SCUM: Hotfix 0.9.602.85604
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- Hotfix
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!BHhop -
12. Dezember 2024 um 16:20 -
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Bug Fixes
- Das Problem wurde behoben, bei dem Telefone beim Start einer Quest eine „Neue Nachricht erhalten“-Benachrichtigung spammen konnten.
- Ein Problem wurde behoben, bei dem die First Person Kamera während der Urinier Animation durch den Körper des Spielers geklemmt hat.
- Falsche Beschreibungen für Floß- und Lukentür-Herstellungsrezepte wurden behoben.
- Das Problem, dass einige gekaufte Fahrzeuge ohne Lichtmaschine spawnen konnten, wurde behoben.
- Ein Problem wurde behoben, bei dem das Schießen mit einem improvisierten Gewehr in der dritten Person dazu führte, dass der Charakter zuckte.
- Das Problem wurde behoben, dass der Questzyklus nicht richtig zurückgesetzt wurde.
- Ein Problem wurde behoben, bei dem Spieler, die sich in einer Push Fahrzeug Aktion befanden, in manchen Fällen für andere Spieler nicht sichtbar waren.
- Mehrere Laufanimationen mit Gegenständen in der Hand wurden behoben.
- Ein Problem wurde behoben, bei dem man eine Waffe während der Fahrt nicht nachladen konnte, wenn man eine andere Waffe im Inventar hatte.
- Ein Problem wurde behoben, bei dem der Schrei der Horde nicht zu hören war, obwohl er laut Servereinstellungen zu hören sein sollte.
- Mehrere falsche Griffanimationen wurden behoben.
- Das Problem wurde behoben, bei dem das Verschieben einer Truhe im Flaggenbereich mehrere BB Element Slots im Limit füllte.
- Es wurde das Problem behoben, dass Waffen manchmal auf andere Spieler übertragen wurden, obwohl dies nicht der Fall sein sollte.
- Das Problem, dass Geschütztürme nicht auf Spieler mit Puppenanzügen zielten, wurde behoben.
- Ein Problem wurde behoben, bei dem die Leuchtanzeige der Geschütztürme nicht funktionierte.
- Die Position des Puppenspawns bei mehreren POIs wurde behoben.
- Ein Problem wurde behoben, bei dem einige Dev Befehle verfügbar waren, obwohl sie nicht verwendet werden sollten.
- Das Problem, dass Schrotflinten kein Mündungsfeuer hatten, wurde behoben.
- Das Problem wurde behoben, dass die Tür des verlassenen Bunkergeneratorraums nicht geschlossen werden konnte, wenn sie von NPCs geöffnet wurde.
- Das Problem, dass das Halten einer Wurfanimation den STR Wert erhöht hat, wurde behoben.
- Das Problem wurde behoben, dass bei bestimmten Lichtverhältnissen die Haare des Spielers leuchteten.
- Das Problem wurde behoben, bei dem Basisgeschütztürme nicht mit Schrotpatronen gefüllt werden konnten.
- Das Problem, dass das SCAR L nicht über 400m hinaus genullt werden konnte, wurde behoben.
- Optimierungen der Datenbank.
- Ein Problem wurde behoben, bei dem die Scheinwerfer in die falsche Richtung leuchteten.
- Mehrere Animationskorrekturen.
QoL
- Das Ausführen eines Soft Wipe löscht nun auch den Questfortschritt.
- MAC 10 kann nun auf dem Fahrersitz verwendet werden.
- Die Wahrscheinlichkeit, dass die Horde durch den Puppenschrei aktiviert wird, wurde verringert.
- Es wurde eine neue Art von Quests eingeführt.
- Man kann keine BB Zielelemente mehr auf anderen BB Zielelementen platzieren.
- Das Zeitlimit für Quests wurde durchgängig erhöht.
- Der Schaden von Explosivpfeilen auf Wachposten und Dropships wurde angepasst.
- RIS Quad Fahrzeuge, die mit dem Admin Befehl gespawnt werden, spawnen nicht mehr mit einem mittleren Lagerregal darauf.
- Händler zeigen nun die Menge der auf Lager befindlichen Gegenstände an.
- Geschütztürme, die mit mehreren Munitionstypen geladen sind, feuern nun die Munition von der ersten bis zur letzten geladenen Patrone ab.
- Die Servereinstellung QUESTS -> BLOCK PURCHASE OF REQUIRED ITEMS ist nun standardmäßig ausgeschaltet.
- Die Bewegungsgeschwindigkeit beim Halten eines Bogens in der Hand wurde angepasst.
Server Einstellungen
- Neue Servereinstellung hinzugefügt:
[Features] Unterkategorie „BASISGEBÄUDE“
scum.AllowFloorPlacementOnHalfAndLowWalls=0 - Diese Einstellung erlaubt oder verbietet die Platzierung von Böden auf halben und niedrigen Wänden.
scum.AllowWallPlacementOnHalfAndLowWalls=1 - Diese Einstellung erlaubt oder verbietet die Platzierung von Wänden an halben und niedrigen Wänden.
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