorrad (Bike) ist es klar. Ich stelle es in die Base (Garage) bzw. das Boot an einen Steg. Aber wie ist das mit einem Flugzeug?


    Kann ich das am nächsten Flugplatz abstellen oder auf einer anderen freien Stelle? Wenn es nicht innerhalb der Base-Grenze ist, verschwindet es nach dem Neustart?

  • Hey JoSith73,

    du kannst ein Flugzeug parken, wo immer du es landen kannst. Es wäre auch von Vorteil, das du dann aber auch wieder starten kannst ;)

    Wie schnell es "verschwindet", hängt von der Servereinstellung ab. Werden so in der Regel 10-14 Tage sein.

    https://www.youtube.com/channel/UCHjHlrttXsS20uugpDknm1A


    Hätten Lügen buchstäblich kurze Beine, würden sich einige Frauen wie Schnecken fortbewegen und einige Männer nur noch Sackhüpfen.

  • moin!


    Hast du das Flugzeug erstmal geklaut, dann würde ich an deiner Stelle erstmal etwas Start und Landung üben.

    Zuerst auf den kleineren Flugplätzen Z0 und Ao4.

    Dann gibt es sehr viele freie Flächen, die groß genug sind für Start und Landung.

    Durch fliegen bekommst du auch den Skill, der wiederrum verbessert deutlich die Steuerung und du kann auch besser starten und landen.


    Grundsätzlich ist das Flugzeug ein Fahrzeug wie jedes Andere auch, es muss regelmäßig bewegt werden.

    Repairkits sammeln lohnt sich auch, bei unsanfter Landung geht die Haltbarkeit schnell runter

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer SCUM Community teil!