SCUM: Entwickler-Update #120
- Baluba
-
10. Februar 2025 um 18:43 - 2.641 Mal gelesen
- 0 Antworten
- Empfohlen
Programmierer
Unser Programmierteam hat sich wirklich die Zähne an der Fehlerbehebung und Optimierung ausgebissen, was den größten Teil unserer Arbeitskraft in dieser Hinsicht beanspruchte.
Abgesehen von den Pestiziden wurde auch an der Benutzeroberfläche gearbeitet, ebenso wie an dem mit Spannung erwarteten Kinglet Mariner und den Gesundheitsfunktionen des Gartens, die wir letzte Woche erwähnt haben. Darüber hinaus wurde auch die Bewegung der bewaffneten NPCs weiter verbessert.
Aber das ist noch nicht alles, es gibt auch einige Fortschritte bei der Implementierung neuer Anti-Cheat-Maßnahmen.
Level-Designer
Die Leveldesigner sind immer noch fleißig wie die Bienen und mit der Fehlerbehebung und dem Feinschliff ihrer bisherigen Arbeit beschäftigt. Trotzdem haben sie es aber noch geschafft, an der TV-Basis, den WW2-Bunkern, der Umgebungsmodellierung von POI und einigen geheimen Dingen weiterzuarbeiten, die ihr entdecken könnt.
Art-Team
Unsere Animateure widmen sich auch ganz der Fehlerbehebung. Hier gibt es nicht viel zu schreiben - aber es wird trotzdem eine Menge Arbeit geleistet. Die Jungs für die harten Oberflächen haben auch weiter an der Zündapp gearbeitet, dem zweiten Kommen von Jes - ich meine den Desert Eagle Skin und noch einiges mehr.
Die Soft Surface-Crew hat ein paar Projekte abgeschlossen, an denen sie gearbeitet haben, während sie noch weiter an Fels-Texturen und NPCs arbeiten.
Sound-Team
Einige Fehlerkorrekturen, weitere Arbeiten an den Waffensounds und vieles mehr - das Soundteam hat ein bisschen von allem gemacht.
QA/CM
Ihr könnt euch schon denken, was sie gemacht haben: Fehler aufspüren, damit andere sie ausmerzen können. Sich mit euch austauschen, neue Funktionen testen und ihren Lieblingssport ausüben - die Cheater-Jagd.
Design-Team
Das Hauptziel der Gamedesigner sind weiterhin Fehlerbehebungen.
Wer sich mit dem Thema Loot-Modifikation beschäftigt, dem sei erneut DIESE Doku ans Herz gelegt.